Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich juchue weil ich morgen nur 5 stunden schule hab; ne matheklausur schreibe in der mir die 15pkt eig sicher sind^^ und vor allem, weil jemand versucht hat mir was zu unterstellen und dabei so schlecht gelogen hat,dass er aufgeflogen is
ich grummel,weil ich die letzte nacht nicht geschlafen hab...hoffentlich bin ich in der mathestunde wach xD
Ich rege mich über mich selber auf weil ich selber merke wie heftig ich momentan reizbar bin und schnell ausfallend werde obwohl ich es eigentlich nicht möchte. Ein Teufelskreislauf derzeit glaub ich
Ich freue mich deswegen , wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung . Allerdings grummel ich weil wir heute in der Schule eigentlich mit dem Mofa Führerschein hätten anfangen sollen , der zuständige Lehrer aber einfach nicht auf dem Verkehrsübungsplatz erschienen ist . Wenn das so weiter geht hab ich den Führerschein erst im Winter und da kann ich meinen neuen Roller dann nicht mehr fahren -.-
Ich juhue weil ich meinen neunen PC mit 64 bit und AMD Hexacore mit ner 16 bit Matrox Mystique mit 4MB Grafikspeicher betrieben habe, weil meine 5850 noch nicht da war: und siehe da, es funtioniert.