Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Totale Mehrheit für den totalen Stillstand. Respekt, Leute! Heute habe ich die Hoffnung in den Verstand der Wähler in Deutschland komplett verloren...wieder wird man nur eingelullt werden und wieder keine Fortschritte erleben. Wiie kann man eine Partei nach dem desolaten Vorgehen in Sachen PRISM überhaupt noch wählen? Ach ja, der Deutsche hat nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen. Nach Ablauf dieser zwei Wochen möchte er nichts mehr darüber hören und ignoriert alles. Wir haben auch keine Euro-Krise mehr, da sich die ja in Luft aufgelöst hat. Gefälschte Arbeitslosenzahlen? Haben wir auch nicht, hat Mutti schließlich gesagt. Ich befürchte das schlimmste...an Inkompetenz ist die ehemalige Systemadministratorin Merkel kaum zu unterbieten."Mutti wirds schon richten!".

Zudem sehe ich eine deutliche Manipulation an der Wahl. Alle Berichtserstattungen wurden immer auf pro CDU/CSU gemünzt. Selbst als Merkel im TV Duell komplett versagt hat, hat man ihr ein unentschieden, teils sogar einen Sieg, zugeschrieben. In allen Wahlprognosen vorher wurden immer alle Parteien, bis auf CDU/CSU, benachteiligt und ihnen jegliches Können für eine Regierungsfähigkeit abgesprochen. In Meinen Augen ist diese vermeintliche Wahl eine Farce, da es keine neutrale Quellen gab. Meinungsmache der größten Nachrichtensender und Zeitungen, welche zufällig Busenfreunde der CDU/CSU sind, haben ihr übliches getan. Ich hatte gehofft, das es doch noch Leute gibt, die nicht auf solch simple Meinungsmache herreinfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so, dass ich heute nicht der Einzige war, der alles auf den letzten Drücker macht ... kam 17:50 im Wahllokal an und musste erstmal warten, weil 25 Leute vor mir in der Schlange standen

Das mit der absoluten Mehrheit ist noch nicht ganz spruchreif, laut den letzten Hochrechnungen fehlen da noch ein paar Mandate. Und falls die Witzfiguren von der AfD es doch noch auf 5% schaffen, verschiebt sich das noch etwas weiter.
Nach den letzten Ergebnissen würde es theoretisch auch noch für Rot-Rot-Grün reichen, aber da stellen sich ja immer alle quer. Dementsprechend führt wohl kein Weg an "Mutti" vorbei. Der einzige Trost daran ist, dass die FDP endlich raus ist.
 
Es tut mir eigentlich echt Leid um Schnarri. Sagt schon mal Hallo zum Überwachungsstaat, insbesondere, wenn es Schwarz-Rot gibt, die einfach die Verfassung ändern können falls Karlsruhe mal wieder meckert. Meh...
Am traurigsten finde ich allerdings die Reaktion der FDP. Anstatt sich wieder auf ihre fast vergessene Kernkompetenz Liberalismus und Bürgerrechte zu besinnen, wollen sie sich anscheinend noch mehr auf ihren Wirtschaftsflügel konzentrieren. Leutheuser-Schnarrenberger sollte echt austreten und was eigenes auf die Beine stellen (Da kann dann auch der alte Kern der Piraten mit rein, der inzwischen von linksextremen Strömungen in der eigenen Partei übertönt wird)
 
Das die SPD und die Grüne so stur sind und eine Koalition mit der Linken verweigern ist so was von kindisch. Aber die sind ja ganz doof.

Und selbst wenn sich SPD und Grüne jetzt einfach weigern mit Mutti zu koalieren glaube ich nicht, dass es im Falle von Neuwahlen für Rot-Grün reichen würde.

Alles doof...
 
