Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich habe eben mal im Zimmer meines (studierenden) bruders gestöbert und dabei echte Schätze wie Feuer über Deutschland, Wild Wild West und Tot oder Lebendig Live gefunden.
Allerings überschattete das das Ende von THQ, das wars dann mit Saints Row und Draksiders
 
Ich schrieb es schon einemal aber manche Leute sind enfach unverbesserlich,man kann ihnen noch so oft Quellen und sonst was vorzeigen.
Sie behaupten immer noch dass das Katana durch Stahl und sonst noch was Schneiden kann wie Butter.
 
You tube schafft mich langsam wirklich.
In so gut wie jeder Antwort die ich auf ein kommentar bekomme heißt es das ich nur ein Hater sei oder vom thema keine ahnung hätte.
Ich darf meine meinung nicht sagen, die dürfens aber überall rumbrüllen ?
und dann heißt es, wen man mal zum gegenschlag ausholt, "Du bist kein gamer!" oder "Ich hör das schon seid 15 jahren also halts maul !"
Und blockieren bringt nichts, antworten tuen sie immernoch.
Ansonsten bin dann eine zeit lang inaktiv, aber schon nach einer woche urlaub verpasse ich da sehr viel.
Ich galube meine Lebensweisheit stimmt. Mein Leben wird langsam wirklich ein Alptraum
 
Solange du nicht akzeptierst, dass es Menschen gibt, die genau so sind wie du (nicht akzeptieren können, dass andere eine andere Meinung haben, die von der eigenen gaaanz weit entfernt sind) wirst du dich damit nur selbst fertig machen. Jeder Mensch vertritt eine eigene Meinung. Je schneller du dies akzeptierst und damit leben kannst, desto eher wird dich dies auch nicht mehr fertig machen.

Du ärgerst dich über Menschen, die genau so reagieren, wie du.

das ich nur ein Hater sei oder vom thema keine ahnung hätte.
Dies spiegelt die Meinung (nicht die Tatsache) fremder Menschen wider, die sich aufgrund der wenigen Daten, die sie über dich sammeln konnten, eine Meinung bilden, egal, ob du sie nachvollziehen kannst, oder dir völlig unsinnig erscheint. Ob man sich auf diese wenigen Infos ein Urteil bilden mag, sei jedem selbst überlassen. Persönlich denke ich, dass dies nicht ausreicht, jemanden zu be- oder zu verurteilen. Aber jedem so, wie es ihm beliebt.
Einfacher ists, einen Menschen aufgrund weniger Infos zu verurteilen. Dies scheint einigen Menschen zu reichen. Dies ist ihr gutes Recht. Es heißt allerdings nicht, das sie der Weißheit letzter Schluss ist.

Ich möchte nicht damit sagen, dass du im Recht wärest. Ich habe keine Ahnung, was du über Youtube von dir gibst. Die Wahrheit liegt IMMER im Auge des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich da verlesen oder besagt deine "Lebensweisheit", dass deine Lebensqualität direkt von youtube-Kommentaren abhängig ist? o_O


OT:
Nay: Hab knapp 100€ für Acrylfarben und Pinsel ausgegeben. Ich sollte mir echt günstigere Hobbies suchen...
Yay: Neue Acrylfarben und Pinsel
 
ich hasse steam....

obwohl ich x3 tc bereits installiert habe, muss ich das bei steam aktivieren. steam will die ganzen 7 gb runterladen... und das obwohl ich den ordner rüberkopiert habe. steam erstellt keinen neuen ordner, also gehe ich davon aus, dass ich alles richtig gemacht habe....
 
Ich meinet mehr das mein Virtuelles "Leben" zur zeit ein Alptraum ist.
Ich akzeptiere die meinung anderer, sage dann was ich dazu meine und fertig ists.
Viell. habe ich mich im zuge des Alljährlichen COD Shitstorms auch falsch benommen, ich steigere mich da gern rein :roll:
Wen ich mal jemanden im Forum unrecht tat tut es mir sehr leid.

Aber egal, nur noch eine woche schule und dann sind wieder ferien
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gibst du dich denn überhaupt mit diesen Typen auf Youtube ab? Ehrlich, das wäre mir sowas von egal was diese Leute da von meinen Spielgewohnheiten halten. Auch wenn ich gerne "Abenteuer im Teletubbieland" spielen würde, wärs mir egal was der Rest der Menschheit davon hält. Tu was DIR gefällt.
Ausserdem: Auf Youtube vernünftig diskutieren zu wollen ist wie in einem Haufen *******e nach Gold zu suchen.
 
...
Ausserdem: Auf Youtube vernünftig diskutieren zu wollen ist wie in einem Haufen *******e nach Gold zu suchen.
Auf den meisten Plattformen empfinde ich es als schwierig, sich vernünftig mit anderen Menschen zu unterhalten. Zumeist fühlen sie sich angegriffen, machen alles nieder, was sie nicht kennen oder mögen und werden viel zu oft beleidigend. Und das hat nichts mit dem Alter oder dem Genre zu tun. Ich bin in einem Näh-Forum angemeldet, da ich gerne nähe. Und auch dort ist der Ton des öfteren "gewöhnungsbedürftig". Daher freue ich mich immer besonders, wenn ich ein Forum finde, wo die Menschen einander respektieren und freundlich zueinander sind.

