Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich ärger mich tierisch darüber das meine freundin allein mit ihren freundin gerade auf malle ist... ich vertrau ihr zwar vollkommen aber meine angst und eifersucht malen böse bilder -.-'' kennt ihr das?

Den Gegenbegriff nennt man, denke ich, Vertrauen. Nicht blind, aber doch. Und, so wie ich das ganze verfolgt habe, seid ihr beiden doch schon recht lange zusammen - ein bisschen Vertrauen solltest du schon haben ;)

Grr, Arbeit zieht sich. Nervt. Sind aber nur noch drei Tage. Nervt nicht :)

Und, so wie ich das ganze verfolgt habe, seid ihr beiden doch schon recht lange zusammen - ein bisschen Vertrauen solltest du schon haben ;)

Das du auf sowas achtest, respekt Dostha ;)
Aber es ist nicht mehr meine alte Freundin, ja mit der war ich 1 einhalb jahre zusammen. Aber sie hatte die Beziehung beendet, es dann extremst bereut und eine neue Chance gebe ich ihr nicht, ich suchte weiter und kam jetzt mit einer Freundin zusammen die ich bereits 3 Jahre kenne. :)

Und mal dem Offtopic vorzubeugen:
Ich bin genervt weil so ein Versicherrungsfutzi schon früh morgens nerven musste :lol:

Ich freu mich das ich jetzt Mitglied im Scharesoft-Forum bin:-D

Aber ich ärger mich das mein PC den Geist aufgegeben hat:headwall:

EDIT: Okay ist jetzt ne Woche her das ich mich angemeldet hab,musste mich aber erstmal
einleben.

Ein Jahr der Sklaverei ist rum. Die wohl unlukrativste Idee meines bisherigen Lebens findet endlich ihr Ende und ich habe einen ganzen Monat Urlaub bevor ich umziehe und der ganze Spaß (dieses mal hoffentlich interessanter) wieder von vorne anfängt.
Unlukrativ allerdings nur vom finanziellen Aspekt. Ok, wirklich was nützliches gelernt hab ich auch nich. Obwohl, ich weiß jetz das ich Touristen hasse, weil dass in den häufigsten Fällen ziemliche Idoten sind. Es sei denn es handelt sich um japanische Touristen.
Aber ich hab auch viele neue Freundschaften geschossen und auch einiges das darüber hinausgeht. Hmm, wenn ich drüber nachdenke, war das Jahr vielleicht doch nich so ne blöde Idee. Dennoch, die Arbeit war mies und der Lohn war miserabel...

Ich bin frei *dance*

Ich freue mich, weil endlich Sommerferien sind. :hah:
Aber ich ärgere mich, weil ich bis gerad eben noch Fieber hatte und ich jetzt noch ein bisschen Kopfweh habe. :cry: Fängt ja gut an... :(

Ich weiß nicht, mir geht es ziemlich komisch :(

Eig. freue ich mich ja, dass ich durch die 10. gekommen bin, aber jetzt fängt die Kursstufe an, das heißt es werden 7 Klassen zusammengemischt. Jetzt sehe ich die meisten Leute, mit denen ich mich so sehr verstanden habe (das erste mal) so gut wie gar nicht mehr.

Ich finde es schon schade, die 9. und 10. Klasse waren für mich die schönste Zeit, ich vermisse sie jetzt schon.

Ein Jahr der Sklaverei ist rum. Die wohl unlukrativste Idee meines bisherigen Lebens findet endlich ihr Ende und ich habe einen ganzen Monat Urlaub bevor ich umziehe und der ganze Spaß (dieses mal hoffentlich interessanter) wieder von vorne anfängt.
Unlukrativ allerdings nur vom finanziellen Aspekt. Ok, wirklich was nützliches gelernt hab ich auch nich. Obwohl, ich weiß jetz das ich Touristen hasse, weil dass in den häufigsten Fällen ziemliche Idoten sind. Es sei denn es handelt sich um japanische Touristen.
Aber ich hab auch viele neue Freundschaften geschossen und auch einiges das darüber hinausgeht. Hmm, wenn ich drüber nachdenke, war das Jahr vielleicht doch nich so ne blöde Idee. Dennoch, die Arbeit war mies und der Lohn war miserabel...

Ich bin frei *dance*

Und wo lagerst du deine geschossenen Freundschaften? Ich nehme demnach an, du hast gekündigt und suchst dir etwas lukrativeres?

Grml, mein Rücken tut weh. ****** Laptops und niedrige Arbeitssessel, ich verfluche euch!

dostha schrieb:
Grml, mein Rücken tut weh. ****** Laptops und niedrige Arbeitssessel, ich verfluche euch!

du bist ein Schreibtischtäter?

ich freu mich, weil ich nur noch drei Tage Schule habe und heute abend Geburtstag von 'nem Kumpel gefeiert wird! :)

Für eine halbe Stunde und zwei Tage bin ich das noch, ja. Dann gibts Sommerferien. Und genau darauf freu' ich mich. :)

ich hab mal eine Frage:

sind Hardtickets die zum Umhängen? bekomme ich dann gar kein Bändchen?^^
ich schreibs hierrein, weil ich mich ärgern würde, wenn ich kein Bändchen bekommen würde :p

@dostha: halt durch!

Edit: ich darf mich freuen!^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Grisolde: Auch wenn ich nich gekündigt hätte wäre das Jahr Ende August vorbei. Ich hab nur gekündigt weil ich bereits etwas neues haben, das im September beginnt und einen Umzug erfordert, für den ich gerne mehr als eine Woche Zeit hätte (und weil ich auch keinen Bock mehr hab).
Die Freundschaften? Die Lager ich im Keller, gleich neben den Tierpräparaten. Dort sind sie nach Namen sortiert, datiert und, schön ausgeschmückt, auf einem kleinen Holzpodest ausgestellt.

Yay, der Server ist ausgefallen ... kann das Drecksding nicht dann ausfallen, wenn ich NICHT damit arbeiten muss? :roll:

Ich ärgere mich das ich heute so früh aufstehen muss obwohl ich ferien habe.

Freue mich aber weil ich jetzt gleich zu einer Mittelalter Austellung fahre mit einem Kumpel.

Ich juhue, da ich demnächst Tomb Raider Undworld (PS3) für 12 Euro bekomme :D
Ich grummle, da ich nach der Arbeit noch zur Bank muss, um das Geld zu überweisen.