Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich juhue weil endlich Wochenende ist und ich bestimmt 60 Stunden TB am Stück höre :)

Ich grummel weil ich gerade bei GTA:SA mit meinem Propellerflugzeug gegen einen Baum geflogen bin der 5cm vor mir aufgetaucht ist weil er zuspät geladen worden ist :lol:
 
ich juhue weil ich eine neue mod für Oblivion hab (Akaviri Samurai shop die Klingen sehen Hammer aus)

ich grummle weil aus irgendeinem grund eine von meinen Umschalttasten kaputt ist aber gibt ja noch die andere
 
ich freu mich weil Far Cry 2 Ohne probleme läuft und spass macht :)
Aber Ich freue mich nicht, da ich noch für 2 Arbeiten lernen muss, die ich Montag & Mittwoch schreiben werde.
 
Ich freue mich weil einige Lehrer mit den 10er Klassen auf Klassenfahrt sind und daher viele Stunden ausfallen.
In Kombination damit das unsere Chemielehrerin wohl für längere Zeit krank ist habe ich jetzt die gesamte Woche nicht mehr als 5 Stunden (Heute warens 4 und morgen sinds wahrscheinlich 3). Dazu kommt noch das wir allein wegen der kranken Lehrerin Montags und Dienstags die 1 Frei haben womit ich ( da ich nicht in Religion gehe) an 4 von 5 Schultagen nur 5 Stunden habe :D
 
Ich juhu , das wir meinen unterzuckerten Bruder gefunden haben , das hätte echt lebensgefährlich werden können...
 
ich bin am boden zerstört,weil mein physischer und seelischer zustand nicht zulässt,dass ich jemals wieder etwas mit der frau meines lebens zutun habe...:cry:
 
Ich juhu , das wir meinen unterzuckerten Bruder gefunden haben , das hätte echt lebensgefährlich werden können...

Boah, zum Glück. Ich kenn sowas..... nicht, aber muss schlimm sein wenn man einfach umkippt wenn man zu wenig Zucker im Blut hat :?


Ich juhue weil ich in Call of Duty: Modern Warfare 2 immer besser werde :D
Ich habe jtzt endlich den Reflex auch mal die Nahkampftaste zu drücken wenn jemand mir zu nahe kommt :lol:

Und ich grummel weil ich wohl nicht weitertrainieren kann da es mir voll schei*e geht :(
 
Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich ins studivz gegangen bin, wo mich einige Leute wieder an meine Schulzeit auf dem Gymnasium erinneren. Und das ist ne Zeit, an die ich wegen dieser Leute nur ungern zurückdenke und deswegen gerade ne ziemlich miese Stimmung habe.
 
Ich grummel wegen meiner ****** Internet Verbindung . JEDEN Abend fängt die neuerdings an so lahm zu werden das Herr der Ringe Online nicht mehr geht , und alles andere auch nicht mehr -.-
 
Geil! Ich konnte Windows 7 soweit hacken, das ich jetzt mein eigens Bild im Anmeldemenü + eigene Musik einbauen konnte. Einfach geil, wenn man bei der Anmeldung die geilsten Lieder im Hintergrund hören kann. Momentan habe ich das perfekte Mirrors Edge Feeling - E3 Trailer Musik und ein richtig geiles Wallpaper. Da macht die Anmeldung gleich doppelt soviel spaß. :D
Wer wissen will, wie es geht --> PN an mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen pc vor 2 Tagen gefetzt und jetzt muss ich den von meinem Vater benutzen,bis ich das Problem behoben hab....

--> Arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der_W@ldmeister schrieb:
Von euch hat nicht zufällig jemand eine system.exe, die er kopieren könnte?

Hier sind keine Anfragen betreffend Austausch von exe.Dateien jeglicher Art gestattet noch erwünscht. Warum sollte klar sein.

Ich ärgere mich, weil viele Leute erst handeln und später nachdenken.

Ich freue mich, über das herrliche Wetter.