Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Es gibt doch nichts geileres als ein paar gepflegte Quests bei gutem alten Tabletop D&D - 10 Stunden lang, ohne Pause. Es gibt aber auch nur wenige Dinge, die noch anstrengender sind als 10 Stunden lang das selbe Brettspiel zu spielen... xD
 
Tja wo Licht ist da ist auch Schatten ... ich finde es zwar super, dass Amazon mir meinen kaputt gegangenen Kindle anstandslos ersetzt, wenn da nicht das ganze Drumherum wäre. Nach erhalt des Ersatz-Kindles konnte ich diesen nicht anmelden. Erst hieß es beim Support, dass es an meinem Router liegt, dann dass sie bei sich im System vergessen haben die MAC-Adresse einzutragen und dann sollte ich auf dem Gerät Logs erzeugen und zuschicken. Ende vom Lied war dass ich einen Ersatz-Ersatz-Kindle bekommen habe, bei dem wiederum aber die Rückabdeckung etwas klappert.
 
Tja wo Licht ist da ist auch Schatten ... ich finde es zwar super, dass Amazon mir meinen kaputt gegangenen Kindle anstandslos ersetzt, wenn da nicht das ganze Drumherum wäre. Nach erhalt des Ersatz-Kindles konnte ich diesen nicht anmelden. Erst hieß es beim Support, dass es an meinem Router liegt, dann dass sie bei sich im System vergessen haben die MAC-Adresse einzutragen und dann sollte ich auf dem Gerät Logs erzeugen und zuschicken. Ende vom Lied war dass ich einen Ersatz-Ersatz-Kindle bekommen habe, bei dem wiederum aber die Rückabdeckung etwas klappert.

Das kenn ich von der Telekom. Als bei uns mal an der Stromleitung gebaut wurde ging mein Router kaputt. Der ersatzrouter hatte aber grademal 2 Meter W-LAN was sehr schelcht ist wenn amn Online Shooter auf der konsole für sich entdeckt. Also den Router auch reklamiert und mein jetziger läuft einwandfrei
 
Ich kann es nicht nachvollziehen, wie sich Leute wegen ein bisschen Elektronik so aufregen können.
Dann noch die ganz extremen Sympathisanten... Und das alles wegen 2 Spielkonsolen. Als ob die Welt davon abhängig wäre.
 
Windows Update ist eine Bitch ... hab gerade eines der Adventures aus dem Daedalic Humble Bundle gespielt, aber dann musste Windows Update ungefragt ja unbedingt die Anwendung killen und den Rechner neustarten ... zum Glück hat das Spiel Autosaves
 
Großer Ärger:
Ich komme mir gerade so vor als wenn ich ein kleines Mädchen wär, vor dem sich zwei kleine Jungs vor mir wegen einem Spiel streiten:
Für den einem war das Spiel das tollste der Welt, was er mit seinen Geschwistern nicht mehr teilen wollte.
Für den anderen Jungen war die einzige frage was geschah mit diese Hauptfigur ganz am Anfang im Spiel.
Und das einzige Mädchen von den Geschwistern fragte sich warum das Spiel nur immer wieder an der einen Stelle bei ihr versagte.
Das Mädchen bin ich und eines weiß ich, das ich die Enttäuschung endlich gegriffen habe.
Es hat sich trotzdem an diesem einem Spiel nichts geändert es ist kaputt und nicht mehr ersetzbar,
da es das nicht mehr auf dem Markt selber mehr gibt.
Und die Konsole schon lägst verschenkt wurde

Freude:
Das all diese Erinnerungen endlich den weg ins Freie geschafft haben,
und es andere schöne Spiele gibt die jedes für sich einmalig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich macht das leicht verspätet erschienene Halloween-Event "Diretide" in Dota 2 ja Spaß, aber diese Idioten, die in der letzten Phase des Spielmodus Roshan bereits angreifen, obwohl man selbst noch nicht bereit ist, machen mir alles zunichte. Ich würde schon gerne mal über Roshan Lvl 3 hinaus kommen ... aber keine Chance. Ich weiß gar nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, alle darum zu bitten, solange zu warten, bis jeder fertig ist. Es gibt immer irgendwelche Ignoranten oder gar Trolle, die dann erst recht angreifen. Daran muss man noch irgendwas ändern, zum Beispiel so ein System wie in "Mann vs. Machine" in Team Fortress 2, wo jeder Spieler eine Ready-Taste drücken muss, bevor Roshan angreifbar ist.
 
