Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Tja! (hab ersteinmal den verlorenen Schlaf nachgeholt)
- in der letzten Stunde, abgeschossen, und um den verdienten "Lohn" gebracht...!:cry:
-> somit konnte das "Alt-Herren-Team", als Newbie in der LMP2, nur das Qualifying bestätigen.... Krohn.jpeg

Gruß.HRW
 
ÄRGER: manchmal ist das RL sooooo gruselig dass ich nicht wieder hin will. Habe ein Jahr hart und viel gearbeitet mit meinen Mitstreitern und werde kein Geld sehen .... Auftraggeber hat Konkurs angemeldet und unsere Forderungen werden bestritten. Die Baubranche ist echt ein riesiger Sch...haufen.:thunder:
 
Der Tod von Iwata stimmt mich durchaus traurig. War er doch maßgeblich an alle möglichen Titel in den 90ern und somit auch an Teilen meiner Kindheit beteiltigt.
Was wäre ich wohl ohne Pokemon, Super Smash Bros, Kirby und zig anderen Titeln geworden?

Jedoch macht es micht durchaus sauer, das die komplette TV Medienlandschaft kein Wort über seinen Tod verliert. Ich meine er war CEO einer riesigen Firma! Es gab schon Berichte über verdammte Robbenbabys, wo ist da der "jounalistische" Sinn hinter?
 
Muss im Moment nicht los-mein neuer Kater macht mir Freude-und wir gucken zsm. Adventure Time(und ich mags wirklich:p)

Alles supi wird ich sagen:-D
 
Muss im Moment nicht los-mein neuer Kater macht mir Freude-und wir gucken zsm. Adventure Time(und ich mags wirklich:p)

Alles supi wird ich sagen:-D

Da steige ich mal mit ein. sollten heute meine neue Katze kriegen. Doch die besitzer haben sich konsequent wie das 3. Reich einfach dagegen entschieden die Katze abzugeben :cry:ALso fahren wir einfach morgen zum Tierheim und schauen uns andere Katzen an :D
 
Nach mehreren Unterbrechungen will oder wollte ich endlich Witcher 3 durchspielen.
Ok,das erste Mal Probe beim Anfang,dann aber......ne,da ist die Quest nicht so verlaufen wie ich wollte,aber jetzt.......,auch nicht.

Nun ich mache mich da nicht drüber lustig keineswegs,aber ich habe es nur allzu sehr interessant gefunden diesen Thread zufinden(vor längerer Zeit schon),weil mir das nur allzu gut bekannt vorkommt,gerade bei Rollenspielen.

Dann ein Päuschen-Mein Katerchen kam,viel unternommen-Jetzt hast du wieder Lust.

Nach weiteren Anläufen(und weiter als ein Viertel von Velen kam ich bis jetzt nicht),immer wieder von vorne.
Oh und dann habe ich einen super Spielstand,bin ziemlich weit und wollte gerade ein paar alte Speicherstände löschen und einen neuen speichern.
Wollen sie speichern?Ich will gerade auf ja drücken,da macht meine Xbox still.
Jetzt habe ich erstmal keine Lust.....Wieder ein Päuschen!?

So habe ich reagiert(Ob es sich auch so ähnlich angehört hat):ugly::ugly::ugly::
[video=youtube;FOVr9083QxM]https://www.youtube.com/watch?v=FOVr9083QxM[/video]
 
gruml... man wird den ganzen Tag lang mit sinnfreien Beschäftigungstheorien gequält

freu... eigener Skill "Verpissen im Gelände" erreicht ungeahnte Höhen, es ist Wochenende und es soll etwas kühler werden
 
Ja ich hab mir die ganze Nacht heute um die Ohren geschlagen.
Jetzt macht auch noch das Forum zu wo ich mein RPG aufgebaut habe.
Hab alles gesichert und Doppelt abgespeichert.

