Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich weils mit meiner Verkühlung immer besser wird, weil ich morgen nur 4 Stunden Schule hab und weil ich schon sehr, sehr weit mit meiner neuen Oblivion-Mod bin:hah::hah:
Ich ärgere mich über kleine Kinder, die im Bus meinen, sich gegenseitig mit dem Handy die neuesten Gangsta-Raps vorspielen zu müssen... würg.
Naja, wenigstens hat sich dadvrch mein Grim-Faktor vm ein Vielfaches gesteigert...
Ich freu mich, weil
-ich mein erstes Schwert in Blender gemoddelt habe.
-WE ist
-meine Mod recht gut ankam. :-D
-ich 3 verschiedene Stück Kuchen verputzt habe :-D
Ich grummel, weil
-Ich keine guten Questmods mehr finde. :ugly: (mir ist langweilig :lol: )
Ich grummel weil sich Windows nicht neuinstallieren lässt
Hab extra meine Festplatte formatiert und jetzt will es die dumme CD net richtig annehmen....
Trotz der ganzen Trauer roll,
ich freue mich einfach mal so. Es war heute noch relativ schön, "Das Supertalent" war wieder mal ganz interessant und es sind nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien.
Ich grummel, weil mein Internet den Vvardenfell Imports mod kaum packt. sitze da jetzt schon lange dran :?
Ich freu mich, weil ich nicht mehr viel länger als 2 Stunden warten muss