Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich hab morgen ne Theateraufführung und eig noch anderes zutun außer Text lernen...:(

Aber das Subjekt meiner Begierde spricht zumindest wieder mit mir :-D
 
Ich freu mich, weil ich die 400er Marke geknackt hab...:-D

In was? :?


Ich grummel weil ich so komische Quaddeln (Fachbegriff für komische blöde Pusteln die man bei berührung von z.B. Brennnesseln bekommt) habe und die immer Nachts anfangen zum kommen und tierisch zu jucken :cry:

Ich... äh frummel (? :lol:) mich weil ich auf mein Blutbild Ergebniss warte und wissen will ob alles in Ordnung ist :?
 
Ich grummel, dass bei unserer Theateraufführung gerade meine Exfreundin mit ihrem Exfreund da war....Ich freu mich,dass ich das erst nach der Aufführung gesehen hab,denn wenn ich die beiden während dem Stück im Publikum gesehen hätte,wär echt gar nix mehr gegangen....

Außerdem grummel ich, dass ich meinen PoWi-Lehrer nicht fidnen konnte, dem ich heute noch dringend etwas abgeben wollte...
 
3 Lebensläufe? *gg*
Da kann ich mit meinem Doppelleben leider nicht mithalten...

Ich freue mich tierisch, dass die Facharbeit nun endlich und endgültig abgeschlossen ist und ich sie nur noch morgen zum Binden abgeben muss! :yeah:
 
Ich freue mich das ich mounandBlade bereits habe (muhahaha mvc ;) )

Und weil ich in medal of honor echt gut war und es Wochenende ist ich einen Döner hatte usw