Totale Mehrheit für den totalen Stillstand. Respekt, Leute! Heute habe ich die Hoffnung in den Verstand der Wähler in Deutschland komplett verloren...wieder wird man nur eingelullt werden und wieder keine Fortschritte erleben. Wiie kann man eine Partei nach dem desolaten Vorgehen in Sachen PRISM überhaupt noch wählen? Ach ja, der Deutsche hat nur eine Aufmerksamkeitsspanne von 2 Wochen. Nach Ablauf dieser zwei Wochen möchte er nichts mehr darüber hören und ignoriert alles. Wir haben auch keine Euro-Krise mehr, da sich die ja in Luft aufgelöst hat. Gefälschte Arbeitslosenzahlen? Haben wir auch nicht, hat Mutti schließlich gesagt. Ich befürchte das schlimmste...an Inkompetenz ist die ehemalige Systemadministratorin Merkel kaum zu unterbieten."Mutti wirds schon richten!".
Zudem sehe ich eine deutliche Manipulation an der Wahl. Alle Berichtserstattungen wurden immer auf pro CDU/CSU gemünzt. Selbst als Merkel im TV Duell komplett versagt hat, hat man ihr ein unentschieden, teils sogar einen Sieg, zugeschrieben. In allen Wahlprognosen vorher wurden immer alle Parteien, bis auf CDU/CSU, benachteiligt und ihnen jegliches Können für eine Regierungsfähigkeit abgesprochen. In Meinen Augen ist diese vermeintliche Wahl eine Farce, da es keine neutrale Quellen gab. Meinungsmache der größten Nachrichtensender und Zeitungen, welche zufällig Busenfreunde der CDU/CSU sind, haben ihr übliches getan. Ich hatte gehofft, das es doch noch Leute gibt, die nicht auf solch simple Meinungsmache herreinfallen...