Vor kurzem endlich volljährig geworden und gleich wählen gegangen und heute ist die Elder Scrolls Antology Edition angekommen. :hah: Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.... mal sehen, was die so bringen. :)
 
Also durch das Entfallen der Skilltrees bei Diablo 3 und der fehlenden Möglichkeit Attribute selbst zu verteilen ist das Spiel ein Sinnbild der heutigen Gaming-Industrie geworden: auf Idioten zugeschnitten, damit diese ja keinen Fehler bei der Skillung eines Charakters machen können und damit es möglichst einfach für die hirnlose Masse wird - toll gemacht Blizzard -.-

EDIT: Game City war zu geil - endlich einmal mit der PS4 und der XBox One gespielt, genauso wie das neue Assassin's Creed, Battlefield 4, The Crew, Epic Quest for Mighty Loot, Killer Instinct, Beyond: Two Souls, und einige mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu: Skyrim Läuft endlich wieder.
Zu Tode Ärger: legacy of kain wird fortgesetzt, als Free2Play Action game mit comic Grafik...... die vampire sind im vergleich zu denen aus Soul reaver wie die aus Twighlight
 
Zu Tode Ärger: legacy of kain wird fortgesetzt, als Free2Play Action game mit comic Grafik...... die vampire sind im vergleich zu denen aus Soul reaver wie die aus Twighlight
Same here. Warum machen die das? Wir wollten eine vernünftige Singleplayer-Fortsetzung, kein F2P-Gedöns. Unbegreiflich sowas. *grml* :nono:
 
Ich freue mich über den PS4-Controller, welcher dieses Mal sogar besser als der Xbone-Controller ist - nach dem Debakel des Controllers der PS3 im Vergleich zu dem der Xbox 360 war das auch ziemlich notwendig...
 
Same here. Warum machen die das? Wir wollten eine vernünftige Singleplayer-Fortsetzung, kein F2P-Gedöns. Unbegreiflich sowas. *grml* :nono:
Die entwickler gehören in den Abyss geworfen.
Mein größter kritikpunkt ist nach wie vor die Optik. Die Vampire sind zu menschlich, die karten zu Bunt unn generel sieht das mehr als der Pvp von ESO aus
 
Rockstar ist in meinen Augen einfach nur unproffessionell. Wieso ist niemand in der Lage, aus kompletten Online-Katastrophen wie Sim City oder Diablo 3 zu lernen? Wenn ein vermeintlich hoher Andrang kommt, sollte man entweder die Ressourcen bereit stellen oder das ganze REGIONAL hochfahren.

Zudem friert meine Konsole bereits zum zweiten mal komplett in einem Zwischenschritt beim herunterladen des Updates ein. Nur das Stromkabel-Ziehen ließ die Konsole wieder abschalten. Wenn ich dann noch die Gerüchte lese, das der Online Modus die Single Player Spielstände zerschiesst, würde ich behaupten, das der Releasetag von GTA Online eine einzige Katastrophe gewesen ist.

Hätte man GTA Online bereits, wie versprochen, zum Release aktiviert, wäre das niemals so in die Hose gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Instant buttons ist meienr Meinung nach die beste App aller Zeiten.
Selbst meine eltern haben spaß damit, auch wenn sie 80% aller Sounds nicht verstehen.
Am Wochenende wird sich dann GTA V geholt.

EDIT: So, ich musste in 3 Läden suchen um dann im Gamestop aus dem lager GTA V für die Ps3 bekam. Für Xbox 360 lags aus, für die ps3 nicht. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Grr ... wie heißt sie denn nun?! Juvia Lockser oder Juvia Loxar? Das regt mich gerade tierisch auf, jetzt weiß ich nicht welche Form ich auf mein Bild schreibe ... Lockser oder Loxar, das ist hier die Frage. *grml*
:thunder:<- ( der Smiley passt in doppelter Hinsicht ... :D )
 
Vorgestern Ghosts bestellt als ichmerkte das es nurnoch 2 wochen bis release sind, aber leider nur in der vorbesteller edition weil die Hardend Edition mit 119.99€ komplett überteuert its.
Jetzt muss ich um mich vorzubereiten jeden tag Sauerbraten, Bo2 und Mw3 zocken :roll: