Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Die Herren , soll ich dazu auch was sagen ? Oder gabs die tolle Konfi nur für Leute mit Mikro ?

Wenn nicht würde ich seltsam als passender sehen .:lol:

Edit : Mist , Konferenz ist dann wohl mit Mirko .
 
Ich freue mich weil Morgen der letzte Schultag vor den Herbstferien ist.

Ich ärgere mich aber weil ich da Sport habe :(.
 
Ich grummel,dass ich nicht weiß,wie man im CS neue Landscape-Texturen einbinden kann... Das ist essenziell bevor ich mein Modprojekt fortsetzen kann!

Ich freu mich,dass ich morgen erst zur 3. Stunde Schule hab^^
 
Ich werde in nächster Zeit keine freie Minute mehr haben-.-

Samstag: Inoffizielle erste Fahrstunde
Sonntag: Für Latein-Klausur lernen
Montag: Bis 15 Uhr oder länger Schule,anschließend Farschule und frühestens um 20 Uhr zu Hause
Dienstag: Bis 15 Uhr Schule und anschließend in die Stadt mit Deutsch Film gucken und auch erst gegen 22 Uhr daheim
Mittwoch: Bis 16:30 Uhr Schule und anschließend Fahrschule -->wieder 20 Uhr
Donnerstag: Bis 16:30 Schule und um 20 Uhr eine Theateraufführung. Wahrscheinlich zwischen 23 und 0 Uhr zu Hause

Zudem muss ich irgendwann den Text für das Theaterstück lernen, evtl ist irgendwann noch Generalprobe, heute erfahre ich dass ich am Freitag ein Referat halten soll, dass erst für Ende des Monats angesetzt war-.- und muss noch ein Englisch-Referat vorbereiten, ein Geschichts-Referat überarbeiten, eine Hausarbeit fertigschreiben und irgendwann Hausaufgaben erledigen....

Wenn das kein wundervoller Terminplan ist,dann weiß ichs nicht :thunder:
 
Ich grummel weil ich momentan total viel stress hab. Schule, Praktikumszeugs, schule, hausaufgaben, Schule und Alle 2 minuten unnötige anrufe von leuten die irgendwas wollen. xP und dadurch musste ich mein lieblingsforum vernachlässigen. Das is doch doof. xP