Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Mein Gott ...

Es ist wirklich peinlich zu sehen wie Fans einer Spielereihe das nächste Spiel der Reihe verteidigen:
Das ist noch alpha oder noch besser das ist noch pre-alpha :headwall: ...

Verdammt das Spiel kommt in weniger als 4 Monaten raus,die können garnicht mehr im pre-alpha Stadium sein.
 
@Syntharos
Welches Spiel denn ? Hört sich verdammt stark nach CoD Ghosts an.

Freu: das gameplay bei dem Ghosts livestream war wirklich gut, vorallem der Unterwasserlevel hat mir gefallen
Ärger: Schon gleich wieder idioten die über das spiel Urteilen müssen..... wenn ich von vornherein weiß das es ******e wird warum schau ich mir dann ein video dazu an ? Besser noch: Warum kaufe ich mir das spiel dann ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö "Total War : Rome II" .



Grummel : Katana Fanboys sollten alle auf einen weit entfernten Planeten geschossen werden...
 
Mündliche Generalprobe sehr gut bestanden. Morgen nochmal die gleiche Leistung aufrufen und dann bin ich endlich ein ausgebildeter FISI.
 
Es ist so dämlich wenn sich alle darüber aufregen das man in dem Unterwasser das beim Ghosts Gameplay gezeigt wurde angeblich mit Kugeln schießt.
Hat man bei einem Trailer genau hingesehen oder dieses video geschaut wüsste man, dass das Harpunen sind..... und glauben tuts einem eh keiner......
 
The Last of Us in der Joel Edition gekauft. Wahrscheinlich das beste Spiel im letzten Jahr der "alten" Generation.

@Mathieu Bellamont
Bei dem Ping würde ich mich dennoch beschweren. Mehr als 100 empfinde ich als nicht akzeptabel. Ist das auch bei deinen Online-Spielen der Fall? Hast du einen anderen Testserver versucht?

Das ist mein Testergebnis:
2773685463.png
 

Anhänge

  • 2773685463.png
    2773685463.png
    32,4 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint an Speedtest.net zu liegen am PC beim Dos Fesnter habe ich "ping www.google.de" eingegeben dort habe ich nur einen ping von 20. Und Online läuft alles besser als jezuvor
 
Ahhhhhhh man >.<
Wenn ein paar typen meinen auf einem Minecraftserver krieg zu führen ist das ihre sache, wenn man aber leute die damit nichst zu tun haben und nur in der stadt von denen die gerade angegriffen werden sind umbringt, ihnen alle sklaut und das alles noch 2 mal wiederholt ist das einfach nur spastig....
 
Deswegen gab, bzw. gibt es extra Areale, in denen Schaden ausgeteilt werden darf. Wenn man dies nicht macht, kommt es zum oben genannten Ergebnis. ;)
 
Auf dem Server fehlanzeige. Da darf man sich überall volles Pfund aufs Maul geben. Zum glück kann ich der Fraktion die Angegriffen wurde helfen und so meine rache bekommen :lol: