Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Jetzt wandern gerade die Credits von The Last of Us über meinen Fernseher...und ich muss sagen: Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe, wohl eines oder das beste für die PS3 und mein bisheriges Game-Highlight dieses Jahres.

Dies soll man mal als sehr großes Freuen interpretieren.
 
Ärger: Mist! Eine meiner Festplatten ist nach knapp 4 Jahren abgeraucht. :mad:

Freude: Ich hab erst am Mittwoch ein Backup des Inhalts der betroffenen Festplatte gemacht und es sind keine TES relevanten Dateien verloren gegangen. Nur die beiden Witcher Spiele inclusive Mods müssen von den Backup-Medien auf eine neue Festplatte aufgespielt werden.

Glück gehabt!
 
Noch 130 Tickets zu fixen ... bis morgen früh um 10 Uhr :nono: :nono: :nono: ... ich glaube so optimistisch bin ich nicht mehr.
 
tjaja ... das hat man davon, wenn man sich beschwert, dass es mit gefühlt 40°C viel zu heiß ... aber müssen es denn zig fantastilionen Liter Regen auf einmal sein? Jetzt schwimmt wieder die halbe Stadt und ich musste mich allein nach Hause kämpfen, weil die Straßenbahnen größtenteils ausgefallen sind (die haben scheinbar keine Bootslizenz :roll:). Naja wir hatten ja seit mindestens einer Woche kein Jahrhunderthochwasser mehr ... wird also mal wieder Zeit.
 
Naja wir hatten hier glück ne halbe Stunde Regen und ein bisschen Hagel und das wars.


Grummel:Ich bin ja eigentlich gegen den Hype um Katanas aber wenn mir jemand sagen will das eine so kurze Waffe bzw Waffen wie ein "Butterfly sword" es mit einem Katana oder Langschwert aufnehmen kann ist das einfach nur lächerlich...
 
gestern war das schlimmste unwetter das ich je erlebt ahbe. Zum glück blieb mein haus verschont, aber hagel im Sommer WTF ?
Heute Bo2: Uprising geholt. Man kann den CoD entwicklern seeehhhrrrr viel vorwerfen, doch sie wissen wie man karten designt und recycelt
 
Na toll ... da wartet man auf eine dringende Lieferung und bestellt bei Amazon so, dass sie an dem Tag ankommen müsste, an dem man Urlaub hat. Tja und dann ist Amazon aber so übereifrig, dass die Lieferung schon einen Tag vorher da ist. Man selbst muss zu der Zeit aber arbeiten ... wär ja alles kein Problem wenn man mit DHL verschicken würde. Dann hätte ich mir das heute morgen bei der Post abgeholt ... aber nein es musste ja unbedingt Hermes sein! Tja und was macht Hermes? Entgegen ihrer Lieferbestimmungen gab es heute noch keinen zweiten Zustellversuch, obwohl ich den ganzen Tag zu hause war. Naja bis 20 Uhr haben sie noch Zeit ... ich glaub da aber so langsam nicht mehr dran.

edit:
Noch besser ... hab grad beim Hermes-Support angerufen. Erstmal hat mir eine Bandansage mitgeteilt, dass eine "voraussichtliche Wartezeit" von 10 Sekunden zu erwarten habe ... nach 12 Minuten Fahrstuhlmusik kam ich dann durch. Die Support-Mitarbeiterin hat dann mit Erstaunen festgestellt, dass meine Lieferung heute gar nicht erst raus ging und das ich frühestens Montag damit rechnen kann. Hermes ist echt ein Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben die tolle "Mod-Kultur" unserer Zeit.

Grummel: Meine CD für das olle gammlige alte Spiel "Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2" ist beschädigt. Wird es wohl nichts mit der Edain-Mod :(
 
Grummel: Morgen um 2 Uhr Morgens aufstehen...
Freu:... um dann mit dem flieger direkt nach bulgarien zu düsen. Für die nächsten 10 tage bin ich im Urlaub :D
 
Freu, weil nur noch eine Woche bis zu den 11-wöchigen Ferien is :hail:
Ärger, weil die Klassenkameraden total dumm sind und nur noch nerven .... :p Und weil mein Päckchen sicher erst in 2 Wochen kommt ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärger: Habe bei Ebay etwas zum Verkauf reingesetzt und geschrieben, dass die Leute nur bieten sollen, wenn sie es schaffen, das Möbelstück bis Samstag abzuholen. Was passiert? Möbelstück an jemanden verkauft, der "leider" erst Sonntag abholen kann, Montag wäre ihm sogar noch lieber. Täte ihm ja leid. Hätte Lust gehabt, das Stück auf den Sperrmüll zu schmeißen und zu sagen, Pech gehabt, ging nur bis Samstag. Alternativ wäre ein Tritt in seinen Allerwertesten noch ganz angenehm!
 
Ebenfalls Ärger mit Ebay: Ein Teil für ein Fahrzeug verkauft. Der Käufer meldet sich 9 Tage lang nicht. Nach Anfrage, wie es den nun mit der Bezahlung aussieht, kam eine pampige Mail, das er kein Geld habe. Nachdem wir ihn auf die AGBs von Ebay hingwiesen habe, schrieb er in der nächsten Mail, das sein 2 Jähriger Sohn zweimal darauf geboten hätte. Nach weiteren Wortgefechten bewertete er uns negativ -> Mit Aussagen wie "Wird beledigend, droht obwohl die Sache geklärt wurde". Fakt ist, das er beledigend wurde und keineswegs die Sache klären wollte. Hätte er einfach gesagt, das er vom Kauf zurück treten möchte, wäre es kein Problem gewesen. Ebay schweigt seit Tagen/Wochen dazu. Am Montag bekommt der Drecksladen einen Anruf von uns. Wir sind seit 2004 Kunden bei denen und haben 400 Sterne mit 100%iger Bewertung gehabt. Dazu kommt noch, nachdem wir auf die negative Bewertung reagiert haben, noch eine Lüge darunter bekommen haben -> Wir können allerdings nicht reagieren, da Ebay einem keine Option dazu bietet.

So verliert Ebay wahrscheinlich einen weiteren Verkäufer.
 
Toller Urlaub mit der Klasse in Kreta :)
Seltsam, wenn aus einem vermeintlich einmaligen Erlebnis eine völlig andere, durchwegs prekäre Situation entsteht, die die nächsten Wochen wohl noch so einiges nach sich ziehen wird. Ach, wie ich dieses Gefühl hasse. Interessant wie ein Lied den ganzen Urlaub beschreiben kann - Uncle Cracker, Follow Me :$