Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Idioten die glauben das Rassismus etwas ist das fest in deutschen Köpfen verankert ist und immer mal wieder hervorbricht.
Zu dumm das das auch Rassismus ist..
 
*Freu*

-> Heute noch einige Stunden Helgen Reborn vor mir
-> Morgen: FF14 Beta Phase 3 -> Leider werden nach dieser Phase alle Charakter gelöscht ....o.o

EDIT:

R* kann machen was sie wollen. Ist bis Ende August keine deutliche Aussage bezüglich einer Next-Gen Fassung gemacht worden, können sie ihr Spiel behalten. Ich bin doch nicht so doof und kaufe mir eine PS3 Version, nur um zwei Tage danach zu erfahren, das es eine PS4-Fassung geben wird, die deutlich performanter laufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich freu mich auf meine, gestern bestellte, Schneider-Schere, die aber wohl erst nach dem Wochenende bei mir ankommen wird.

Und außerdem freue ich mich auf das Wochenende. Sonnig und ruhig. :)
 
Bin vor dem Pc eingeschlafen und habe im Schlaf Morrowind gestartet :blink:,allerdings nur bis zum Startbildschirm...
 
Freu: Ich habe meine ersten mods für Oblivion fertig! :hah:
....bis auf einen....da kann ich nur hoffen das einer meinen Edetierten beitrag im Scriptthread bemerkt. :hoff:
Dann nur noch gründlich testen und alles ist für meinen Ersten Upload bereit! :D
 
Huh, Thief 3 ist ja gar nicht so gruselig wie ich es immer in erinnerung hatte ;)
Ich liebe es einfach immer den selben Brotverkäufer umzuknüppeln, immer das selbe Geld zu klauen usw.
Das ist wirklich unglaublich Atmosphärisch. Ich freu mich schon sehr auf Thief 2014
 
Oh mann...Skyrimnexus ist sowas von Träge. Andauernd gibt es Fehlermeldungen, das die Seite nicht aufgebaut werden konnte...-.-
 
Vorgestern STALKER: Shadow of Chernobyl (von mir gern Verfolger: Im Schatten des AKWs genannt) gekauft, gestern das Modpack 2009 installiert und neu angefangen. Ich liebe dieses Spiel. Es ist wie eine Mischung aus Fallout (verstrahlung/Mutanten), DayZ und Gothic (Verbrecher in einer abgeschotteten welt)
das einzieg was mich stört ist das man die Rechte maustaste zum Zielen gedrückt halten muss >.<
 
Tja, da sag ich nur: Geld einsparen, wo es nur geht und dann nicht in der Lage, den Kalender richtig abzulesen :nono:.