Der offizielle Freude/Ärger-Thread

In wie weit macht mich das dumm ? Mir macht Call of duty Spaß, das muss ja niemand genauso sehen. Und ausserdem habe ich den Season Pass und spare damit sogar Geld. Auch wenns nur 10€ sind. Vergleicht man den inhalt dieses DLcs mit dem der DLCs von früheren teilen ist da wirklich viel mehr drin. Klar, dieses "Gib uns Geld für mehr Spielinhalt" ist schon ein blöder Trend, aber bei anderen games wie BF4 ist das ja schon so schlimm das das erste Kartenpaket schon einen Monat nach release draussen ist.
Nun ich sagte zwar ausdrücklich:
Hat nichts mit meinen Kommentar zu tun
Aber naja... das wiederum war etwas dumm ;)

Aber nochmal ausführlich wofür du dein Geld ausgibst interssiert mich nicht im geringsten, mein Kommentar:
Es gibt sehr dumme Menschen und das macht mich traurig ... und aggressiv.

Bezog sich
Hat nichts mit meinen Kommentar zu tun
nicht auf dich.
 
Game of Thrones, Staffel 3, Folge 9 :shock:

Morgen kommt die letzte Folge dran...und dann bis Juli warten...einfach lächerlich. :nono:
 
Ich bin ja eigentlich niemand der Steam "hasst", aber manchmal gibt es Momente, da würde ich mich gerne in den nächsten Flieger setzen und den Zuständigen höchstpersönlich eine runterhauen.
Ich meine, woran kann das liegen, dass Dota 2 aus meiner Steambibliothek "verschwindet" (nicht nur deinstalliert, sondern komplett raus) und er jetzt (angeblich) Left 4 Dead 2 runterlädt? Lustig ist nämlich, dass ich zum einen L4D2 überhaupt nicht besitze und zum anderen, dass er mir unter dem Reiter von "L4D2" trotzdem meine Dota 2 Spielstunden angiebt, Dota 2 Screenshots im Hintergrund sind und sich sowohl der Workshop- wie auch der News-Teil auf Dota 2 beziehen.

Wirklich lachen kann ich darüber trotzdem nicht, ich hab keine Lust bei meiner super dollen Leitung 5 GB runterzuladen (Grund: Bei mir gilt die Regel 1GB = 1 Stunde). -.-
 
@ Arukai:

Gut möglich, dass du es schon weißt, aber: Im Steam Hauptverzeichnis sind unter Steam/SteamApps/Common alle Spieldateien im jeweiligen Ordner gespeichert. Wenn da die Spieldateien von Dota 2 noch drin sind, dürfte er das normal beim Versuch, das neu zu installieren, merken (dort steht dann sowas wie "durchsucht nach bereits vorhandenen Spieldateien"). Wenn das nicht klappt, evtl. einfach mal den Dota 2-Ordner aus dem common-Ordner rausnehmen und irgendwo zwischenspeichern, Dota 2 deinstallieren, installieren, wenn er beginnt es runterzuladen die Dateien wieder in den (nun leeren) Dota 2-Ordner packen, Steam neustarten, für gewöhnlich sollte er es dann erkennen. Manchmal zickt da Steam auch etwas rum, bei mir braucht's auch manchmal 2, 3 Versuche bis es hinhaut.
 
Etwas hat sich verändert...nicht wirklich ausdrückbar...dennoch endlich mal wieder glücklich. :D

Btw: Ich finde dieses Video einfach nur genial:

[video=youtube;S31P1PZzkm0]https://www.youtube.com/watch?v=S31P1PZzkm0[/video]
 
Toll endlich ferien..... und ich langweile mich den ganzen Tag.
Skyrim, Stalker und jedes andere spiel auf meinem rechner scheint mich zu hassen was dafür sorgt das ich schon garnichtmehr versuche die probleme zu fixen.
Wenigstens kann ich noch auf meiner Ps3 far cry 3 spielen, Battlefield und CoD machen allein keinen spaß und alle meine Kriegsgenossen sind irgendwohin verreist.
 
Nachdem ich dieses The Last of Us Video gesehen habe, die Auszeichnungen für dieses Spiel gesehen und meine eigenen Erfahrungen gemacht habe, bin ich ebenfalls der Meinung: Das ist für mich DAS Spiel meiner bisherigen Gaming Karriere.

Also: Jeder der es noch nicht gespielt hat, sollte dieses Meisterwerk nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute direckt Zwei Netzteile Hochgegangen
Natürlich mit Funkenschlagen, wie es sich gehört.
Mann war das eine schöne Lightshow und die Bude stinkt immer noch.

Dann hat der Rechner auch noch die Frechheit die restlichen Komponenten Heile zu lassen

Ich glaube ich sollte mir langsam wieder mehr Ersatzteile anschaffen.
 
Da der kreative Kopf hinter Bioshock weg ist, erwarte ich nur noch mittelmäßige Bioshock Spiele. Von daher sind die kommenden Ableger erstmal von meinem Radar verschwunden. ;)

24 km Fahrrad gefahren. :D
 
Apropos Fahrrad: Hab mein altes Fahrrad letzte Woche Montag ausm Keller zum Sportgeschäft gebracht, damit es gut fährt, da aber noch Ski-Saison ist, sagten die, die "könnten es diese Woche nicht mehr schaffen". Jetzt ist es über eine Woche später noch immer nicht fertig!!! :mad:
Freu, und schon wieder ein Stapel Mangas mehr, die Langweile kann kommen :D
 
Inzwischen bin ich froh, dass es die Piraten nicht in den Bundestag geschafft haben. Viele einflussreiche Leute haben in den letzten Tagen ihr wahres, linksextremes und gewaltverherrlichendes Gesicht gezeigt. Und viele anderen haben es widerstandslos geschehen lassen. Weiß man wenigstens, wen man bei der Europawahl NICHT wählt. Ich bin unfassbar enttäuscht...

(Wen's interessiert: einfach mal im Internet nach #bombergate suchen)
 
Yay hab gerade meinen ersten Lich in Daggerfall überlebt ,hat sich selbst getötet und meine Willenskraft + Bretonen Magieresistenz hat mr das Leben gerettet ... auf lvl 3 :hail:.