Der offizielle Freude/Ärger-Thread

:D
Mmmhh, ich muss noch bis zum 15.11.2013 (iwie ist der November in jedem Jahr ein guter Spielemonat...) warten, aber dann X-Rebirth!

:(
Die schlechte Nachricht...
...Skyrim wird wohl erst einmal hinten anstehen müssen, denn ich fürchte, dass auch X-Rebirth wieder solch ein Mammutprojekt wird, wie bereits die Vorgänger. Eine rießige Sandbox mit gewohnt ungewohnter Handlungsfreiheit und -wahrscheinlich- wieder einem knochenharten Einstieg.

Aber egal, zerschlagene oder zernagte Tischplatten lassen sich ersetzen (wie die Erfahrung von X2 und den X3 Teilen zeigt). ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse den Support von Apple-Produkten einfach. MAC OS X ist verbuggt, die Geräte schlichtweg überteuert und in verdammt vielen Bereichen absolut ruckständig. Wir haben über 170 Windows / Ubuntu Notebooks und ca. 30-40 MACs. Merkwürdigerweise haben nur die MAC Nutzer Probleme mit allem möglichen. Time Maschine Sicherungen werden nicht vernünftig übertragen und verursachen Fehlermeldungen.

Gott, ich habe die Schnauze so voll davon. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dante2000:
Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mich treiben die Mac-Books auch so langsam in den Wahnsinn, gefolgt von iOS-Geräten. Von Time Machine haben wir uns schon vor Lion verabschiedet, einfach weil zwei Sicherungslinien einen unvertretbaren Mehraufwand bei mangelnder Leistung bedeuteten. Mit Acronis Backup&Recovery sind die Mac's zwar immer noch ne Herausforderung, aber zumindest funktioniert die Sicherung, Synchronisation und unternehmensweite Übertragung der Sicherungen damit.

Bei 30-40 Maschinen mag's ja mal noch angehen, aber bei 15000 Maschinen insgesamt und einem Anteil von 20% Macs, kann man nicht mehr Zeit damit verbringen, ein in sich zwar innovatives, aber völlig überfordertes Linienprodukt zu benutzen. ;)

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, Ghosts Ist noch besser als ich dachte :D
Iw hat sicha ber einen Fiesen kniff ausgedacht das man auch den Sp spielt. Nur wen man die ersten 2 Lvel abschliest schaltet man Extincition frei
 
Am Anfang sagen sie alle, dass das neue CoD super is, aber nach ein paar Monaten flamen sie nur noch rum ;)
Aber hätte ne Frage : Gibts wieder den lokalen Multiplayer aus BO&BO2 ? Der war mit Freunden super ^^
 
Ärger: Eigentlich keiner, außer, daß es etwas nervt wie früh es inzwischen dunkel wird.

Freude: Ein altes Rollenspiel Forum auf dem ich früher sehr aktiv war erwacht grad wieder zum Leben, nachdem es Anfang 2010 durch Weggang einer der wenigen aktiven Schreiber und ein paar persönliche Gründe hier und da zum völligen Stillstand kam. Macht richtig Spaß mal wieder zu schreiben.
 
Wie könnte man den N7 Day gebührender feiern, als mit dem Start eines neuen Mass Effect Spielstand - welcher dann wohl auch mein letzter sein wird, bis zum Release der PS4 sollte sich das schön ausgehen :)
 
Gott, was hat sich googel dabei gedacht als sie ihr neues, "Besseres" Kommentarsytem eingeführt haben. Jetzt ahb ich einen sinnlosen G+ Account, find meinen Posteingang nichtmehr und kann auf keine Kommentare mehr antworten
Hoffendlich bricht da bald ein shitstorm los und diem emrken wie falsch das war
 
Ärger: Spülmaschine UND Trockner geben an ein und demselben Tag den Geist auf...
...das wird wieder ein deutliches Loch ins Budget reißen.

Freude:
Nur noch 8 Tage bis zum Rebirth-Release.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
Freude: Call of Duty ist angekommen..was irgendwie sinnlos ist...da für PS4. Dafür rockt Beyond two Souls.
Grummel: Über vermeintlich "gute" Freunde die einem nicht mal zum Geburtstag gratulieren können. Ausnutzen können sie einen dafür umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freude: Super jetzt ist mal wieder dieses Wochenende Martins-markt, mit einem kleinen aber feinen Mittelalterlichen Markt.
Ärger: Und jetzt bin ich krank mit einer Erkältung, weil Leute krank auf die Arbeit gehen müssen. Können die nicht einfach zum Arzt gehen wenn sie Krank sind.
 
Unglaublich we dreist camper heutzutage sind !
Die Campen an Camping Spots nur um andere Camper zu töten !
Zu Glück gibt es ja meinen Freund die Kanisterbombe die solchen Spieler die Hölle heiß macht