Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich freue mich vorallem darauf herauszufinden wie es die legion nach boston schaffte, das konnte man glaube aus einem Morsercode lesen.
Einen Hinweis auf die Legion gibt es nicht - würde ich auch für unwahrscheinlich halten. Die Legion hat fast 40 Jahre gebraucht um sich in Arizona/Utah/New Mexico und dann während der Geschehnisse um New Vegas in Kalifornien/Nevada zu etablieren. Dass sie sich bis 2299 bis zur Ostküste ausgebreitet hat, ist nicht sehr wahrscheinlich. Ich nehme mal an, dass die Storyfäden rund ums Commonwealth vs. Railroad wieder aufgenommen werden.

BTT: Juhu, meine Black Friday Einkäufe sind endlich da ...

edit:
Arrghhh!!! Uplay ist echt der letzte Mist ... scheinbar hat gestern irgendwas mit der Savegame-Synchronisation nicht geklappt, weshalb er mir gerade den AC4-Spielstand von vorgestern drüber gebügelt hat ... jetzt muss ich den ganzen Kram nochmal machen - was besonders ärgerlich ist, weil ich gestern den ganzen Sammelkram gemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Deus Ex 1 ist wirklich so gut wie alle meinen !
Aber mein versuch das Spiel beim erstenmal Durchzuspielen ohen jemanden zu töten war zum scheitern verurteilt..... zum glück
 
Thesurvivor2299 war ein fake ! Die typen die die verzweiflung von uns Bethesdafans ausgenutzt haben Hoffendlich all ihr Karma verloren........
 
Ich bin gar nicht verzweifelt :huh:
das ahbe ich emhr oder weniger scherzweise gemeint weil gleich son großer hype um seite gestartet ist.
Ausserdem ist mir bei Beth aufgefallen das sie jedes Spiel nach Release ein jahr mit DLCs unterstützen. Demnach wäre es dieses Jahr zeit um ein neues spiel anzukündigen.
Allerdings kam die letzte skyrim erweiterung dieses jahr aufn Pc weshalb das auch nicht aufgeht
 
Da soll nochmal einer sagen Ifinity Ward wäre Geld geil !
Am 18.12 (oder 12.12 für Xboxler), kommt das "Christmas personalization pack" GRATIS auf die Ps3 ! heute gabs schon den "Viper" Hintergrund Gratis.
Gleichzeitig erscheint aber auch der etwas fragwürdige "Guard dog Wolf skin" der Riley im multiplayer in einen Wolf verwandelt.... für 2€.
 
Juhu, ich habe es tatsächlich geschafft, eine rudimentäre Website über Remote-SSH auf meinen Account an der Uni zu laden und das ganze dann auch noch so freizugeben, dass man öffentlich darauf zugreifen kann. (Linux-User werden über dieses Freu jetzt wohl lachen, aber ich bin halt ein verwöhnter Windows-User ;))

Außerdem habe ich jetzt ein PGP-Schlüsselpaar.8)
 
Nay: Ich habe es schon immer gewusst...
...wenn irgendwas "harmonisiert" wird, bedeutet das nur, dass ich -und meine Berufskollegen- wieder mehr Arbeit haben werden. Schau'n mer mal, ob und wie reibungslos die SEPA-Umstellung in unseren IT-Systemen abläuft.

Jay: Noch habe ich Urlaub...
 
Boah, das erste CoD:Ghosts DLC ist seine 15€ wirklich wert :eek:
4 neue Karten, alle mit Levelution (eine sogar mit Micheal Meyers als Field Order Belohnung ^^), ein neues Sturmgewehr das man in ein Scharfschützengewehr umbauen kann und noch ne neue Extinction map.
Und das DLC kommt schon am.... 28. Februar für Ps3......
Ausserdem hab ich meine größte Hassstelle, das Agroprom Forschungszentrum in STALKER:Shadow of Chernobyl überwunden. Zeit das Game zu geniessen
 
Es gibt sehr dumme Menschen und das macht mich traurig ... und aggressiv.


Ps: Hat nichts mit meinen Kommentar zu tun ,aber das ist dir 15€ Wert?
Das nenne ich mal Werteverfall,aber ist ja jeden selbst überlassen.
 
Es gibt sehr dumme Menschen und das macht mich traurig ... und aggressiv.


Ps: Hat nichts mit meinen Kommentar zu tun ,aber das ist dir 15€ Wert?
Das nenne ich mal Werteverfall,aber ist ja jeden selbst überlassen.
In wie weit macht mich das dumm ? Mir macht Call of duty Spaß, das muss ja niemand genauso sehen. Und ausserdem habe ich den Season Pass und spare damit sogar Geld. Auch wenns nur 10€ sind. Vergleicht man den inhalt dieses DLcs mit dem der DLCs von früheren teilen ist da wirklich viel mehr drin. Klar, dieses "Gib uns Geld für mehr Spielinhalt" ist schon ein blöder Trend, aber bei anderen games wie BF4 ist das ja schon so schlimm das das erste Kartenpaket schon einen Monat nach release draussen ist.