Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@Nepal: Naja, das zeigt mir aber auch immer wieder wie winzig wir eigentlich dennoch sind in unserem Hochmut. Wir, die zum Weltraum fliegen und Genforschung wagen.
Und es zeigt mir, wie groß die Unterschiede immer noch zwischen Menschen sind, die eigentlich eins sein sollten auf diesem Planeten.
Arm und reich halt. Doch wäre dem nicht so, könnte den Menschen da jetzt nicht in dem Ausmaß geholfen werden. Ich will nicht sagen das solche Katastrophen schön sind, doch mir zeigen sie meistens, das WENN es ums überleben geht und drauf ankommt, keine Unterschiede mehr da sind zwischen Menschen. Das wiederum find ich beruhigend.
 
Wenn ihr die aktuellen Ereignisse in Nepal diskutieren wollt, dann macht doch bitte ein anderes Thema auf.

btt: Juhu, Feiertag!
 
Da habe ich tatsächlich meinen Tag vergessen,......-meinen Jubiläumstag(27.04)
00000430.gif

Mein einjähriges hier bei Scharesoft.Es war eine gute Entscheidung.

Ich würde ja sagen es kommmt mir vor wie gestern,das wäre aber gelogen.Ich könnte auch sagen es kommt mir vor als wäre eine Ewigkeit vergangen,seit ich mich hier zugesellt habe,....das wäre aber auch gelogen.:lol:
 
...wollte eigentlich pausieren...aber jetzt bin ich so richtig sauer:
Nur weil 2-3 Leute über das gleiche aktuelle Ereignis entsetzt / verärgert sind und dem entsprechend hier posten, wird hier einem gleich eine Diskussion (Verschwörung) unterstellt!

HRW
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme in einigen wenigen Wochen ne Katze! Gestern Geboren, lassen wir sie noch bei ihrer Mutter. Wenn ich sie dann kriege ist sie (Laut besitzer der Mutter-Katze) schön stubenrein und bereit den vollen umfang meiner Liebe zu Empfangen :-D
 
Mad Max Fury Road ist doch so ein genial Film, den werde ich mir definitiv noch einmal anschauen! :)
Dem kann ich nur zustimmen ... ist echt ein klasse Film geworden und passt, trotz der 30 Jahre Differenz zu den alten Teilen, sehr gut in mein Bild vom Mad Max Universum.

Ansonsten ärgere ich mich gerade nur etwas, weil es DHL heute für nötig gehalten hat mein Witcher 3 nicht beim Nachbarn abzugeben sondern wieder bis zur nächsten Poststelle mitzunehmen ... d.h. statt jetzt schon zu spielen, muss ich noch bis morgen warten.

edit:
hab grad mal gesehen, wie groß die Collectors Edition ist ... da darf ich ja morgen echt schleppen
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Arbeitstag am Stück heute. Nur noch bis Freitag...dann gibts ne Woche Urlaub. Wenigstens habe ich die gesamte Installation und Konfiguration der Netzwerkumgebung unseres neuen Büros im Alleingang geschafft...
 
Bekomme in einigen wenigen Wochen ne Katze! Gestern Geboren, lassen wir sie noch bei ihrer Mutter. Wenn ich sie dann kriege ist sie (Laut besitzer der Mutter-Katze) schön stubenrein und bereit den vollen umfang meiner Liebe zu Empfangen :-D

Oh süß <3 Hast du dir schon ein ganz bestimmtes heraus gesucht? Fotos bitte :D

Aber laß sie bitte mindestens 12 Wochen bei der Mama. Das ist wirklich sehr wichtig, in den ersten zwei Monaten lernt Katze unheimlich viel von Mama und den Geschwistern. Kitten fressen einem die Haare vom Kopf, daher wollen die Leute sie schnell loswerden und erzählen dir was vom Pferd, damit du sie nur früh genug nimmst.
Und auch wenn ich jetzt anfange, zu nerven, aber bitte, bitte halte sie nicht als Einzeltier. Katzen brauchen Gleichgesinnte zum Toben, Prügeln und jagen. Der Mensch erfüllt diese Bedürfnisse nicht mal ansatzweise.