Ha! Ontopic!

Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Viele nette Menschen, gute Gespräche und dann noch tolle Mods und Infos für ein tolles Spiel. Was will ich mehr? :)
 
Auf den meisten Plattformen empfinde ich es als schwierig, sich vernünftig mit anderen Menschen zu unterhalten. Zumeist fühlen sie sich angegriffen, machen alles nieder, was sie nicht kennen oder mögen und werden viel zu oft beleidigend. Und das hat nichts mit dem Alter oder dem Genre zu tun. Ich bin in einem Näh-Forum angemeldet, da ich gerne nähe. Und auch dort ist der Ton des öfteren "gewöhnungsbedürftig". Daher freue ich mich immer besonders, wenn ich ein Forum finde, wo die Menschen einander respektieren und freundlich zueinander sind.

Ha! Ontopic!

Ich freue mich, dieses Forum hier gefunden zu haben. Viele nette Menschen, gute Gespräche und dann noch tolle Mods und Infos für ein tolles Spiel. Was will ich mehr? :)

Mir gehts genauso.
Ich bin über den Tamriel Almanach auf Scharesoft gestoßen, damals mochte ich das layout der Seite gar nicht :lol:
 
set SarcasticMode.Enabled to 1
>>...............................................................................................................................
.....Kennt jemand ein Tool womit ich Sektor für Sektor auslesen und vieleicht noch was retten kann? Eines welches nicht abbricht wenn es auf einen defekten Sektor/kaputten MFT stösst? Oder kann ich direkt zu Schritt 2 übergehen und den Hammer aus der Werkzeugkiste holen um der Festplatte eine meiner Laune angepasste Form zu verleihen?

Hy, meine Antwort kommt etwas spät, erst jetzt grad gelesen.
wenns noch aktuell ist mit deiner defekten Festplatte, kann ich dir "Testdisk" empfehlen TestDisk_DE

ich hab auch das Problem vor über einem Jahr gehabt das meine 2. Festplatte nicht mehr lesbar war da diese defekte Sektoren hatte, auch über den Explorer konnte ich auf die Platte nicht zugreifen, da hab ich bestimmt an die 10 Festplattenrettungs- u.ä. Wiederherstellungs-Programme ausprobiert die alle erfolglos waren bis auf Testdisk.
Das hat wunderbar funktioniert und ca. 80% meiner "abhanden gekommenen Daten" wieder auslesen können.
Man muss sich zwar etwas in das Programm einarbeiten, weil es nicht so ganz übersichtlich ist, Kommandozeilen Progi eben, aber wenn man es dann blickt arbeitet es hervorragend da es diverse Möglichkeiten zur Analyse hat.
Du solltest aber möglichst eine zweite am Besten Leere Platte zur Verfügung haben um den ganzen verlorenen Kram auch wiederherzustellen, weil auf die defekte Platte solltest du auch keinen Fall Schreiben - das ergibt nämlich nur noch mehr murks, also die defekte nur Auslesen und auf eine andere dann Schreiben, das kann schon teilweise sehr lange dauern, über Nacht bis 12 Std und mehr, je nach Größe deiner defekten Platte natürlich. Zeitaufwendig aber effektiv und das einzige Freeware Programm mit diesem Umfang welches auch wirklich erfolgreich arbeitet.

Gruß Urban
 
So...Accelero Mono Plus ist auf der GTX 670 drauf. Habe bei maximalen Einstellungen bei Heaven ein flüssiges Bild und maximal eine Temperatur von 64 Grad. (Gemessen mit Speedfan).

Das Ding ist nun nahezu lautlos - Ich denke mit diesen Werten kann ich leben.
 
Ist es moralisch inkorrekt zu denken man habe den Größten und sei der ''coolste'' Dude auf diesem gottverlassenen Planeten?!?

Wenn ja da...ach drauf geschissen!

Ist sonst noch jemandem aufgefallen das Angela zur Zeit 'ne recht modische Frisur trägt.Und ich dachte immer die Haare der Frau wären wie bei einem Playmobilmännchen?!
 
Das Problem ist nur, Angela kann sie abnehmen bzw. ändern.
Die armen Playmobilmännchen müssen eine kleine Ewigkeit mit dieser ''Heinz Otto aus Klasse 7b''-Frisur rumrennen....manchen **ckt das Leben aber auch....
 
Freude: Mein Scanner funktioniert wieder und ich habe neue Bleistifte bekommen.
Ärger: Ice Harvesting auf V war verschwendete Skillzeit, weil es irgendwie unprofitabel ist.
 
Habe eben mit meinem 5 jährigen Vetter in Far Cry 3 Tiere gejagt. Der kleine geht mit dem thema "Rassenausrottung" echt gut um

Endlich ist die Hälfte meines Schuljahres rum.
 
Zuletzt bearbeitet: