Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Jetzt seid mal nicht so ausfallend hier!

Was mich stört: Das Wetter!
Was mich glücklich macht: Der Gedanke vom Feierabend!
 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich aufs Wochenende freue. Heute Abschlussprüfung Fachbereich Informatik geschrieben und morgen gleich Wirtschaft hinterher. In Informatik bin ich relativ gut und selbst wenn ich die Prüfung total versemmelt haben sollte (wovon ich mal nicht ausgehe), kann ich das noch ausgleichen. Bei Wirtschaft siehts anders aus: Da sehen meine Noten nicht so rosig aus (Rechnungswesen -> Hassfach) und wenn ich hier schlechter als vier schreibe darf ich wohl ne Extrarunde drehen ... ihr wisst ja nicht wie mulmig mir gerade ist :( Wünscht mir Glück ^^
 
@ Arukai
Prüfungsort Baden-Wüttenberg? Die Prüfung Deutschlandweit waren ja bereits am 7. Mai. (Ich war dabei ;))

Oh mann, die nächsten Jahre werden Datenschutzmäßig wirklich düster werden....Facebook ist nur der Anfang. Dann folgen Geräte wie die Xbox One und in 2 Jahren werden Millionen von Menschen mit Google-Datenbrillen durch die Gegend laufen. Wer braucht da noch eine staatliche Überwachung?
 
@Dante
Nein Niedersachsen ... ist Teil meiner schulischen Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten für Wirtschaftsinformatik. Alle anderen Klassen an der Schule haben ja auch schon am Anfang des Monats geschrieben, nur wir hatten das 'Vergngügen', direkt die Woche auf das lange Pfingstwochenende zu schreiben ^^ Hier in Wildeshausen und Umgebung ist das ein kleines Problem (Pfingsten = Gildefest = Saufen bis der Azrt kommt).
 
OMG! Ich habe eben Chivalry: MW gestartet, kam nach einer Weile auf einen Server und sehe fast nur Spieler auf Level 0. Einer der Bugs, die ich in Chivalry schon oft erlebt habe, dachte ich. Nach einer Weile, ohne es gewusst zu haben, wurde mir dann aber klar: Free Weekend! T.T

Es hat aber auch seine guten Seiten; z.B. eine K/D von 3. :B
 
Eben das 8 Millionen abbos video von pewdiePie geshen..... der kerl ist wirklich lustig.
Und er verdient durchs eine Videos geld.... und zwar so viel das Gronkh oder ein anderer deutscher Lper wie ein anfänger wirkt

EDIT: Gleich kommt der letzte Part Gothic 1 von tails gaming. kann es kaum erwarten zu sehen wie der Schläfer einschläft
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire Emblem: Awakening ist richtig gut geworden. Wenn dann endlich auch noch Rune Factory 4 in Europa erscheint, wird mein 3DS wohl das dieses Jahr am stärksten beanspruchte Gaming-Device sein...
 
Ich habe scheinbar "unzählige" von den Dingern... Gut, man muss dazu sagen, dass meine Frau bei der Telekom arbeitet und ich im IT-Bereich hocke... aber das sind alles Infos, die braucht keiner! :)

Freude: Ich habe gerade einen Dr. Fister kennen gelernt. Der Name hat mich in Verlegenheit gebracht!
Ärger: Eigentlich keinen!
 
Grummel: Steam kotzt mich (mal wieder) an. Als ich dieses komische Badge gecrafted habe (aus den Sammelkarten, die man mit der neuen Beta in einigen Spielen sammeln kann), habe ich nebst Profil-Background und Emoticon auch einen 25% Rabatt Gutschein bekommen, der eigentlich für alle nicht reduzierten Spiele galt (hab sogar einen Freund der das bestätigen kann). Heute nochmal geschaut und urplötzlich ist aus dem allgemeinen 25% Rabatt Gutschein ein 25% Rabatt Gutschein für Sniper Elite V2 geworden ... ernsthaft, Steam? Sowas ist echt Müll. -.-
 
@Dagstyggur
Jop, konnte bisher problemlos ohne leben. Möchte allerdings mal testen, was ich damit so anstellen kann. Da ich durchaus auch diverse Emulatoren testen werde, greife ich direkt zum Nexus 4.

DreamSpark FTW!

Gerade verifiziert worden und gleich mal Lizenzen für Windows Server 2012 Data Center 64 Bit (1x Deutsch, 1x Englisch), Windows Server 2012 Standard 64-Bit (1x Deutsch, 1x Englisch), Windows Server 2008 (1x Deutsch, 1x Englisch) und Visual Studio Professional 2012 kostenlos heruntergeladen. Alleine die Data Center Lizenzen kosten 3,500 Euro das Stück. :D

Gerade die Retail-Preise zusammengerechnet: 10.416,52 Euro! :D
 
Zuletzt bearbeitet: