Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ich reg mich grad über den 3D-Hype in den Kinos auf ... aktuelle Filme für die es auch 3D-Varianten gibt werden inzwischen nur noch in 3D angeboten, so dass 2D-Aufführungen gar nicht erst gemacht werden ... hab jetzt die Programme von 5 großen Kinos in meiner Stadt und der näheren Umgebung durchgeschaut, alles nur noch 3D ... sowas tue ich mir nach meinem Avatar-Debakel nicht wieder an

japp, ist 'ne Schweinerei - für einseitig Schwachsichtige 'ne Klatsche ins Gesicht :( meinetwegen können sich die großen Kinos in Bremen einpökeln... :Bad:

Ich freue mich, weil ich in meiner Griechisch-GFS heute eine 2 bekommen habe. Aber ich fürchte, dass ich grummeln muss, weil mir hier keiner gratulieren wird :(

Das hat ja schon fast was von:

A: Du legst zuerst auf.
B: Nein, du legst zuerst auf.

Ich ärgere mich über die Deutsche Bahn.
Ich habe von Kassel-Wilhelmshöhe bis darmstadt HBF mitm ICE sage und schreibe 6 1/2 Stunden gebraucht. Ich weiss das die ja eigentlcih nix für das unwetter können, aber es regt mich trotzdem tierisch auf^^

Und ich freue mich darüber endlich wieder daheim zu sein :D

nja, kommt drauf an wie ihr "aufm Markt" definiert...

ich ärger mich grad darüber, dass ich eig über die Ferien meinen Warhammer-Vampirfürsten (Dieser hier) vollständig bemalen wollte... nu sind schon fast 3 wochen weg, und was ist? Kein bisschen weitergemalt, weil ich einfach nie Lust dazu habe :D

aber immerhin hab ich heut erstmal sturmfrei, besser als gar nichts...