Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freude: Ein 3D-Drucker hat einem Säugling das Leben gerettet. Endlich mal gute Nachrichten über einen 3D-Drucker!
Schlecht: Eigentlich nichts!
 
Extrem Müde...-.-

Freude: Noch 4 Tage, bis ich das Nexus 4 bestellen kann...
Freude²: PS4 vorbestellt (Je nachdem was die E3 bringt, kommt natürlich eine Stornierung in Frage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu: Nach Anbieterwechsel läuft das Internet jetzt wieder einigermaßen, das ich wenigstens surfen und ins Forum kann. :)
Grummel: Das ganze hat in unregelmäßigen Abständen aussetzer, sodass die Verbindung unterbrochen wird. Skype und Multiplayer spiele funktionieren also erst einmal nicht :cry:
 
ich hasse knapp kalkulierte Projekte, in denen alles schief zu gehen scheint ... wir haben heute erst Dienstag und trotzdem hab ich diese Woche schon 34 Arbeitsstunden auf dem Konto
 
Ich ärgere mich die ganze Zeit schon darüber, dass ich andauernd tolle Komplett-Anime-Kollektionen finde, die es aber meist nur auf DVD gibt. Wenn ich bei Blurays suche gibt es 5-Folfen-Pakete und so einen Dreck.

Ich fordere mehr Komplett-Editionen auf Bluray!!
 

Hast du den Luxus einer 50 000er-Leitung in Anspruch genommen? Die installierten Leitungen reichen dafür nämlich oft nicht aus, was zu unregelmäßigen kurzen (Sekunden bis wenige Minuten) Ausfällen führt. Abhilfe kann es schaffen, monatelang Techniker kommen zu lassen, welche dich in einer zentralen Stelle auf eine andere Leitung umstöpseln.

Grummel: Ich habe gestern vergessen, meine Linsen zu gießen. Jetzt sind sie alle eingegangen.
 
Mein Garten ist landunter, sch.. Mairegen. Die Steuererklärung muss ich auch noch machen. :mad:

Meine Frau hat heute wieder sehr lecker gekocht. :)
 
Mehrunes' Razor ist klasse 8) ,gerade einen Verehrten Drachen mit nur 3 Schlägen getötet.
Trotz Deadly Dragons auf Insane .
 
Schlecht: Ich werd krank. Hab Halsschmerzen und fühl mich schlapp.

Gut: "Meine" 25 Kinder sind heute wieder da, sie waren auf Klassenfahrt. Wir haben die letzten Tage unseren Raum ordentlich gesäubert und viele Möbel umgestellt, damit neue Spiel-Ecken entstehen. Bin gespannt, wie es bei den Kindern ankommt.
 
Schon seit Tagen hundemüde. Ich glaube ich habe einfach zu viel Stress auf Arbeit...1 Supporter soll für 200 Leute von 9:00 bis 17:30 Uhr zur Verfügung stehen, dabei noch Notebooks aktualisieren, bzw. Koordinieren, Geräte die quer im Gebäude verteilt sind, den jeweiligen Nutzern zuordnen und dann noch eine Handlungsanweisung für die Nutzung von Skype erstellen. Langsam reichts...verdammt ich bekomme nur 327,50 Euro im Monat! Wenigstens werde ich Ende August übernommen...
 
Ich fühl mich genauso ... allerdings sah meine Woche eher nach 8:00 bis 24:00 aus. Naja noch bis 14 Uhr was schaffen, dann ist Präsentation beim Kunden und ich kann mich nach dieser 70-Stunden-Woche endlich ins Wochenende verabschieden, auch wenn ich dann noch eine 5 Stunden Zugfahrt vor mir habe. Mal schauen was nächste Woche noch nachkommt ... zumindest werd ich aber ne ganze Ecke besser bezahlt ;).

Erkenntnisse der Woche: Hotels die nach 70er-Jahre-Bau aussehen sind auch ähnlich ausgestattet, Döner in München schmeckt nicht (komisches Fladenbrot und egal wo man hingeht gibt es nur Hähnchen/Truthahn-Döner) ... aber einige Lieferdienste sind dafür ganz brauchbar.
 
...nur 66% im WSK-Teil - Der Rest ist noch nicht hochgeladen worden. Verdammt, jetzt bin ich nicht nur Hundemüde, sondern habe auch noch Panik, mene Abschlussprüfung verhauen zu haben. o.o
 
Mach dir keine Sorgen, solange du bei allen 3 Teilen über 50% kommst schaffst du es. Ich hingegen war total übermüdet und habe sie wahrscheinlich komplett verhauen. Mit Glück schaffe ich die 50% gerade so.