Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich grummel,
weil keiner mehr wach ist außer mir.
weil ich wirklich gar nichts zu tun habe.
weil ich nicht mal ansatzweise müde bin und schon 4Stunden im Bett lag und zu gesehen habe, wie die Farbe des Himmels sich verändert.
 
Ich grummel,
weil keiner mehr wach ist außer mir.
weil ich wirklich gar nichts zu tun habe.
weil ich nicht mal ansatzweise müde bin und schon 4Stunden im Bett lag und zu gesehen habe, wie die Farbe des Himmels sich verändert.


Und ich grummel weil ich immer schon Stunde vorher ins Bett muss damit meine Mutter nicht aufwacht und mich anmeckert :(
 
Ich grummle, weil ich meinen Schwarm durchschaut hab.

Umso mehr freue ich mich, dass heute ein endgeiler Tag war, weil ich mich heute nicht auf sie fixiert hab, dabei hätte ich soviele Gelegenheiten zum plaudern gehabt...
 
Ich freue mich, weil ich Heute sieben Stunden lag am Schwimmsee war und fast keiner auser mir und meiinen Kumpels da war.

Ich grummel, weil ich mir einen Sonnenbrand an den Beinen zugesogen habe.
 
Ich freu mich, dass ich jetzt endlich wieder bei uns duschen kann, nachdem die Reperaturen im Bad abgeschlossen sind. Und ich freu mich auch über den neuen Wellness-Duschkopf (Dieses Ding ist einfach herrlich!)
 
Ich ärgere mich weil ich es nicht in die 9. Klasse geschafft hab. Jetzt hab ich die Wahl: Kooperationsklasse oder die 8. wiederhohlen. :(
 
Ich grummel weil mein Internet mal wieder verdammt langsam ist , wofür bezahlen wir hier eigentlich? Für ISDN? Sicher nicht :roll:
 
Ich grummle wegen der Nehrim,Oblivion Beziehung,Oblivion bringt Nehrim dazu nicht zu funktionieren,Nehrim bringt Oblivion dazu nicht zu funktionieren,in Moment geht bei mir weder das Eine noch das Andere:thunder:
 
Ich grummel das heute das Ergebnis von meinem Defekten Rechner angekommen ist:

Ich zitiere mich mal selbst aus dem editierten Beitrag vom Überhitzung Thread:

EDIT: So heute abend kam der Anruf. Der PC lief in den Letzten Jahren dauerhaft über normalen Temeparturen, ausgelöst durch, das extra von einem anderen verdammten Laden eingebauten, Netzteil, das mehrere Fehlfunktionen hatte. Das Endergebnis: 1 Kaputtes Netzteil und 1 Komplett kauptter Prozessor, der innerhalb von 20 Sekunden 90 Grad erreicht.

Ich könnte kotzen! Man kann in diesem verdammten Land einfach keine Qualität erwarten!

-.-

EDIT: Ach ja, Reperaturkosten belaufen sich jetzt auf mind. 170 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich, weil ich ein Mittel gegen die Langeweile gefunden hab: PC aufräumen (€: um kurz nach zwei). :D Macht Spaß, wenn man sich mal ein Konzept bereitlegt, wo was hingehört.

Wenn es doch nur nicht so schweißtreibend heiß hier oben wäre...

Ich ärgere mich weil ich es nicht in die 9. Klasse geschafft hab. Jetzt hab ich die Wahl: Kooperationsklasse oder die 8. wiederhohlen.
Mein Beileid :/
 
Ich grummel, weil ich schon wieder so einen doofen Husten habe und mir bei 30°C die Soße überall zusammen läuft. :ugly:

Ein bissche freue ich mich aber auch, da es mir gestern noch viel schlechter ging. Mein Hals hat gebrannt, als hätte ich mich nen Monat nur von Chili ernährt. :(

Außerdem hatte ich heute wieder nur bis 11.15 Uhr Schule und wir ham in Englisch Iluminati angefangen. :-D
 
Ich grummel, weil ich gestern ALLE Nehrim Spielstände durch Eigenverschulen losgeworden bin UND weil die Schmerzen und Entzündungen im Hals 4 Tage nach Behandlungsbeginn KEINEN Deut besser sind. Ach wie toll -.-
 
Ich grummel, weil ich in meiner freien Zeit (die zwei letzten Wochen) es zu nichts anderes als zum schlafen, Essen, ins Schwimmbad gehen und am Abend zum zocken gebracht habe. eigentlich hatte ich für die freie zeit richtig tolle Pläne und jetzt hat mir die Hitze alles verdorben. naja, wenigsens bin ich jetzt richtig ausgeschlafen, und es soll ja auch wieder kühler werdebn. Und ich grummel/juhue, weil morgen mein letzter Schultag ever ist. Da sind einersetits sehr viele personen, bei denen ich es Schade finde, das sich unsere Wege jetzt trennen, dafür gibt es andererseits auch genug Personen, bei denen ich froh bin. Zum Glück sehe ich viele wieder, weil sie auf die selbe Berufsschule gehen.