Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ärger: Menschen die sich als Pflegestelle für Katzen anbieten und dann schreien, es sei zuviel Arbeit, da die Katze ja spielen mag!!! :mad:
Und wir können jetzt mal eben auf die Schnelle eine neue Pflegestelle herbeizaubern!!
 
Yay: Ich konnte endlich mein Metro Last Light abholen :good:...

Nay: welches ich kurz nach ankündigung vorbestellt habe...:headwall:

yay²: Habe endlich mit Fable Anniversary alle Fable hauptspiele in meiner Sammlung!
 
Freu mich, weil ich heute mal Zeit hatte um South Park: The Stick of Truth zu Ende zu spielen (... tjaja was ist wohl die besondere Kraft des Dovakiin? :-D)

Ich frag mich allerdings wie die zensierte deutsche Version, die ja auch demnächst rauskommt, ohne Nazis funktionieren soll ... und muss ich mit meiner Uncut-Version jetzt eigentlich auch aufpassen, welche Screenshots ich bei Steam hochlade? Da besteht wohl noch Klärungsbedarf.
 
Freu mich, weil ich heute mal Zeit hatte um South Park: The Stick of Truth zu Ende zu spielen (... tjaja was ist wohl die besondere Kraft des Dovakiin? :-D)

Ich frag mich allerdings wie die zensierte deutsche Version, die ja auch demnächst rauskommt, ohne Nazis funktionieren soll ... und muss ich mit meiner Uncut-Version jetzt eigentlich auch aufpassen, welche Screenshots ich bei Steam hochlade? Da besteht wohl noch Klärungsbedarf.

War die Pc version nicht sowieso Uncut ? Oder hatte das was mit dem Rückruf zu tun ?

Bin seid Donnerstag requiem Verfallen und wundere mich warum Skyrim auf Englisch so selten abstürtzt.......
 
Yay: Ab Freitag is wieder ESO Beta Weekend und ich habn Betakey :D
Noo: Muss bis Montag noch zwei Bücher für die Schule durchlesen. Malsehen was draus wird. Ich sag ich schaffs. Wer aus jux mitwetten möchte PN an mich. *g*
 
@Peecee: nee, ich wette nicht mit DIR! Hast ja schließlich Deinen Wochenplan, die ToDo-Liste und auch noch not forget! ;-)...und nicht vergessen...nochmal in die Einkaufsliste schauen!:)
Sorry, hab mir DEINEN Desktop angeschaut...dazu vielleicht später!

lG.HRW
 
Das PlayStation 4 Wireless Stereo Headset 2.0 ist der absolute Hammer. Dazu noch das Action-Profil herunterladen und Assassins Creed 4 spielen lässt einem echt das "Mittendrin-"Gefühl spielerisch erleben. Am Freitag kommt dann, neben der FFX / X-2 HD Collection, endlich Infamous Second Son. Nachdem ich diese Vergleichsbilder gesehen habe, bin ich richtig heiß darauf. Dazu kommt dann noch das extra für mein Headset angepasste Audio-Profil. Langsam fängt das Next-Gen Feeling endlich an. :D
 
Ärger:
Bin mal wieder krank was echt nervig ist.
Noch nerviger ist wenn mein Schatz dort anrufen muss damit sie mir Glauben.
wenn ich in der Gruppe anrufe und absage das ich krank bin,
dann wird hinter meinen rücken gelästert sie ja nicht Krank da man es an der Stimme hören könnte.
Komisch das die Leute auf der Arbeit und auch meine Mutter meinen du hörst dich ganz schön schlecht an.
Was für Hörgeräte müssten die haben, denke ich mir dann. Wenn die das schon mit gesunden Ohr nicht mitbekommen.

Freunde:
Spielen geht halt noch nicht so ganz jedenfalls hab ich das neulich mitbekommen,
als ich Online mit ein Paar Leuten "Mensch heul doch! (Mensch Ärgere dich nicht)" gespielt habe.
War froh als die runde wieder vorbei war, da ich so geschlaucht davon hinter war.
Jetzt hab ich auch mal mehr Zeit für mich und mein Buch.

Einen Lieben Gruß eure Marie
 
RTL ist der letzte Drecksender! Die sollen vorhin im Magazin Extra einen guten Kumpel von mir als absoluten Macho und Proleten bei der Befragung zum Thema Beziehung mit einer Rollstuhlfahrerin dargestellt haben. Ich war bei diesem Interview dabei, es wurden dort komplett andere Aussagen gemacht und auch nicht nach der Erlaubnis zu Ausstrahlung gefragt. Weiß jemand von man sich dieses Magazin nochmal anschauen kann? Sollten diese Aussagen wahr sein, können sie sich auf eine Klage verlassen.
 
image.php
Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Scharesoft-Forum Datenbank auf.

Versuchen Sie Folgendes:
  • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
  • Öffnen Sie die forum.scharesoft.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
  • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Der technische Administrator von forum.scharesoft.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
  1. Datenbankfehler

Und mein eigentlicher Beitrag ist auch nicht mehr durchgekommen, fürchte ich.
 
Ich könnte heulen. Alle berichten von TESO vom ersten spielen und wie geil das alles ist und was ist bei mir? Verbindung zum Server nicht möglich? Seit gestern abend schon? Support nützt nichts über Support/Google finde ich nur: "Versuchen sie es 10 min später nochmal-.-" WARUM? Vor allem: Warum gerade ich? *heul*
 
Bin wieder da und das freut mich. Weiß nicht ob mich noch irgendwer hier kennt, ich kenn jedenfalls die meisten nicht :B

Weiß nicht wie lange ich weg war, weiß nicht wie lange ich bleiben werde, aber jetzt wo ich wieder Skyrim suchte werd ich mich mal wieder öfter beteiligen denk ich.

In dem Sinne: re
 
Schön das du wieder da bist Eternus :D ich habe deinen Nick schon mal gelesen und ich glaube auch dich zu kennen denke ich mal.
Und wenn ich mich da getäuscht haben sollte das ich dich nicht kenne dann werde ich dich noch kennen lernen. ;)