Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel - wie so viele - darüber, dass morgen wieder Schule ist und ich glaub Klausuren stehen nächste Woche auch schon welche an-.-

Und ich bin schon so müüüüüüüde *gähn* aber hab noch zutun und darf deshalb nich schlafen...
 
Ich freue mich weil ihr alle wieder Schule habt. ;P (Nein scherz, ich hab mitleid)
Ich freue mich, weil ich morgen bis Freitag auf Klassenfahrt bin und anschließend verdiente Herbstferien hab. ;)
 
Ich freu mich auf die Schule morgen. (Kann ja nicht jeder betrübt deswegen sein :D)

Und ich freu mich, weil ich nach so langer Zeit wieder einen Avatar mit Ente hab. :]

(aber ich grummel wegen was ganz lästigem... -.-)
 
Ich grummel, dass ich grade eine ziemlich lange PN geschrieben hatte und in dem Moment, wo ich sie abschicken wollte, das dumme Firefox verreckt ist-.-
 
Bei vielen gleichaltrigen Kollegen scheint die geistliche Reife wirklich hängen geblieben zu sein. Naja, ist ja nichts Neues, muss man sich wohl mit abfinden...
 
Ich freu mich über die beste Englisch-Arbeit mit 13 Punkten.
Ärgere mich über die ganzen Übersetzungs- und Tippfehler in "Die Höllenstadt" :thunder:
 
Juhue das mein Minecraft Projekt riesen fortschritte macht und ich endlich mal Diamant gefunden habe :hah:
Allerdings grummel ich weil ich an einem Tag 10 Diamant und in einer Woche 25 Eisen gefunden habe :blink:

Und ich juhue weil der Nintendo 3DS bereits im März 2011 erscheinen soll :good:

LG KP
 
Ich freue mich weil gleich der Film "Dreamcatcher" läuft. Sehr geiler Film.

Ich ärgere mich weil ich nach dem Lesen eines Wikipedia-Artikels nun auch glaube dass ich ein Asperger bin. Und mein Lehrer will mich dazu bringen dass mir meine Klassenkameraden nicht mehr am ***** vorbeigehen. Was für eine Woche :roll:.
 
Ich freu mich riesig, dass die .esp meines Modprojektes wieder funzt :D Hatte ca. 10 Sicherungskopien und die aktuellsten waren kaputt-.- Nun hab ich doch noch eine ziemlich weit fortgeschrittene Version entdeckt und bin schon weiter als je zuvor :) Wenn ich fertig bin, stell ich sie sehr gern im Forum vor^^

Ich ärgere mich, dass mein Herzfehler sich in diesen kalten Monaten bemerkbarer macht als sonst und dass ich mir gefühlsmäßig momentan etwas abgestumpft vorkomme...:(