Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich weil, das Heute in der Austellung echt toll war, leider viel der Barden Wettstreit ins Wasser *flenn*.

Aber ich weiß jetzt das mir Kettenrüstungen samt Wams sehr gut stehen ^^.
 
Ich freu mich das mein Youtube Kanaldesign fertig ist , jetzt müssen nur noch die Lets Plays gemacht werden... :D
Und grummle weil ich wegen diesen bescheidenen Wetter hier auf solch eine Idee gekommen bin :(

Edit :
Lets Play Ideen ?
Ich schwanke zwischen Divinity 2 , Metro 2033 , Nehrim und Battlefield Bad company 2 (Single Player) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Metro 2033 gibts schon einige deutsche "lets play".
rate eher zu Divinity 2 oder Nehrim :)

Ich bin ein wenig aufgekratzt weil meine freundin immernoch spaß auf malle hat und ich hier unter ****** wetter leide und mein frust nichtmal auf dem motorrad lindern kann :(
 
Ich juhu da mein erstes LP Video von der Portal Demo fertig geworden ist , musste zwar viel rumexperementieren aber was solls , ist insgesamt lustig geworden , jetzt muss ich es nurnoch ein wenig bearbeiten und auf Youtube hochladen.
Und grummle genau deswegen , habe nämlich keine Zeit mehr um alles fertig zu machen...
 
Jetzt grummle ich weil die Auflösung beim Video i-wie fehlerhaft ist , ich will dort keine Balken an den Seiten grummel :lol:
 
ich geh gleich zum friseur und lass mir endlich wieder eine Frisur schneiden die ich schon immer gerne trug :)
 
Ich grummle, weil ich gerade einen Kasten Wasser vom 5km erntfernten Supermarkt nach Hause tragen musste -.- und jetzt Muskelkater hab :headwall:
 
Ich juhu , weil die ersten Lets Plays fertig geworden sind und das aufnehmen i-wie lustig war , grummlen tu ich über Youtube , 2 Stunden braucht das zum Uploaden :shock:

Wer lust und laune hat kann ja mal bei meinem Channel rein sehn , hab mich zwar manchmal versprochen aber mache das auch erst zum ersten mal :lol: