Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel weil:

1. Am Dienstag ist mir beim modden 2x das CS abgestürzt >.<
2. Ich habe einen sehr große Anzahl an Referenzen in ein Script einarbeiten wollen und sie der Faulheit halber mit 1 - 323 nummeriert. Will abspeichern, bekomm ich eine Fehlermeldung, bis mir einfällt, dass am Anfang einer REF keine Zahl stehen darf! :headwall::headwall:
3. Aus irgendeinem mir unbekanntem Grund tut mein Steißbein weh. :huh:
4. Meine Füße sind eingeschlafen. :ugly:
 
Ich freu mich, weil nächste Woche Waderwoche ist und ich dann im Praktikum chillen darf :)

Ich grummel,weil das Mädchen meiner Träume dann aber eine Woche auf Abschlussfahrt ist und ich sie wahrscheinlich nicht mehr sehe,bevor sie wegfährt,bloß weil das Wetter so doof is :thunder:
 
Ich freue mich weil der Aufbau der Kämpfergilde besser angekommen ist als ich dachte :-D
Und weil ich endlich level 25 bei 4Story bin.... tja und weil es TechnoBase gibt :D

Achso und ich grummel weil ich durch das ganze 4Story spielen nicht ans OWC zocken komme :ugly:

LG KP :)
 
*ich grummel, weil der Fred hier zum weitermotzen ausgenutzt wird*

nein, ich freu mich über verdammt gute Gesellschaft und eine tolle Feier heute Abend! :)

*so macht man das ;)
 
Ich grummel weil ich heute morgen um 6 aufwachte und herzlich von den folgen des "Norovirus" begrüßt wurde...
Muss ich mir gestern Abend eingehandelt haben... toll :/
 
Ich hab schon seit 3 oder 4 Wochen wieder Schule...Aber da ich die nächsten 2 im Praktikum verbringe, ist das ein Grund zum juchuhen^^ (wie oben bereits erwähnt;))