Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil ich immer noch Ferien habe. Ärgere mich weil ich in die "Kooperationsklasse" komme :ugly:.
 
Was ist eine Kooperationsklasse? Ich grummel weil mir das Hefte und Ordner kaufen auf die Nerven geht
 
Freufreu, weil ich heute eine tolle Band entdeckt habe...

Grummelgrummel, weil mieses Wetter.
 
Meine Zähne tun immer noch weh! >.<
Ich wurde aus dem Mr/Mrs Tamriel Wettbewerb disqualifiziert, weil ich mich aus Versehen mit Oblivion Bildern zu Mrs. Morrowind angemeldet habe. :thunder:
Ich habe mich in der Wüste von OdD verlaufen! :(
 
Ich grummel, weil ich jemandem Nachhilfeunterricht gegeben habe, ohne dafür Geld zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil wir hier jetzt scheinbar DSL 16.000 installieren lassen können . Endlich keine Ping von 200 mehr endlich keine 3 tage langen Downloads mehr *sich verzweifelt nach einem auf dem Tisch tanz Smiley umseh*
 
Bin ich der einzigste Mensch, der tatsächlich Depressionen bekommt, wenn er lange nicht mehr beim Arbeiten war? -.-
 
ich grummel weil ich mich dazu überreden lassen hab aufs mittelalter-festival zu gehn.war erst langweilig und dann total kalt.und jetzt kurz bevor eluveitie und tanzwut gekommen wären (die beiden besten der auftretenden bands) bin ich heim weil ich die kälte net ausgehalten hab -.-