Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich ärgere mich weil meine oberlippe juckt, ich sie aber wegen der betäubung nicht kratzen kann, oder dies zumindest nciht spüre.
Ich freu mich auf den nächsten tag des parktikums, Bäcker sein macht spass :D
 
Ich grummle weil heute morgen ein Ohrenkrabbler aus meinen Cornflakes gekrabbelt ist und ich die dann auch noch essen musste.:sick:
Ich juhue weil ich heute endlich mein Ganzarmfüllertintentatoo in Bio fertiggekriegt habe,überlegt mal einen ganzen Oberarm aus langeweile:lol:
 
Ich grummel weil ich mir ne Erkältung eingefangen habe. Sniff :(

Außerdem muss ich in Deutsch schon wieder ne Erörterung schreiben. Laaaaaaaangweilig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juhu , über meinen Einkauf, einmal das geniale Buch "Der Herr der Finsternis" von Sergej Lukianenko und das Album "Zum Glück in die Zukunft" von Marteria.
Ich grummel über mein kaputtes Mausrad....ist gestern beim Bfbc2 spielen irgendwie kaputt gegangen. :cry:
 
Ich juhue weil ich heute endlich mein Ganzarmfüllertintentatoo in Bio fertiggekriegt habe,überlegt mal einen ganzen Oberarm aus langeweile

Verstehe ich das richtig; du hast dir deinen ganzen Arm mit Füllertinte vollgeschmiert? Das ist nicht nur saudämlich, sondern auch noch ungesund und Zeit- und Geldverschwendung.


Naja, um nun nicht Offtopic zu sein:

Ich grummel über Migräne.
 
Ich freue mich weil ich mit ein paar alten Säcken die noch echt cool drauf sind zusammensaß, coolen Sound gehört hab und Morgen nur bis 11.00Uhr Schule habe. Ich ärgere mich weil ich spätestens Morgen wieder eine beschissene Laune haben werde und weil ich Halsschmerzen habe :(.
 
Ich freu mich über meinen Bäckermeisster, denn er hört auch rammstein und ist mitte 60 :ugly:
Bäcker sein MAcht immernoch spass, blos das frühe aufstehen mag ich daran nicht ._.
 
Ich freue mich wieder aus Berlinzurück zu sein aber deswegen grummel ich auch irgendwie weil es eigentlich recht cool war die Nächte durch zu machen :)
 
Ich freue mich weil ich mit ein paar alten Säcken die noch echt cool drauf sind zusammensaß, coolen Sound gehört hab und Morgen nur bis 11.00Uhr Schule habe. Ich ärgere mich weil ich spätestens Morgen wieder eine beschissene Laune haben werde und weil ich Halsschmerzen habe :(.

Find ich absolut cool. :lol:
headbang.gif


Ich freu mich weil:

Wooooooochendeeeeeeeee! :hah:
Meine Erkältung fast weg ist. :-D
Und ich in Blender endlich weiterkomm. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem lachenden udn einem weinenden Auge nehme ich die Information entgegen, dass meine Ex-Freundin mich scheinbar noch liebt,aber nicht zurücknehmen kann....