Ebenfalls Ärger mit Ebay: Ein Teil für ein Fahrzeug verkauft. Der Käufer meldet sich 9 Tage lang nicht. Nach Anfrage, wie es den nun mit der Bezahlung aussieht, kam eine pampige Mail, das er kein Geld habe. Nachdem wir ihn auf die AGBs von Ebay hingwiesen habe, schrieb er in der nächsten Mail, das sein 2 Jähriger Sohn zweimal darauf geboten hätte. Nach weiteren Wortgefechten bewertete er uns negativ -> Mit Aussagen wie "Wird beledigend, droht obwohl die Sache geklärt wurde". Fakt ist, das er beledigend wurde und keineswegs die Sache klären wollte. Hätte er einfach gesagt, das er vom Kauf zurück treten möchte, wäre es kein Problem gewesen. Ebay schweigt seit Tagen/Wochen dazu. Am Montag bekommt der Drecksladen einen Anruf von uns. Wir sind seit 2004 Kunden bei denen und haben 400 Sterne mit 100%iger Bewertung gehabt. Dazu kommt noch, nachdem wir auf die negative Bewertung reagiert haben, noch eine Lüge darunter bekommen haben -> Wir können allerdings nicht reagieren, da Ebay einem keine Option dazu bietet.
So verliert Ebay wahrscheinlich einen weiteren Verkäufer.