Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Die Frage wo ich war ist mir zu privat, aber schön wars auf jeden Fall.

Heute erstmal die in den 2 Wohen hochgeladenen videos nachholen, STALKER: SoC und Skyrim suchten und noch BF3 premium edition bestellen.
 
Huh, Bf3 ist auf der Ps3 ja besser als ich dachte :D
Nachdem ich mich über die Nacht die ersten ebiden DLcs runtergeladen hab (wer schlau ist bestellt heutzutage gleich die Premium edition) wurde erstmal gesuchtet. heute abend kommen dann noch die fehlenden 3 Erweiterungen auf meine Konsole..... wenn meine Ps3 bei der hitze nicht durchbrennt.
 
Ich glaube ich habe mich bei battlefield 3 zu früh gefreut.
Ich gebe zu ein nicht der beste spieler zu sein und durch CoD schnell mal meinen Fernseher anbrülle, wenn mich das Bf3 autobalance aber immer ins Verliererteam wirft udn scheinbar weiß das wir die nächte und übernächste runde auch verkacken werden ist das einfach ******
 
Nach langem Suchen im Creation Kit habe ich mal die Suche angeworfen um das Gras zu entfernen -.-
Raven Manor wächst... :ugly: Bin mal wieder im Skype wenn wer was braucht ;P

mfg
Raven
 
Schau gerade die Mp enthüllung von coD: Ghosts
Diesmal sieht es wirklich so aus als ob es mal anders wird..... Weibliche Chraktere, 10 erstelltbare soldaten, Dynamische Karten, neues Perksystem, neues Waffen freischaltsystem usw.
ICH WILL DIESES SPIEL !
 
Saints Row IV Comander in Chief Edition (PC) für 35,95 € bestellt. Für den Preis sage ich nicht nein, auch wenn es sich "nur" um einen Steam-Key handelt. Die Preise bei Gameladen.com wirken irgendwie zu günstig auf mich...tolle Sache!

Sind solche Key-Shops eig. für die jeweiligen Entwickler der Software schädlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber weiß ich nicht bescheid, aber bei MMOGA (Verkauft wohl nur die Schlüssel) soll es garnichtmal selten Probleme geben, dass die Schlüssel angeblich ungültig/bereits verwandt sind - und dann kommt es nach Aussagen zudem häufig zu Problemen, da der Support des Schlüsselverkäufers und der Support des Entwicklers die Aufgabe an den jeweils anderen abschieben möchten.
Freu: Guild Wars 2, das für mich ein ziemlicher Reinfall war, habe ich nicht bei MMOGA sondern zum vollen überteuerten Preis gekauft. :)??)
 
...

Irgendwie habe ich ein Deja vu...

Whatever, ich freue mich irrsinnig auf meine Geschenke aus China - einfach immer wieder nett, was es dort so alles gibt^^

Wenn ich ehrlich bin finde ich das Bo2 nicht wirlklich anders als Mw3 und Blops 1 war.... das Klassensystem war die größte innovation.
Ich will jetzt nicht sagen das Ghosts viele neue ideen hat. Soldatenanpassung kennt man aus anderen Shootern, Zerstörbare umgebung ist seid BF:BC1 in und das neue Movementsystem ist aus Crysis geklaut.
Die neuen Modiwirken da schon.... neuer. Cranked z.b. sah ganz geil aus. Nach einem Kill hat man 30 sek. zeit und wird schneller. Wenn man in den 30 sec keinen Kill schafft stirbt man; campen ausgeschlossen.

[video=youtube;AP0uu1LdmQM]http://www.youtube.com/watch?v=AP0uu1LdmQM[/video]
Drit0r (der der alle Gerüchte um das spiel ins rollen brachte) durfte Ghosts schon spielen und meinte das es sich fast Komplett anders anfühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
manchmal fühle ich mich wie Scotty ... heutige Situation:

Projektleiter: "Ich habe dir mal 2 Tickets zugewiesen. Die haben wir zwar mit 3 PT geschätzt, aber versuch es trotzdem mal bis Freitag Abend zu schaffen"

* 2 Stunden später *

Ich: "ist alles fertig implementiert und getestet"

Projektleiter: "oh jetzt schon ... das und das Feature kannst du mal noch machen, haben wir jeweils mit 0,5 PT geschätzt ... also zusammen 1 PT"

* eine halbe Stunde später *

Ich: "Das ist jetzt auch fertig"

Projektleiter: "Hmm ... dann mach doch jetzt einfach Feierabend"

(1 PT = 1 Personentag = 8 Stunden)
 
Hach, ist ja mal wieder viel los hier im Board.

Man kann sich ja kaum vor neuen Beiträgen retten.

Juhu, über meinen überaus tollen Humor.
 
Nunja, das liegt auch daran, das von Bethesda nichts neues kommt. Ich denke das es zusätzlich mit den aktuellem Sommer zu tun hat. In einigen Regionen Deutschlands soll es ja doch noch recht warm sein.

Remember Me für 23,97€ hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mit PS3 Controller + Nvidia Vision 2 + Helix Mod ist das Spiel einfach fesselnder als nur in 2D. =)
 
So, am Samstag STALKER: Call of Pripyat gekauft, Misery Mod draufgeklatscht udn den ganzen Sonntag in Foren verbracht um Engine crashs, lags und abstürtze zu beheben.
Läuft zwar immernoch nicht Rund, aber für ca. 10 min spaß am stück reichts. Mit der stark runtergedrehten Grafik (das game läuft bei mir auf Ultra) sieht da sspiel aus wie von 2002.... das gefällt mir irgendwie
 
Auch nicht schlecht, circa 10,50 Euro für einen AWP Skin in Counterstrike Global Offensive bekommen, wer´s braucht... so hab ich wenigstens wieder den Preis fürs Spiel raus :D