Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Und ich, weil ich gerade mein alten Tyr-Album ausgebraben habe.

Und ich juhue, weil ich es gerade geschafft habe, eine Schüssel mit warmer Milch, eine Flasche, ein Glaß, einen Löffel, eine Haferl voll Zucker, 2 Kindermilchschnitten:-D und eine Großpackung Müsli ohne technische Hilfsmittel die treppe raufzubalanzieren, ohne dass etwas zu Bruch geht.:ugly: Und dass um die Uhrzeit! Gibts dafür jetzt eine Auszeichnung?:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich juble, weil Okami einfach genial ist :-D
Und ich grummel, weil die Person, mit der ich bei LotRO verabredet bin, immer noch nicht da ist - da heißt es wohl noch etwas warten ... :?
 
willst wieder? aha :D

ich freu mich drüber, in Alien Swarm schon wieder Stufe 27 erreicht zu haben...

Die Schulzeit war einfach nur geschillt, nichts machen, mit Freunden abhängen und vorallem viel Frei haben. Das ganze endet beim Verlassen der Schule....deshalb trauere ich der Schulzeit nach...will wieder 6 Wochen Sommerferien :cry:

Naja wird schon nicht so schlimm werden 8)
 
Die Schulzeit war einfach nur geschillt, nichts machen, mit Freunden abhängen und vorallem viel Frei haben. Das ganze endet beim Verlassen der Schule....deshalb trauere ich der Schulzeit nach...will wieder 6 Wochen Sommerferien :cry:

Naja wird schon nicht so schlimm werden 8)

Haha, ich hab neun Wochen Sommerferien :p


Davon ab, wenn du nicht grade einen wirklich beschissenen Beruf hast, finde ich die Arbeit zurzeit eigentlich angenehmer als Schule. Du kommst hin, hast ein Ziel, eine Arbeit zu erledigen und danach kannst du meistens auch gleich nach Hause gehen. Keine Hausaufgaben, kein Lernen, keine Schularbeiten ...

Und genau deswegen freue und grummele ich. Ich arbeite gerade, was eigentlich sehr toll ist, nur ist dieses Praktikum nach dieser Woche vorbei. Und dann hab ich noch einen Monat Sommerferien :)
 
Ich muss ab dem 1. Sept. auch arbeiten, und ich freu mich auch schon drauf, weil ich dann endlich Ausbilder uned Berufsschullehrer habe, die von Chemie und Physik auch was verstehen. Da hatte ich auf meiner Schule eher wenig Glück -.-
Und deswegen ich juhue ich auch.
 
Ich juhue, da ich eine Chance von 50% habe meine Ausbildung, Firmenintern, zu wechseln. Ich wäre dann kein Kaufman für Bürokommunikation mehr, sondern ein Fachinformatiker. Wenn der wechsel klappt, und es sieht nicht schlecht aus, so hätte ich meine absolute Wunschausbildung! *Daumen drück*
 
Herzlichen Glückwunsch Derion :).

Ich freue mich weil ich endlich wieder die Harren "vermümpftig" geschnitten bekommen.

Ich grummel weil ich morgen doofe Passphotos machen muss ;(,
 
Na, wie schreibst du dann noch? ;) ENDE ist auch wirklich Ende, aber ich gehe mal von Schulgeschichte und nicht Lebensgeschichte aus? :-D

Ich freu mich, nur noch morgen, dann 6 1/2 Wochen frei. Wuuuuhiii :D
 
ich ärgere mich gerade (wieder mal) über UMTS/HSDPA-Internet in Deutschland ... entweder man bekommt keine Verbindung oder die Verbindung bricht alle paar Minuten ab oder es ist kriechend langsam ... muss mich da jetzt mangels DSL (weil Altbau in der Innenstadt) seit mehreren Wochen rumschlagen und hab mittlerweile alle Netze mal durchprobiert - ist aber mit allen der selbe Mist

außerdem zieht sich meine Masterarbeit etwas ... Grundlagen-Kapitel sind doof
 
ich ärger mich tierisch darüber das meine freundin allein mit ihren freundin gerade auf malle ist... ich vertrau ihr zwar vollkommen aber meine angst und eifersucht malen böse bilder -.-'' kennt ihr das?