Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Häufchen: Das "Problem" ist, dass ich immernoch verliebt bin :(

@ Topic: Ich grummel darüber, dass ich ebenfalls noch nen Erste-Hilfe-Kurs machen muss, bis nächste Woche noch viiiiiel für die Schule machen muss und jede Nacht Alpträume habe-.-

Ich freu mich, dass ich ab Freitag Ferien habe und DarkSinthoras mich besuchen kommt :)
 
@Mercarryn: Warum tust Du Dir das dann an? Ich versuche, meine Ex-Klassenkameraden vor mir zu schützen, indem ich keinen Kontakt zu ihnen habe, sonst wäre ich nämlich gezwungen, sehr böse zu werden. Und ich hasse brutale Menschen!


Das war ja nicht geplant, sondern purer Zufall, freiwillig würde ich das so schnell nicht tun...
 
Ich ärger mich, das mein Wohnzimmer aussieht, als hätt ne Bombe eingeschlagen (Housparty du böser Feind du :lol:)

mfg
Raven
 
Ich ärgere mich, weil ich sehr viel Wissen besitze, aber es nicht nutzen kann.
Ich ärgere mich, weil ich viel über meine Mitmenschen weiß, aber es mir nichts hilft.
Ich freue mich NICHT, weil ich heute wegen Fieber zu Hause bleiben musste.
 
Ich grummel darüber das ich Freaitag eine Mathearbeit schreibe.

Freue mich aber darüber das ich nach Freitag zwei wochen Ferien habe und viele neue gute Spiele auf den markt kommen :)
 
ich hab am freitag auch ferien. bin aber die erste woche mit meiner ma in england. das aetzt. england ist ***************************** genug aufgeregt
 
Sinnloser Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Waldmeister: Deswegen sollte Mann es auch nicht tun. Warum? So hat man immer Karten in der Hinterhand die man noch ziehen kann wenn alle Stricke reißen ;)

Ich freue mich das ich nur noch einen Tag durchhalten muss, bis ich meine Freundin endlich wiedersehe!
 
Ich grummel darüber, dass Frauen nie mit offenen Karten spielen-.-

Ich geh [...] gerne mal "All-in" in der Liebe.....

dito, dito, und nochmals dito >.<

Ich ärgere mich wegen oben genannten, überhaupt, weil das mittlerweile sowas von kompliziert geworden ist, dass ich langsam aber sicher daran zweifle, dass es mit uns beiden (zwischen Mädchen und mir, nicht zwischen W@ldmeister und mir!!!) noch was wird…
 
Ich grummel weil unsere diesjährige Lektüre in Deutsch wieder nur so ein Ding mit 170 Seiten in großer Schrift ist . Und außerdem ist das Teil laut Amazon für 10-12 Jährige . Wieso lesen wir nichtmal vernünftige Bücher und nicht immer nur diese "Jugendbücher" für Schüler die zu dumm zum lesen sind .
 
Ich grummel weil unsere diesjährige Lektüre in Deutsch wieder nur so ein Ding mit 170 Seiten in großer Schrift ist . Und außerdem ist das Teil laut Amazon für 10-12 Jährige . Wieso lesen wir nichtmal vernünftige Bücher und nicht immer nur diese "Jugendbücher" für Schüler die zu dumm zum lesen sind .

Weil man die Minderheit nicht ausschließen möchte ;)

2 Stunden und dann kommt Wochende ^^....ich grummel, da ich das Wochende über von der Außenwelt abgeschnitten bin. Die reißen die Straßen von Freitag (heute) 20:00 bis Montag 5:00 Uhr auf und machen die neu -.-