Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich dass ich meinem Umzug hinter mir hab, jetz heißt es sich einleben und hoffen das inch noch ein Kabel Feuer fängt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grummle , über das eben gespielte Left4Dead 2 Spiel mit meinen alten Esl Team , manchmal sollte man wissen wo man Aufhört , lieber an seiner Spitze aufhören , als so ...... :cry:

Freuen tu ich mich jetzt schon auf das grillen mit´n paar Kumpels heut abend.
 
Ich freu mich, weil wenn alles klappt, bin ich Sonntag wieder zuHause! - muß nur den Flieger rechtzeitig erwischen.

Gruß.HRW
 
ich freu mich darüber nur 4 studnen unterricht zu haben.grummel jedoch darüber dass es die 3., 4., 9. und 10. studne sind xD

außerdem grummle ich darüber dass mir as cs schwierigkeiten bereitet...(nachzulesen im thread "allgemeien cs-fragen" ^^)
 
Ich ärgere mich das es Eddys Overhaul nur in der PCGames gibt dafür kauf ich sie mir nicht :cry:
 
Ich hab mir aus versehen ein Motherboard gekauft, das zu schwach für meinen Prozessor ist-.-
Ich weiß nicht was schlimmer ist... die Tatsache, dassich weitere 5+ Tage meinen Top PC nicht nutzen kann, oder dass ich dafür niemand anders als mich selbst verantwortlich machen kann...
 
Ich bin genervt, weil ich mein Sofa grade ein wenig verschieben musste und dabei kam das Teil leicht gegen den Fuß meiner Stehlampe und der Schirm stößt gegen die Wand und zerbricht. Dabei war das eine recht teure Lampe die ich geschenkt bekommen habe. So etwas ist einfach unnötig -.-