Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich juchue weil ich morgen nur 5 stunden schule hab; ne matheklausur schreibe in der mir die 15pkt eig sicher sind^^ und vor allem, weil jemand versucht hat mir was zu unterstellen und dabei so schlecht gelogen hat,dass er aufgeflogen is :D

ich grummel,weil ich die letzte nacht nicht geschlafen hab...hoffentlich bin ich in der mathestunde wach xD
 
Ich rege mich über mich selber auf weil ich selber merke wie heftig ich momentan reizbar bin und schnell ausfallend werde obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Ein Teufelskreislauf derzeit glaub ich
 
Ich grummel, da ich heute mehr als 7 Stunden vergeblich versucht habe Heroes 3 mit nem Kumpel Online zu spielen. Und morgen auch noch Arbeit -.-

Wenn sich jemand mit Gamespy auskennt, bitte mal ne PN an mich schreiben, danke!
 
Ich juhu das ich tatsächlich grade 30 Minütiges Video Material Aufgenommen habe , nur noch rendern und morgen hochladen :-D
 
Ich bin frei :lol: Yeahhhhhhhhhhh

Ne nicht ganz :roll:-> :lol:

Ich werde nicht mehr moderiert :)

Aus dem Knast ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich weil ich gerade in Napoleon TW Äygpten besiegt habe nun ja fast.

Und grummel weil mich das Osmanische Reich überrennt :(
 
Ich freue mich deswegen , wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung . Allerdings grummel ich weil wir heute in der Schule eigentlich mit dem Mofa Führerschein hätten anfangen sollen , der zuständige Lehrer aber einfach nicht auf dem Verkehrsübungsplatz erschienen ist . Wenn das so weiter geht hab ich den Führerschein erst im Winter und da kann ich meinen neuen Roller dann nicht mehr fahren -.-
 
Yeah , Einstündige Aufnahmen mit nahezu perfekter Audioqualität , langsam habe ich es raus :hah:
 
ich freu mich,dass ich doch noch nen praktikumsplatz bekommen hab

ärgere mich darüber,dass deutschklausur net so gut lief

udn juchue weiter,dass ich mit diesem beitrag auf seite 8 der user mit den meisten beiträgen bin ;)
 
Ich juhue weil ich meinen neunen PC mit 64 bit und AMD Hexacore mit ner 16 bit Matrox Mystique mit 4MB Grafikspeicher betrieben habe, weil meine 5850 noch nicht da war: und siehe da, es funtioniert.