Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich freue mich weil es mir heute richtig gut geht und mein Bruder gleich Pizza von der besten Pizzeria hier im Umkreis mitbringt. :)
 
Ich freue mich, weil ich meinem MP3 Player entrümpelt habe, mein Schreibtisch zur Abwechslung mal aufgeräumt ist, ich meinen Rechner aufräume und alle überflüssigen Mods entfernt habe. Und das beste: Als ich danach Oblivion gespielt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass was fehlt. Also habe ich die richtigen Mods entfernt.:-D

Achja. Jetzt habe ich 6 Wochen Ferien und ich habe keine Ahnung wohin mit der Zeit. :-D
 
Heute erster Arbeits/Ausbildungstag gewesen, danach direkt ans Meer schwimmen gefahren, jetzt noch den Bericht fertig schreiben und dann einen Tee mit Rum. :D

Habe genau das Selbe schonmal geschrieben vor etwa 10-15 Minuten, wurde nicht angenommen...
 
ich grummel, weil sich unverhofft grad meine externe terabyte-platte verabschiedet hat ... scheint ernst zu sein ... noch ernster ist, dass das ding meine hauptbackup-medium ist - vereinzelte daten hab ich zwar auch woanders, aber die meisten daten waren auf dem ding ... hoffe mal dass sich da nochwas machen lässt

die hoffnung stirbt zuletzt ... aber sie stirbt

festplatten sind wohl auch nicht mehr das was sie mal waren - muss mir echt langsam mal was besseres in sachen backup-strategie überlegen
 
Ich grummel weil Donnerstag schon wieder Schule anfängt, andererseits freu ich mich aber auch irgendwie das die Ferien zu ende sind. Komische Gefühlsmischung:-D.
 
Ich grummel, da ich der einzige bin, auf Arbeit, der auch wirklich arbeitet...aber es ist ja Fair, arbeit für mind. 3 Personen auf einer (mich) abzuschieben. Die verdammten anderen Kollegen machen alle nur Ärtzlichen Urlaub... Ich glaube ich gehe auch mal zum Arzt...
 
Ich freu mich wegen 3000 Messer Kills in bfbc2 :D :


Und grummle wegen diesem bescheidenen Wetter hier.....
 
ich grummel weil ich scheinbar nen virus aufm pc hab,der verhindert dass ich antiviren-software installiert.das ding ist so schlau,dass es solche software direkt nach der installation löscht oder es die .exe dateien nicht richtig ausführen lässt :(

außerdem grummel ich,weil ich absolut nichts zutun habe und hier im forum bei den threads die ich lese kaum was los ist....

und ich vermisse meine freundiiiiiiiiiiiiin :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin extremst gestresst weil meine ex freundin noch stark an mir hängt
ich sie zum seelischen wrack mache weil sie mich zurück will (obwohl sie nach 1 einhalb jahren beziehung schluss gemacht hat)
und nun meine jetzige, wegen meiner ex, freundin eifersüchtig geworden ist und an mir zweifelt


zur hölle, womit hab ich das alles verdient...?!
ich dreh noch durch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich grummel darüber,dass ich mich in meinem zimmer verschanzt habe und weder esse,noch schlafe...

ich freu mich,dass im forum wenigstens genug los ist,dass mir nicht total langweilig is.
 
Ich grummel weil ich an Arbeitsunlust erkrankt bin. Und weil ich jetzt schon weiß, dass ich es morgen früh um 3 Uhr bereuen werde, dass ich nicht schon seit 2 Stunden im Bett liege -.-