Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Grad die Wii U Wind Waker Premium Edition vorbestellt :hail:

Ärger, beim Essen machen Pfoten verbrannt :cry:Weiß irgendjemand 'nen Mittel gegen diese sch*** Brandblasen ? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nix geileres als mit seinen Atzen ne runde CoD zu suchten xD.
Und ich freue mich auf Lecker essen heut ;)

Doch... zwei Runden spielen... Ach bin ich wieder lustig heute.

Grummel darüber, dass Training ausfallen lassen zu müssen.

Edit:

Na da lohnt sich das zocken von Cs Go doch immer wieder, jetzt wird SR4 mal eben durch den Verkauf von einem Skin finanziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben den neuen Trailer für Ghosts gesehen. Es ist mir so egal das man mit normalen Waffen im Weltall nicht feuern kann, das wird einfach zu Over the Top.
Und zum glück kam noch vor den ganzen hatern beim video an, besser kann der tag nicht werden
 
Verdammt ,wie ich den Hype um Römische Legionen hasse...
Downloade einen Mod (Medieval 2) schaue mir das Balancing an :Römische Kohorten haben die besten stats im ganzen Spiel... selbst Eliteeinheiten anderer Fraktionen sind schlechter.
Ich frage mich ob sich einer der Modmacher die Zeit genommen hat etwas über die Legionen zu lesen oder sie einfach Hollywood-Klischees benutzt haben.

Habe den Mod jetzt wieder Deinstaliert.
 
Vor ein paar Stunden GTA V gekauft und bis jetzt gezockt ... :hail: episch geil ... ^^
Aber jetzt genug GTA, ich weiß dass man damit erschlagen wird xD
 
So, bin jetzt zurück aus Frankreich.
Ich war selten in einem so schäbigen Hotel in dem man nichtmal einen Schrank hat.
Und Dienstag war der schlimmste tag in meinem Leben, GTA V war überall und ich muss jetzt jedes GTA V video aus meiner Abobox löschen um mir nicht die vorfreude zu verderben
 
Freu: Neue Folge von RWBY geschaut! :D
Grummel: Folge dauerte nur 5 Minuten und die nächste gibts wieder erst nächsten Freitag ... :(
 
@Arukai: Wenn Monty doch nur so gut schreiben könnte, wie er sich Choreografien ausdenken kann... :/

Freu: mit etwas Glück komm ich in die Dark Souls 2 beta :D
 
Freu: Neue Folge von RWBY geschaut! :D
Und ich dachte schon ich sei der Einzige, der sich RWBY anschaut ^^
140 Stunden Dragon Age in zehn Tagen - es ist einfach befriedigend so einen Marathon auf dem Albtraum-Schwierigkeitsgrad zu machen - dafür kann ich jetzt noch knapp ein Jahr auf Dragon Age: Inquisition warten ... aber mir fehlen ohnehin noch einige Erfolge, das Wochenende werde ich also vielleicht doch noch ein wenig beschäftigt sein :D
 
GTA 5 ist der letzte technische Dreck. Dank den "Schnellen Savegames", welches man im Smartphone starten kann, ist mein Spielstand nun zerschossen worden. Ich denke ich schicke es wieder zurück zu Amazon...solch einen technischen Müll muss ich nicht auch noch finanziell unterstützen.
 
Hach, am Montag geht die Schule wieder los ... erstmals in der Oberstufe, alles neu o_o

OT : Waaas, du findest Oblivion besser als Skyrim ? Endlich mal jemand der so denkt wie ich xD
 
Was da für nostalgische Gefühle hochkommen, wenn man wieder einmal Oblivion spielt - warum gefällt es mir so viel mehr als Skyrim?
Mir auf jeden fall. Attribute, klassen und die gigantische auswahl an zaubern machen Oblivion zu einem "echten" RPG. Und irgendwann hab ich die entstellten bewohner Cyrodiils in mein herz geschlossen und die beschäuerte synchro akzeptiert.
Ich galube Oblivion ist mein meist gemoddetest spiel.... und darauf bin ich irgendwie stolz