Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mein Freeradius Server läuft endlich rund! :D

Vielleicht wird es ja doch noch was, mit der Stelle zum Sysadmin...

Zuletzt bearbeitet:
Saints Row 4 Keys erhalten - Das Vorladen hat bereits begonnen. Ich denke dieses Wochenende wird sehr spassig werden. :)

EDIT: Merkel ist einfach nur lächerlich...so viel Ahnungslosigkeit habe ich lange nicht mehr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg nen Vogel! Der britische Geheimdienst ist zum guardian gegangen und hat Festplatten zerstört? Gehts eigentlich noch?!
Schlimmer noch ist, wie das der britischen Öffentlichkeit präsentiert wird. Nämlich gar nicht oder nur total verdreht in einem Nebensatz:
http://www.bbc.co.uk/news/uk-23776243 schrieb:
The discussions resulted in the newspaper destroying a number of computer hard drives in July, under the supervision of intelligence experts from GCHQ.
... ja ja der Guardian hat das eingesehen und hat die Festplatten selbst zerstört. Der Geheimdienst war nur zur Aufsicht da ... na klar, wers glaubt :roll:

edit:
"Saints Row IV kann noch nicht installiert werden, weil es noch nicht veröffentlicht wurde" ... war ja wiedermal klar :(

Zuletzt bearbeitet:
Heute lag saints row 4 in der Post..... Geniales Spiel !
Nach 2stunden kann ich sagen das Violition fast alles besser als in SR3 machte, ein Deckungssysten und bessere Grafik wäre trotzdem toll gewesen

Juhu... darüber:

azrael.JPG

Hahahaha, was versucht mir den Steam da nur zu vermitteln :<

Freu: STALKER: Shadow of chernobyl macht mit dem richtigen Modpack gleich nochmehr spaß
Ärger²: Dafür stürtzt Call of Pripyat nur ab, die Xray engine ist doch der letzte dreck ! Ausserdem ahben die aussenseiter ein Musikvideo mit Eko Fresh gemacht..... jetzt kann ich nie wieder über ihre Vidoes lachen, selbst die alten sind unlustig geworden.

3 Construction Kit's am Rechner, (MW/OBL/S) und kann mich nie entscheiden, welches Projekt ich weiter bauen will. Wenn ich beim einen baue, schießt mir eine Idee fürs andere ein usw... :lol:

mfg
Raven

Die Dummheit einiger leute auf YouTube ist unbegreiflich.
"That CoD was teh worst of all, i never support the series again" unter einem Video des CoD Channels. Schon durch das klicken des videos hat er sie unterstützt, und solche leute meinen das alle die das spiel kaufen dumme Hauptschüler wären ? Ich glaub ich hämmer meinen kopf heute noch gegen die wand