So, genug geklug******ert. Bitte nimms nicht böse, ich möchte nur das Beste für die Katze und somit auch für euch. Bin im Katzentierschutz tätig und habe soviel Schlimmes mitbekommen, daher mein Bedürfnis, das zu schreiben.

:)
 
Habe leider keine Fotos (Nur aufm Handy) aber die sind alle drollig. Ich lass das Schicksal Entscheiden welche Katze zu mir kommt. Sind alles Weibchen. Schwarzes Fell mit Weißen Stellen (Hauptsächlich Kopf und Bauch). Die katzen bleiben 2 Monate bei der Mutter. Dannach MÜSSEN die katzen weg. Einer der derzeitigen Besitzer hat ne Katzenhaar Allergie, und die eine Katze war noch erträglich aber direkt 6 ist wohl unzumutbar :lol: Leider sind die anderen Katzen schon vergeben, aber selbst wenn: Es ist meine aller erste Katze. Wir hatten zwar schon welche, aber alle samt alleine. Wir werden versuchen die Katzen immer mal wieder zusammen zu bringen, und auch in unserer Nachbarschafft gibt es unzählige Katzen, deren netten besitzer sicher mal vorbei kommen. Aber solang eich noch keine eigene Wohnung habe ist mehr als 1 Katze nicht drinn. Muss sie sich halt mit dem Hund beschäftigen. Taten die Katzen davor ja auch gut. Ist die Erste Katze seit unser Kater überfahren Wurde (Direkt vor der Haustür). Bin daher auch ein wenig Nervös :?
 
Man bin ich froh, dass ich in den Pfingstferien Geburtstag habe.
Dann muss ich nämlich keinen Fraß mitbringen.

Ich bin außerdem froh, dass ich gerade meine Arbeit fertiggestellt habe und jetzt entspannt Serien glotzen kann.
 
Habe mir Redguard zugelegt.Es wird immer schwerer sich die alten TES Teile zu beschaffen-da wollte ich mir die Anthologie holen,aber bei Ebay wird man ja in der letzten Sekunde noch um fünfzig Cent überboten.Freue mich das ich Redguard für gerade mal 7Euro abgegriffen habe-im neuen Zustand.
Wie heißt es so schön im Trailer(mit dieser einprägsamen Stimme):"You are Cyrus...."-Nun kann ich sagen:"I am Cyrus...."(Aber malgucken,werde wohl mit dem Spielen jedoch noch warten).

In letzter Zeit geht es ein bisschen stressig zu.Das raubt mir etwas die Zeit zum Zocken,Schreiben,Zeichnen o. weitere Hobbys auszuüben.Mitte/Ende Juni wird es wohl besser werden,denke ich.Dann kann ich mich etwas auf die faule Haut legen.
 
Ich freue mich. Hier regnets und Regen auf der Haut ist was feines. *schwärm*
Und nach dem Einkauf 'ne heiße Tasse Kaffee mit zwei Katzen auf der Couch und n' tollen Film gemeinsam gucken ist super :)
 
Och Mist, habe beim 1000. Beitrag vergessen, zu feiern, und nun habe ich schon einen mehr. Naja, gefeiert wird dann beim 10000. Beitrag. :ugly:
 
@ Sancho Tomato
Ich finde ja, das auch Beiträge wie der "1.111", "2.000" oder sogar der "2.2222" Beitrag erstrebenswert wäre. :D

@Topic
Endlich wieder Arbeiten - Meine Hassliebe, aber der momentan einzige, wichtige, Lebensinhalt von mir. ^^

EDIT: Verdammt -.-. Ich habe meinen 3.333 Beitrag verschlafen...