Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freu mich weil heute Abistreich war und die Lehrer wolltens verbieten Anzeige und so aber wir ham uns durchgesetzt 8)
 
Ich grummel, da immer einige User Kommentare zu etwas geben, wovon sie nicht die leiseste Ahnung haben... Ich glaub ich muss mir langsam mal ein anderes Forum suchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grummel weil hier irgendwelche Idioten meinen sie müssten um die Zeit noch draußen Krach veranstalten .
 
2 Wochen Ostsee nur 10 Minuten vom Hansa Park entfernt ! 2 Wochen mit Saisonkarte! 2 Wochen Achterbahnfahren nonstop!:hah::hah::hah:

Edit :Loool irgendwie hat die Forensoftware einen Fehler gemacht , der Beitrag wurd nämlich um 2 Uhr nachts und nicht um 14 Uhr Nachmittags geschrieben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu! Es ist endlich kühler, ich hab heute 2 Schulstunden Iluminati geschaut, ich habe endlich GTA SA Mods zu laufen gebracht, in einer Woche sind Ferien und meine Erkältung ist fast weg. :hah:
 
Ich freu mich, weil MrRaggaedeman mir Portishead gezeigt hat. Tolle Musik :]

* Eternus beklebt Portishead mit seinem persönlichen Gütesiegel - ETERNUS APPROVES!
 
kein Problem, gute Musik teilt man doch immer gern :)

Ansonsten kotzt es mich an das mal wieder mein ganzen Wochenende in sich zusammengebrochen ist. Eigentlich sollte ich jetzt was ganz anderes machen und morgen sollte ich im freien pennen. Aber ne, nix klappt... grm
 
Ich ärgere mich darüber das ich jetzt ein Fussballturnier habe und es regnet wie Sau :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu! Es ist endlich kühler, ich hab heute 2 Schulstunden Iluminati geschaut, ich habe endlich GTA SA Mods zu laufen gebracht, in einer Woche sind Ferien und meine Erkältung ist fast weg. :hah:

Darf ich fragen, auf welche Schule du gehst? Wir und noch eine Klasse schauen uns auch grade Illuminati an.