Der offizielle Freude/Ärger-Thread

In der Grundschule wurde uns immer beigebracht: "Je schwerer die Aufgabe, desto größerr die befriedigung wnen man es schafft!" DAS IST FALSCH! Ich habe gerade meiner mom geholfen ein DSL Kabel oder so vom Router ins Zimmer zu verlegen. Das Fazit: Ein loch im Boden so dick wie meine faust, eine staubschicht so dick wie meine Hand auf meiner XBox, und ein Arm langer Riss in der Wand.

Und die befriedigung ist gleich 0. Der letzte, aller letzte Strohhalm an dem ich mich under tränen und um mein leben fürchtend klammere ist das prinzip: Leide im ersten leben und werde im zweiten dafür entlohnt. Sollte ich in meinem nächstem leben kein Reicher Italiener mit einem Scrotum so groß wie ein Kronleuchter (Aber natürlich nicht krebs bedingt ) und mit mehr geld als Einwohner auf der Welt sein dann werd eich im Nächsten leben die Sau raus lassen. Und zwar so richtig! Ich werde so schlimme dinge tun das mein Todestag als feiertag gefeiert wird! :headwall:
 
@ Mathieu Bellamont
Mit Dynamitstangen sollte man keine Kabel verlegen. ;)

Mal ernsthaft, was ist denn da passiert, das soviel daneben gegangen ist?

@Topic
Total Müde und nur noch 28 Tage bis zum großem Finale...
 
@Dante: Sie wollte mti so pins das kabel an der Wand befestigen, ist ausgerutscht hammerflog gegen den Boden BÄM! ein Loch. Dann bohrte sich DURCH meine Wand bäm Staub auf Konsole und Riss in der wand...manche Klischees scheinen wohl doch zu stimmen
 
In der Grundschule wurde uns immer beigebracht: "Je schwerer die Aufgabe, desto größerr die befriedigung wnen man es schafft!" DAS IST FALSCH! Ich habe gerade meiner mom geholfen ein DSL Kabel oder so vom Router ins Zimmer zu verlegen. Das Fazit: Ein loch im Boden so dick wie meine faust, eine staubschicht so dick wie meine Hand auf meiner XBox, und ein Arm langer Riss in der Wand.

Und die befriedigung ist gleich 0. Der letzte, aller letzte Strohhalm an dem ich mich under tränen und um mein leben fürchtend klammere ist das prinzip: Leide im ersten leben und werde im zweiten dafür entlohnt. Sollte ich in meinem nächstem leben kein Reicher Italiener mit einem Scrotum so groß wie ein Kronleuchter (Aber natürlich nicht krebs bedingt ) und mit mehr geld als Einwohner auf der Welt sein dann werd eich im Nächsten leben die Sau raus lassen. Und zwar so richtig! Ich werde so schlimme dinge tun das mein Todestag als feiertag gefeiert wird! :headwall:

1st world problems! Ich grummel mit dir, du armer kerl!
 
FIBO 2013, total Reinfall dafür 30euro und solange gebraucht bis nach Köln !
Sowieso die geilste Logik für ein riesen Event, die Ein und Ausfahrt zu einem zu machen !
200.000 auf Raum für 50.000 !
 
So... habe gerade angefangen, mich ein bisschen ins CK einzuarbeiten und freue mich über den scheinbar erweiterten Funktionsumfang gegenüber dem CS, aber ärgere mich, dass ich die Kurztastenbelegung nicht ändern kann...
 
Ich lese Bleach ja nicht wirklich aktiv ,aber Tite Kubo hat wirklich keine Fantasie mehr was die Namen für seine Kapitel angeht.
 
Himmel! Heute "der Wolf und die 7 Geißlein" mit den Grundschul-Kindern gespielt (Lauf- und Fangspiel). Die haben eine Power und sind ja echt wahnsinnig schnell. Ich war so fertig, ich hätte mich am Liebsten übers Geländer gehangen! Jetzt erstmal nen Kaffee und Füße hochlegen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich uns allen :)
 
Gestern iwie. nich mein tag. Mein PC überhitzt zurzeit wen ich Mc Online spiele und geht einfach aus, dazu kam noch das ich mal weider Blops 2 spielen wollte und meine Playstation die 260Mb Update nicht verarbeiten kann und nach ca. 55% den download abbricht.
 
Schriftliches Abi fertig. Aber mal wieder zeigt das Ministerium, dass sies ums verrecken nicht schaffen mal ein Abi zu stellen, das nicht fehlerhaft ist ;)
 
Immernoch Krank -.-

Morgen beginnt meine betriebliche Prüfungsvorbereitung...Keine Ahnung, ob ich dafür Fit genug bin.

Gerade mal kurz Fallout 3 in 3D Vision 2 + Helix Mod getestet -> Sieht echt verdammt schick aus!
 
5 Tage bis zur Abschlussprüfung und immer noch nicht nervös...ist das gut oder schlecht? Wer weis das schon so genau...