Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Lese mir gerade das alte RPG "Abenteuers Festung" durch und schwelge in wundervollen Erinnerungen. :D
Schade eigentlich, dass das so zu Ende gehen musste ... :?
 
Morgen wird sich Skyrim für den Pc geholt ;)
Ich ahbe eben gemerkt das ich doch keien Geforce 550Gt sondern eine 520Gt mit 2 Gb habe, damit sollte skyrim auf Mittleren Details laufen ^^
 
Ich freue mich da ich vorhin die Ersatzkarte für meine RMA EVGA 660 von meinem Stamm HW-Store bekommen habe.
(so ist mein Plan, diesen Winter weiterhin ausgiebig in Himmelrand rumzustreunen doch noch aufgegangen.)

Bis meine plötzlich abgerauchte wieder da ist soll es ja volle 6-8 Wochen dauern. Was mir schon etwas zu lange gewesen wäre, ich bin seit Dawnguard mein neuer Vamp-Char am aufbauen und habe gerade echt viel Freude daran.

Das Schönste daran ist, dass sie mir nach nur kurzem Seilziehen dann doch eine Asus 660 TI ! anstatt der vorgeschlagenen Ati 3650er gegeben haben.
Echt süpe von der Firma mit S, die leihen mir eine 80€ teurere Karte als ich bei ihnen gekauft habe.
Nun kann ich sogar wieder mit den gewohnten 4x SSGSAA die Zeit mit Sophia Luthriel geniessen. :lol:
(Wow, die Karte reisst mit meiner alten CPuUvoll noch über 50Fps mit 4x SSGSAA und allem Schnickschnack. Ein Biest.)
Echt Habbie bin. :good:
Und wenn meine 660er neu ausgetauscht zurückkommt darf ich sogar upgraden.
Was ich dann auch tun werde und mir die Asus 660ti hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade ein lvl 28 DiD Char abgekratzt:thunder: nur wegen drei blöden gespawnten Vampiren ,am tag :huh: .
Sollten die da nicht schlafen?
 
Skyrim installiert... 2 Stunden gespielt... Beendet, Creation Kit geladen, musse Mod machen, zu viele Ideen noch von Arejana übrig...^^
Finde aber keine gute schwarze Assassinenrüstung für das Game... :/

mfg
Raven
 
Es ist schön nach Monaten von mainstream Shootern mal wieder ein RPG am PC zu spielen :)
Skyrim hat am Pc ein ganz anderes feeling als auf der Ps3.
Aber leider ist bei mir die Diebesgilde total verbuggt und alle wollen mich töten >.<
 
@revan21 Hast du Dragonborn und den Unofficial Skyrim Patch?
Dann brauchst du den Dragonborn Patch auch.

Ärgern: Meine ganze Familie ausgenommen mich selbst ist Krank:thunder:.
 
Hab ich auch. Muss ich da was in der ladereinfolge beachten ? Bei mir wird er an dritter stelle geladen, gleich anch SDC und dem Unofficial Skyrim Patch.
 
Yes!

MetalGear Rising für die PS3 bei Saturn gekauft - Das tollste daran: Mit den Unterschriften von Hideo Kojima und dem Art-Director Yoji Shinkawa höchstpersönlich. :D

Dazu durfte man noch der Spielelegende Hideo die Hand geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt leute in der Welt :? da will man mir doch erzählen das man in Europa (Antike und Mittlelalter ) nicht wusste wie man Stahl härtet,selbst wenn man sie mit Artiklen über Norischen Stahl
(Ferrum noricum) bombadiert:headwall: .