Der offizielle Freude/Ärger-Thread

M**t!
Wollte eigentlich noch was woanders posten. Aber mit einem linken Arm im Gipsverband und tauben Fingern an selbiger Hand...gelingt mir das einfach nicht!
*grummel*
lG.HRW
 
Am 31.5 ist mein Kater gestorben oder eher - Er wurde getötet(überfahren).
Ein treues,tolles Tier,dass mich 9 Jahre begleitet hat,leider nicht noch länger.
Diesen letzten Anblick werde ich nicht mehr vergessen(mehr demnächst im Haustier-Thread)
:(
 
@ Briinah Eowyn
Ebenfalls mein Beileid.

Morgen wieder Arbeiten - Ich liebe 6 Tage Wochen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch drei Wochen arbeiten, dann zwei Wochen frei, wieder eine Woche arbeiten und dann drei Wochen frei. Und dieses mal freu ich mich sogar richtig über soviel Urlaub :good:
 
Hiho!
Montag kommt endlich der Gips ab! :)
...mal sehen, was der Neurologe dann sagt!
-> wird endlich Zeit das ich wieder RL aktiv werde!
(hab 30 Kilo zugenommen)

HRW
 
Habe gestern einen schönen Spaziergang an der Elbe gmacht. Ach wie schön, habe heute aber leider einen Sonnenband.
 
Mach keinen Quark drauf! Das wird zwar empfohlen und verschafft zunächst Kühlung, dann hat man aber eine Kruste getrockneten Quark auf der Haut, den man nur mit einer weiteren Verletzung der Haut abbekommt. Diese Sonnenbrandbehandlung damals frustriert mich jetzt noch. :(
 
Ärger: Christopher Lee (Dracula, Count Doku) ist im alter von 93 verstorben

:cry:
Das wollte ich auch gerade schreiben.Schade um ihn.Es geht ein alter und guter Schauspieler davon,den man letztens noch im dritten und letzten Hobbit-Teil sehen durfte.
:(
Ich wollte jetzt eig. mein Saruman/Herr der Ringe Poster abhängen und tauschen,doch jetzt bleibt es.:)
 
Erst Winnetou und jetzt auch noch Saruman? :cry:

und sonst:

- ärgere ich mich noch mit diversen Versandanbietern rum ... da bestellt man mal was bei Amazon und schwupps kommt davon je ein Artikel via DHL, GLS, DPD, Hermes und Postbrief. Überall muss man hinterherrennen: DHL liefert (trotz online eingetragenem "Wunschnachbar") immer sofort zur Poststelle, Postbrief kommt gleich mal gar nicht (vermutlich wegen Streik), GLS gibt das Paket bei einem Nagelstudio zwei Querstraßen weiter ab (Öffnungszeiten 10:30 - 16:00 ... tolle Wurst) und DPD nimmt die Lieferung einfach wieder mit (und wird wohl auch morgen niemanden antreffen) ... zumindest hat Hermes diesmal den Weg zu einem direkten Nachbarn gefunden.

- beim Steamsale sieht man mal wieder wie Abzocke geht: Es wird mit 25-75% auf GTA V geworben und wenn man drauf klickt, kann man das Spiel nicht mehr einzeln, sondern nur mit irgendwelchen komischen Cashcards kaufen, so dass das Ding trotz angeblichem Rabatt teurer als die Retail-Version ist.
 
24H von Les Mans

Juhu!
Wir sind als Neuling in der LMP2 bei "Les Mans", zur Zeit, auf Platz 31 dabei!
- Krohn Racing Team!!! :)
*I love it*

Gruß.HRW

p.s.: oh wie es mir in meinen Fingerspitzen und Fußnägeln wieder juckt!
- aber ich persönlich darf nicht mehr! :cry:

Krohn.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet: