Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Dann google es, und wenn es darum geht das der Thread geschlossen wird dann bitte etwas schneller, denn solche Posts wie deiner sind sicher nicht wirklich das, worum es hier geht.
 
Nein, es geht nur darum das Posts wie "Ich ärgere mich weil ich nicht weiß was das ist" "Ich ärgere mich über User a" "Ich ärgere mich weil User b sich über mich ärgert" nicht nur total Sinnfrei sind sondern auch total bescheuert, aber solange es dazu beiträgt das hier vielleicht bald Ende ist, warum nicht. ;)
 
Ich freue mich über Level 40 in BFBC2 :lol: , jetzt nochmal die gleiche Spielzeit und ich bin Level 50 -.-"
Ärgern tue ich mich über eine Zerrung die ich mir gestern beim Sport zugezogen habe....
 
Ich freu mich über die Woche Ferienlager in der ich als Hilfsbetreuer mitmachen darf:D
Ich grummel weil ich mit meinem gebrochenem Arm nix machen darf -.-
 
Ich grummel weil ich den History Channel im Sky Programm meiner Oma immer noch nicht gefunden habe -.-
 
Ich ärgere mich weil ich letzens Imperium komplett gugen wollte und es hieß der würde wiederholt, nun habe ich den nicht komplett gegugt :(.
 
Ich freu mich weil mein Zeugnis ziemlich gut wird. *angeb*
Außerdem freu ich mich noch dass diese Firmung endlich vorbei ist...

Ärgern tu ich mich über miese Grafikfehler bei BC2.
 
ich grummel weil
1) Nen Script für meine Nehrimmod nicht richtig will
2) Ich Halsschmerzen wegen so ner dummen Apthte am Gaumen habe
3) ich Null Bock auf nächste Woche habe... die Schule will mich die letzten 1 1/2 Wochen noch nerven*eyesroll*
 
Zuletzt bearbeitet: