Der offizielle Freude/Ärger-Thread

und die wheinachtsmärkte machn auf(naja ob man sich darüber nu freun soll...)
-->endlich wieder ein glühweinstelldichein
 
@LiDui
Glühwein wird überbewertet.:-D Ist doch nur gepanschtes Zeug...

Ich ärger mich weil ich morgen nicht ausschlafen kann und heute das letzte mal Do. für die nächsten 6 Wochen auschlafen konnte. Und weil ich Chemiepraktium vorbereiten muss.:?
Fällt mir noch was ein...
 
Ich freue mich weil:
-Mein Praktikum nächste Woche anfängt

-Ich endlich ne Brille habe, endlich wieder scharf sehen^^

-Ich gestern das erste mal "beschwipst" war^^

Ich grummel weil die lehrer aus dem parktikum eine Deutsch und Wirtschafts Arbeit gemacht haben die wir am ersten tag nach dem Praktikum abgeben sollen -.-
 
Yay, vierhundertfünfzig Gigabyte an Daten gelöscht über die ich keine Aufzeichnungen hatte und wahrscheinlich nie wieder vollständig wiederherstellen kann. Aber dafür funktioniert diese ****** Festplatte jetzt wieder ...
 
Ich juhu, über den genialen Tag, erst Freunde treffen, dann über den Weihnachtsmarkt watscheln und am Schluss seinen Buchhändler des Vertrauens plündern... Ritus,Dunkelelfen und Höllenstadt :)
 
Ich freue mich, weil es gestern die ersten Bandbestätigungen fürs Hurricane gab (u.a. Foo Fighters und Blink-182) und ich gerade zwei Tickets für Iron Maiden im Sommer in Hamburg bestellt habe. :D 8) :-D (<-- man verzeihe mir die (kleine) Smilie-Parade... es gibt halt einen guten Grunde dafür)
 
Ich bin traurig weil ich in eine Freundin von mir verliebt bin :(
Ich hab keine Ahnung was sie fühlt und ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas schwer verstehe, liegt vielleicht auch an der Sheogorath-Neigung^^
Das man hier nur schwer in Kontakt kommt. Klar ich bin erst seit 2 Tagen hier, na eigentlich noch nicht mal.^^
Aber dennoch ist es für mich etwas schwer hier anschluss zu finden. Aber vielleicht legt das sich ja noch. ^^
Aber ich freue mich hier zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich seit gestern Onkel bin ^^


Was ich etwas schwer verstehe, liegt vielleicht auch an der Sheogorath-Neigung^^
Das man hier nur schwer in Kontakt kommt. Klar ich bin erst seit 2 Tagen hier, na eigentlich noch nicht mal.^^
Aber dennoch ist es für mich etwas schwer hier anschluss zu finden. Aber vielleicht legt das sich ja noch. ^^
Aber ich freue mich hier zu sein.

Komisch, so geht es mir auch irgendwie...:blink:
 
Ich grummel weil sich das WE zum Ende neigt, ich bis Mittwoch ein dämliches Protokoll schreiben muss, und weil ich im Dezember innerhalb von 8 Tagen 4 Schulaufgaben schreibe. -.-
Außerdem treiben mich AI-Packages in den Wahnsinn. :(