Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Hach Schnee und Glätte sind was feines für den notorischen Liebhaber von Schadenfreude. Zum Glück kann ich meine Beine richtig benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, grad' am Teller saumäsig Verbrannt, und dabei auch noch die Hälfte des Essens verschmissen...
Und das Paket ist auch noch nicht da. Und ich bekomm alle 5 Minuten einen 1-Min andauernden Disconnect, und das seit gestern.
 
Juhu, es schneit den ganzen Tag. Ca. 30 cm bis jetzt. Und bis morgenabend soll es so weitergehen. Und schön kalt.


Und ich muss den ganzen Tag in der Uni sitzen....:?
 
Ich find Schnne,Eis und Kälte toll :D
Aber ich bin schon erkältet (komisch,bin ich sonst eig nur im Sommer...) und sich die Haare zu kämmen, während sie Zapfenform annehmen ist lästig xD

Ich freu mich, dass meien Brille endlich fertig ist und ich dann bald meine erste Fahrstunde nehmen kann! Super bei dem Wetter :p

Ja noch, aber warte mal ab, wenn du Autofahrer bist, dann nicht mehr.:p
 
Ich ärger mich, weil ich gerade beim Cyber Monday bei Amazon scheinbar zu langsam war ... wollte die um >40% reduzierte PS3 und hab genau 14 Uhr auf den Button geklickt, nach einer kurzen Ladezeit war die dann aber schon ausverkauft - ich schätze mal nach 1-2 Sekunden war das Kontingent schon leergekauft ... ich brauch wohl ne schnellere Leitung :?.

Das hatte nichts mit der Leitung zu tun. Mein Kollege hat gestern auch versucht etwas ein halbes Dutzend Artikel zu ergattern und es hat nicht bei einem einzigen geklappt :roll: Letzte Woche beim Black Friday der Engländer gings besser, da haben wir zu zweit immerhin vier Teile abgreifen können :D
 
Das hatte nichts mit der Leitung zu tun. Mein Kollege hat gestern auch versucht etwas ein halbes Dutzend Artikel zu ergattern und es hat nicht bei einem einzigen geklappt :roll: Letzte Woche beim Black Friday der Engländer gings besser, da haben wir zu zweit immerhin vier Teile abgreifen können :D
Unmöglich ist es scheinbar nicht ... ein Arbeitskollege konnte zumindest den 32er Sony Bravia ergattern. Aufgrund der wahrscheinlich geringen Stückzahl und dem großen Ansturm haben aber die wenigsten Artikel länger als ein paar Sekunden gehalten, sehr begehrte Produkte wie die PS3 waren sogar noch schneller weg - ist halt Glücksache welche Anfrage durchkommt, wenn hunderte/tausende Kunden gleichzeitig auf den Kauf-Knopf drücken. Ich schätze mal nahezu 99% der Interessenten sind leer ausgegangen, welche dann zu hunderten ihren Frust in den Produktbewertungen ausgelassen haben :roll:.
 
Ich freu mich weil ich gleich Plätzchen backen darf nach Mama's Hausrezept und sauber
machen muss ich auch nicht, wofür hat man den eine Hündin.
 
Ja, finde ich auch sehr schade. Er war ein guter Schauspieler.

Woran isser denn gestorben?


Ich rege mich auf, weil ich eigentlich noch Hausaufgaben machen muss und lernen sollte, aber ich keine Lust drauf hab.
Außerdem sind die Batterien meines Rasierers leer und ich kann mir keine neuen kaufen. Bald sehe ich noch aus wie der da.

Wenigstens habe ich heute im Unterricht gut mitgearbeitet, was aber immernoch kein Ersatz für mein Herzschmerz ist. Ich hoffe echt, dass sich bis Freitag noch was tut…