Was will ich dazu noch sagen.
Hab meine ganzen Geschichten alle abgespeichert.
Natürlich habe ich Verständnis dafür.
Wer dafür kein Verständnis hat.
Sollte am Besten nichts dazu sagen.


Wie soll es einem Gehen.
Vor einigen Tagen ein besten Freund verloren.
Und jetzt noch eine nettes Forum mit sehr, sehr netten Menschen.


Ich hatte mal in einem Chat Raum Wache gehalten.
Habe es durch meine Krankheit aufgegeben.
Ich wurde so oft gefragt ob ich es nicht wieder machen möchte.
Und ich habe immer gesagt nein ich will nicht mehr.


Man muss einfach auch einen Entschluss fassen.
Dann gibt es kein Weg zurück mehr.
Das ist bei bestimmten Dingen sehr wichtig.
Vor allem wenn es mit viel Verantwortung zu tun hat.


Für mich ist heute eine Welt innerlich zusammen Gebrochen.
Muss es erstmal verdauen.
Das Ortskern Fest ist für mich heute gelaufen.
LG Marie
 
Puch hat sch nochmals alles gewendet.
Es hat ein anderer das Forum und so mit die Hauptadmin rechte übernommen.
Also bleibt das RPG das ich selbst erstellt hatte so mit am Leben.
Dennoch sitzt mir der Schock in den Knochen.
Der Schock steckt noch sehr Tief.
 
Ganz ehrlich: Bei so langanhaltenden projekten wie ein RPG würde ich es immer auf einer eigenen Website machen. So mache ich das mit meinen Texten und so würde ich es auch bei einem RPG machen. Gibt unzählige kostenlose anbieter für Blogs, websites, Foren etc. So ist man dann auch vor der schließung anderer Seiten geschützt. Nur ein kleiner rat von mir, für dich.
 
@ Mathieu Bellamont:
Mir reicht es schon meine HP aufrecht zu halten.
Von daher hab alles ab gespeichert.
So jetzt lege ich mich für heute Schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Arbeit der Chef ist noch ne Woche im Urlaubt.
Meinten die doch ich soll Kaffee mittags kochen,
hey ich sehe mit dem einen Auge fast nichts mehr.
Ich koche doch kein Kaffee wenn ich fast nichts mit dem einen Auge erkenne.
Reicht völlig aus wenn ich es für die Arbeit anstrengen muss.

Meine Tochter meldet sich nur wenn sie was will.
Nach dem Motto Nobel geht die Welt zu Grunde,
ist mir doch völlig egal.
Hauptsache ich bin die Königin was andere denken ist völlig egal,
Hauptsache ich bin wer.


Aber der ganze Kram dann bitte ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärger: Mein Oblivion und auch Morrowind laufen einfach nicht richtig auf Windows 8.1 Wenn meine XP DVD nicht verschollen wäre dann hätte ich diese immer noch drauf.
Aber meiner musste ja meinen PC auf Windows 8.1 machen wieso nur weil XP nicht mehr unterstützt wird. Hätte er meinen PC lieber so gelassen. Hab einfach keine Lust mehr.

Freude: Mit dem diesem PC mache ich nur die Bilder für Skyrim. Zum glück gibt es da ja meinen alten PC, Also werde ich jetzt mit dem alten PC die Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freude: Zum Glück hab ich ja von Morrowind noch Sicherheitskopien auf meiner TB Externen Festplatte, somit werde ich damit mit machen können.
Von Oblivion habe ich da auch noch einige Sicherheitskopien heute von ner anderen Externen Festplatte auf meine TB Externen Festplatte dort drauf gemacht.
Hab nun das Oblivion rüber geschoben und hab einiges ausgemistet. Muss also wieder laufen.
 
Ich könnt grad Kotzen, weil Niersbach hingeworfen hat.
Wenn ich an die ..........Typen vom SPON denk, wie die jetzt in ihren Löchern sitzen
und ihren "Sieg" feiern, weil sie wieder einen zu Fall gebracht ham, wie gesagt, nur zum Kotzen!!!