Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel, weil ich schon wach bin, nichts zutun habe und am meisten, weil ich meine Ex-Freundin (oh Mann,ich hasse das Wort-.-) wiederhaben will...:cry:
 
ich grummel weil ich heut Zug fahren musste ... an sich kein Problem, bis auf die Tatsache dass ich mich am Bahnhof durch 300 Hooligans und 200 Polizisten und dann nochmal ca. 200 Hooligans von nem anderen Verein wühlen musste, die sich alle gegenseitig durch die Bahnhof gejagt haben und mich 3 mal fast umgerannt hätten. Die Zugfahrt durfte ich dann zusammen mit den zuletzt genannten 200 gröhlenden, Bierdosen werfenden Hooligans genießen ... zum Glück sind da auch ein paar dutzend Polizisten mitgefahren.
 
Ich hab erst am 16. wieder Schule 8). Hoffentlich schaffe ich es bis dahin wieder um 7.00 Uhr aufzuwachen. Normalerweise schlafe ich bis 15.00 Uhr :blink:.
 
ich freu mich, weil ich heut meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe (schon ein tolles Gefühl wenn man jetzt mehr im Monat verdient, als man insgesamt je auf einmal besessen hat ... naja, hat ja auch lang genug gedauert ;))
 
Ich freu mich da eine GameOne Sondersendung läuft, aber ich muss morgen wiedereinmal um 5:45 auf (Schule :/)
 
Schau ich auch grad. :)

Ich grummel, weil ich Hausaufgabe auf hatte. >.<
Ich freu mich, weil ich heute nur 3 Schulstunden hatte. :-D
Ich grummel, weil ich mich durch 750 Beiträge wühlen darf. :lol:
 
Ich grummle, weil ich gerade erst erfahren habe, dass wir bis morgen noch ne Hausaufgabe aufhaben -.- Naja abschreiben FTW ^^
 
Ich freue mich, weil ich am Freitag keine Schule habe.

Und zwar kommt das imo auf ziemlich interessante Weise:

Die ersten beiden Stunden fallen aus: Mein Deutschlehrer muss auf so eine Tagung.

Freitags habe ich in der 3. und 4. Stunde frei. Also 2 Hohlstunden. Immer.

Und dazu kommt noch, dass alle nach der 4. Stunde keinen Unterricht mehr haben, weil da ein Lehrerausflug ist.
 
Da denkt man grade, dass 'ne Band langweilig wird und durch eine glückliche Fügung kommt man an einen Teil der Lyriks (die Band gibt die normalerweise nicht raus), und die sind so verdammt gut, dass man unbedingt mehr hören will!


:yeah:
 
Ich grummel weil ich heute den ganzen Tag auf einer Messe verschwenden musste die mir nichts gebracht hat.

Freue mich aber darüber das ich da nen 2gb Stick gewonnen habe und vieleicht auch, mit etwas Glück, noch 300 Euro und ein iPhone.
 
Juhu! Wochenende! :hah:

Ich grummel, weil mein Handy Akku langsam aber sicher den Geist auf gibt. :( So viel zu Markenware... >.<
Irgendwie hab ich geschafft, meine Oblivion Sicherheitskopie zu schrotten. :( Musst ich ne neue brennen. :-D