Moesrstar
Hausvetter
kennt ihr das?
Jo, kenne ich, ging bei mir aber gut aus ^^. Mittlerweile ist aber Schluss xD.
Ich freue mich darüber das ich in letzter Zeit eine Menge gute Ideen habe
mfg Moesr
kennt ihr das?
ich ärger mich tierisch darüber das meine freundin allein mit ihren freundin gerade auf malle ist... ich vertrau ihr zwar vollkommen aber meine angst und eifersucht malen böse bilder -.-'' kennt ihr das?
Und, so wie ich das ganze verfolgt habe, seid ihr beiden doch schon recht lange zusammen - ein bisschen Vertrauen solltest du schon haben
Ein Jahr der Sklaverei ist rum. Die wohl unlukrativste Idee meines bisherigen Lebens findet endlich ihr Ende und ich habe einen ganzen Monat Urlaub bevor ich umziehe und der ganze Spaß (dieses mal hoffentlich interessanter) wieder von vorne anfängt.
Unlukrativ allerdings nur vom finanziellen Aspekt. Ok, wirklich was nützliches gelernt hab ich auch nich. Obwohl, ich weiß jetz das ich Touristen hasse, weil dass in den häufigsten Fällen ziemliche Idoten sind. Es sei denn es handelt sich um japanische Touristen.
Aber ich hab auch viele neue Freundschaften geschossen und auch einiges das darüber hinausgeht. Hmm, wenn ich drüber nachdenke, war das Jahr vielleicht doch nich so ne blöde Idee. Dennoch, die Arbeit war mies und der Lohn war miserabel...
Ich bin frei *dance*
dostha schrieb:Grml, mein Rücken tut weh. ****** Laptops und niedrige Arbeitssessel, ich verfluche euch!