Gott dieser Konsolenkrieg geht mir auf die nerven >.<
Als ich unter das Xbox one Gameplay von GIGA jemanden der meinte das sich die One schwer verkaufen wird zustimmte und sagte das ich mir die ps4 wegen der besseren Grafik etc. hole wurde ich (und andere auch) so extrem angeflamt das Xbox Live ja so viel besser als PSn (PSn bekommt meines Wissens nach bald ein Update für Ps4) und das die jetzigen Tital alle mist wären.
Klar, das Launch Up der One ist besser, aber das ist das Launch Up. Und sich die Konsole nur wegen Halo und Forza zu holen ist sehr naiv.
Naja, das Internet ist halt kein platz mehr für freie Meinung
 
Wie kommst du denn auf sowas? Naja, dir als Konsolero kann man ja auch nichts anderes zutrauen, als auf so verquere Ansichten zu kommen.

Das hierüber war übrigens ein Scherz

Ich freue mich übers Wetter. Endlich frisch und nass und dunkel. Nur damit habe ich mich dieses Hitzeloch lang am Leben halten können.
 
@revan theoretisch schon, nur sind manche leute nicht gerade tolerant und lassen andere meinungen nicht gerne zu...
So hatte ich das auch ungefähr gemeint.
@Sancho Tomato Natürlich kommen Konsolen nicht an High end Pcs ran blah blah. Ich bin aber sicher kein Konsolero der nur vor der Konsole sitzt (jetzt wo ghosts draussen ist mehr als sonst aber egal).
Würde ich nur auf der konsole unterwegs könnte ich ja keien Spiele modden, das wäre ja schrekcklich
 
Ich könnte in der letzten Zeit wegen allem möglichem an die Decke gehen...ich glaube ich brauche Urlaub...

EDIT: AC4 für die PS4 ist angekommen. Da Amazon die PS4 bereits ab Freitag versendet, hoffe ich schon auf einen verfrühten Erhalt. Das Update 1.5 kann ich ja selbst installieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die 2. Staffel der Fanserie "Fallout: The Nuka Break" geschaut... warum müssen die Charaktere die ich am meisten mag sterben ?!
Ausserdem wird in 18 Tagen irgendwas zu Fallout 4 oder Fallout Nuclear Winter oder wie immer das Spiel auch heissen wird kommen
Die seite ist der Grund dafür:http://thesurvivor2299.com/
 
Freitag frei bekommen. Die Konsole kann kommen. :)

EDIT: Wird Zeit das Galaxy Ace und Galaxy Fit endlich mit Cyanogenmod zu versorgen. Das kränkliche Android 2.x kann man niemanden mehr antun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärger: Unzuverlässige Leute. Um 16 Uhr verabredet, dann auf 17 Uhr verschoben, da man ja noch Inlineskaten musste (hatte von 12 Uhr ab Zeit dazu!) und sich dann bis 17.30 immer noch nicht gemeldet haben und auch nicht ans Telefon gehen. Geschäft schließt in einer Stunde, losfahren lohnt nur, wenn wir durch den Laden stressen. Und wenn das ständig passiert, dann reicht es langsam. Diese Freundschaft lebt nicht mehr lang!

*sauer bin*!!

Gut, dass ich meinen ganzen Tag auf diesen Termin zurecht geschustert habe und nun blöd hier rumsitzen kann.
 
Nicht nur bosten, sondern fast ganz Massachusetts.
Für mehr Info kann ich jedem die 3 Infovideos von Brodual (die eigendlich skyrim mods reviewen) ans Herz legen.
Hoffendlich wird die Welt von Fallout 4 nicht so übertreiben zerbombt wie die von Fallout 3

Dass F4 in Boston spielt war ja spätestens seit Broken Steel schon ziemlich zu erahnen. Mit Zimmer und Madison Li gab es in F3 ja schon zu viele Anspielungen darauf...
Ich hoffe nur, dass sich Bethesda für F4 Hilfe von Obsidian holen, denn die wissen eindeutig besser, wie man mit der Marke umzugehen hat. Ich habe mich immer über die Lorefehler in F3 geärgert, von Logiklücken wie Little Lamplight einmal abgesehen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, egal wie es letztlich wird - Fallout ist einfach genial :)
 
Dass F4 in Boston spielt war ja spätestens seit Broken Steel schon ziemlich zu erahnen. Mit Zimmer und Madison Li gab es in F3 ja schon zu viele Anspielungen darauf...
Ich hoffe nur, dass sich Bethesda für F4 Hilfe von Obsidian holen, denn die wissen eindeutig besser, wie man mit der Marke umzugehen hat. Ich habe mich immer über die Lorefehler in F3 geärgert, von Logiklücken wie Little Lamplight einmal abgesehen.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr darauf, egal wie es letztlich wird - Fallout ist einfach genial :)
Ich freue mich vorallem darauf herauszufinden wie es die legion nach boston schaffte, das konnte man glaube aus einem Morsercode lesen.