Freu mich, weil ich heute mal Zeit hatte um South Park: The Stick of Truth zu Ende zu spielen (... tjaja was ist wohl die besondere Kraft des Dovakiin? :-D)
Ich frag mich allerdings wie die zensierte deutsche Version, die ja auch demnächst rauskommt, ohne Nazis funktionieren soll ... und muss ich mit meiner Uncut-Version jetzt eigentlich auch aufpassen, welche Screenshots ich bei Steam hochlade? Da besteht wohl noch Klärungsbedarf.
Soweit ich das verstanden hab werden aus der deutschen/östereichischen Version alle Nazi-Referenzen entfernt ... was etwas befremdlich wirkt, da sich mindestens 50% des Plots darum dreht.War die Pc version nicht sowieso Uncut ? Oder hatte das was mit dem Rückruf zu tun ?
Achso, daran hab ich nicht gedacht. Dann war halt nur sache mit der Alien sonde uncutSoweit ich das verstanden hab werden aus der deutschen/östereichischen Version alle Nazi-Referenzen entfernt ... was etwas befremdlich wirkt, da sich mindestens 50% des Plots darum dreht.
| Datenbankfehler |
Es trat ein Problem mit der Scharesoft-Forum Datenbank auf. | |
Versuchen Sie Folgendes:
| |
Der technische Administrator von forum.scharesoft.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren. | |
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. |
[h=3]Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf[/h]
- Datenbankfehler