Rynn
Abenteurer
Ausserdem hab ich meine größte Hassstelle, das Agroprom Forschungszentrum in STALKER:Shadow of Chernobyl überwunden. Zeit das Game zu geniessen
Warum denn? An stellen wie diesen macht Stalker doch am meisten Spass... :good:
Ausserdem hab ich meine größte Hassstelle, das Agroprom Forschungszentrum in STALKER:Shadow of Chernobyl überwunden. Zeit das Game zu geniessen
Nun ich sagte zwar ausdrücklich:In wie weit macht mich das dumm ? Mir macht Call of duty Spaß, das muss ja niemand genauso sehen. Und ausserdem habe ich den Season Pass und spare damit sogar Geld. Auch wenns nur 10€ sind. Vergleicht man den inhalt dieses DLcs mit dem der DLCs von früheren teilen ist da wirklich viel mehr drin. Klar, dieses "Gib uns Geld für mehr Spielinhalt" ist schon ein blöder Trend, aber bei anderen games wie BF4 ist das ja schon so schlimm das das erste Kartenpaket schon einen Monat nach release draussen ist.
Aber naja... das wiederum war etwas dummHat nichts mit meinen Kommentar zu tun
Es gibt sehr dumme Menschen und das macht mich traurig ... und aggressiv.
nicht auf dich.Hat nichts mit meinen Kommentar zu tun
Oh, tut mir leid. Da hatte ich dann was falsch verstanden ^^Nun ich sagte zwar ausdrücklich:
Aber naja... das wiederum war etwas dumm
Aber nochmal ausführlich wofür du dein Geld ausgibst interssiert mich nicht im geringsten, mein Kommentar:
Bezog sich nicht auf dich.
Game of Thrones, Staffel 3, Folge 9 :shock:
Morgen kommt die letzte Folge dran...und dann bis Juli warten...einfach lächerlich. :nono:
Hey ich habe die Bücher schon gelesen ich muss noch länger wartenGame of Thrones, Staffel 3, Folge 9 :shock:
Morgen kommt die letzte Folge dran...und dann bis Juli warten...einfach lächerlich. :nono:
Und damit ist Bioshock für immer tot: *Irrational Games: BioShock-Studio macht dicht*