Der offizielle Freude/Ärger-Thread

so, jetzt erstmal was Frühstücken!
könnte echt jeden Tag so gehen :)

Edit: was ist denn hier los? tote Hose...

mein neues Kissen ist so hart, dass mir jetzt beide Ohren wehtun....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich weil ich Pizza esse und grummel weil ich Tunfish und nicht Salami wollte :(

Auch grummel ich das ich Gestern nicht recht schlafen konnte, heute früh raus musste und sau müde bin.
 
ich grummel über meine sinnloz tag
nur rumgesessen und scary movie 1 2 und 3 angeschaut
und ich freue mich das ich nach 10minuten mit kofferpacken fertig war :)
 
meine freundin ist heute zurück nach rheinlandpfalz gefahren... ich habe jetzt schon heftig sehnsucht :{ 6 tage können so unendlich kurz sein..
 
****** Youtube , bricht meine Uploads bei 80% aufgrund eines Fehlers ab :? :shock:

Freuen tu ich mich über mein neues Headset und der tollen Mafia2 Demo :D
 
Ich juhue,zittere und hoffe das ich die Ausbildung im IT Bereich als Fachinformatiker für Systemintegration bekomme. Das Gespräch war vorhin und lief eig. sehr gut....jetzt müssen nur noch die Geldgeber der Firma, in der ich noch als Kaufmann für Bürokommunikation ausgebildet werde, zustimmen.
 
ich bin extrem unter stress da meine freundin jetzt in ihrer pillenpause die regel nicht bekommen hat (ist schon 3 tage überfällig) und macht sich, und mich direkt mit, damit wahnsinnig das sie eventuell schwanger ist.
was ich aber (aus speziellen gründen) vollkommen ausschließe und sie mich deswegen als "typisch mann" abstempelt und wir deswegen nun auch noch streit hatten...

meine fresse, ich komm nicht klar im moment -.-''
wenn die regel doch die tage noch einsetzt oder nach 2 wochen der schwangerschaftstest gemacht werden kann und der negativ ist werf ich ihr das ding sowas von an den kopf :lol:
 
Mein Beileid hast du. Um mal eine eine sehr gute Freundin zu zitieren:
das macht so ziemlich jedes pärchen mal durch, raggi
und wie der Zufall es so will, hatte ich vorkurzem eine ganz ähnliche Situation. (nicht zum ersten mal wohlgemerkt... )
Wird schon :)
 
HA! Ich hab ein grinsen von hier bis nach Meppen im Gesicht :D
Meine Freundin hat heute ihre Tage bekommen, wie ich es ihr vorraus gesagt habe ist sie nicht schwanger!!
Ich werf ihr den Schwangerschaftstest oder ein Tampon sowas von gegen die Birne, sie hat es verdient! :lol:

Warum müssen Frauen immer so ein Drama schieben?! xD

/edit: Raggi, ist das bei Frauen eigentlich so normal? xD
Und danke, dank deinem Kommi konnte ich gestern nacht besser einschlafen
 
Ich freue mich weil heute schönes Wetter ist :) grummel aber das es fürs Freibad noch etwas zu kalt ist, gab immer nur Regen :(. Wasser total kalt.