Der offizielle Freude/Ärger-Thread

So muss die Woche anfangen.
Um 09:00 Uhr angefangen und um 20:30 Feierabend. Dazu kommen dann noch 2 Stunden Fahrzeit für den hin- und Rückweg. :D

Heute kommt endlich mein CPU-Kühler...und heute müsste ich noch zur Fahrschule....Hachja, ich brauche einen 48 Stunden Tag.
 
Manche wollen aber auch noch Freizeit dazwischen haben :p
@Dante2000: Da hab ich ja noch Glück. 8 Stunden Arbeit und 30 Minuten Heimweg. Obwohl mir der Heimweg trotzdem viel zu lang ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich falsch ausgedrückt? ^^ Um halb 7 fängt die Arbeit an und um 15 Uhr hab ich Feierabend. Fühlt sicher aber wie mitten in der Nacht an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mich falsch ausgedrückt? ^^ Um halb 7 fängt die Arbeit an und um 15 Uhr hab ich Feierabend. Fühlt sicher aber wie mitten in der Nacht an :D
Für mich ist einfach alles vor 8 Uhr mitten in der Nacht ;) ... liegt wohl daran, dass ich etwas flexiblere Arbeitszeiten habe, d.h. ich stehe in der Woche erst um 9 Uhr auf und bin dann ab 9:30 bzw. 10:00 auf Arbeit ... und damit bin ich noch nicht mal sonderlich spät dran ... kommt halt ganz auf die Branche an in der man arbeitet.
 
Achso, ich arbeite in einer Küche, da muss man schon mal alles vorbereiten etc. Dafür bin ich aber früh daheim, ist mir auch recht ^^
 
War vollkommen klar...es lief einfach zu lange alles zu gut in diesem Jahr. Hund hat Lümpfdrüsenkrebs > Laut Arzt maximal 3-4 Monate noch...Blutergebnisse kommen morgen.
 
Wenigstens eine gute Nachricht dabei, der Zeitraum wurde niemals vom Tierarzt gesagt. Den hatte jemand dazu gedichtet. Wie auch immer, das Problem wird ja dadurch kaum besser...mal sehen was der Test morgen aussagen wird.
 
Morrowind Code Patch und Werwölfe zusammen sind keine gute Idee...zumindest wenn man ein Häkchen hinter "strenght based hand to hand" macht...kein Wunder das die mich beinahe onehitten.
 
Na super ... da mein Kumpel es versäumt hat, sich rechtzeitig ein Ticket für den Gamescom-Samstag zu sichern, fällt meine Mitfahrgelegenheit aus. Ich glaube ja, er hat einfach keinen Bock aber nicht die Eier, mir das einfach sagen ... und zwar nicht 2 Tage vorher. Sieht wohl so aus, als würde Gamescom für mich dieses Jahr ins Wasser fallen, sofern jetzt keine neue Mitfahrgelegenheit aus dem Himmel fällt. Schade um die 15 Euro für das Ticket und meinen VIP-Termin zum Anzocken von Borderlands - The Pre-Sequel. Aber jetzt weiß ich immerhin, auf wen ich mich NICHT verlassen werde, wenn das nächste Mal etwas derartiges ansteht. Der Typ kann meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst. -.- Solche Leute sind das Letzte.
 
Freu: Die ersten 3 Staffeln von Adventure Time bestellt!
Ärger: ... bei amazon.com, was wiederum bedeutet, dass ich mir nen DVD-Player extra dafür kaufen und ein paar Wochen darauf warten muss. :p
 
Ärger mich, daß ich ersteinmal nicht mehr so oft hier vorbei geschaut habe und es auch nicht mehr so kann!
Muß mich jetzt um mich selbst kümmern....und dann um den MorrikanerServer!

HRW
 
Heute meine Motorrad Ausrüstung gekauft. :D
Damit sehe ich aus wie eine Spezialeinheit - Also genau richtig.

Noch offen in diesem Urlaub: Mod-Übersetzung...
 
Freude: RE 2.1.1 ist nun zum Download bereit. Mein Hund hat die letzten Tage scheinbar ganz gut überstanden.
Grummel: Morgen ist wieder arbeiten angesagt.