Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Habe gerade ein Onlineradio nach dem Vorbild von Galaxy News Radio (aus Fallout 3) gefunden. Es geht doch nichts über eine schöne Portion 40er Jahre Musik von Zeit zu Zeit.
 
Die "Warnung" am Rand der CD vom M.i.a.B.-Album "Lost Alone" war sehr belustigend. Ich freue mich, meine Musik-Sammlung um zwei weitere tolle Alben erweitert zu haben. :>
 
Ich muss noch einen mehrere Seiten langen Text über den Bundesrat und danach noch einen genauso langen Text
über verschiedene Zahlungsmöglichkeiten schreiben.Wozu brauche ich das meine Fachrichtung ist Informatik.
 
Du hast glück über den Tod Ceasars könnte ich nen 10 Seiten langen Text schreiben:p.
In gegensatz zu Politik mag ich das Thema.

Ach ja für eine Mathearbeit und eine Thorietest mit Java muss ich auch noch üben yay:eek:.
 
PS Vita ist kaputt. -.-

Bin jedoch absolut positiv von Sonys Technik Support überrascht - Montag wird die Vita abgeholt und ein Neugerät nach der Prüfung des Handhelds zu mir geschickt. Habe bisher immer nur negatives über den Support gehört.

Könnte mich sogar dazu bewegen, wieder eine Konsole vom Hause Sony zu kaufen...
 
Zone of the Enders - endlich wieder ein gutes Spiel. Ein richtig gutes Spiel :)
Ebenso Guardians of Middle-Earth...MOBA auf HdR, einfach genial.
Und hoffentlich kommt eine 2. Staffel zu Papa no Iokoto o Kikinasai, war für einen ganz normalen 0815 Comedy Anime doch stellenweise ziemlich dramatisch. Eigentlich nichts besonderes, gefiel mir trotzdem außerordentlich gut.
Alles in allem: sehr zufrieden^^
 
Unglaublich wie die telecom mit ihren kunden umgeht -.-
Noch vor weihnachten kontaktierte ich den support weil mein router kaputt ist. jetzt haben sie angerufen und fragten ob er schon da ist, pustekuchen !
hoffednlich kommt er bald, ich bin es leid alle 30 min. in bo2 aus der lobby zu fliegen weil das WLAN nicht zur ps3 kommt :(
 
:cry:Wir mussten gerade unseren 10 Jahre alten Schäferhund einschläfern. Es ging ihm die letzten Tage/Monate schon nicht besonders gut. Heute wurde in einer Spezialklink Leukämie diagnostiziert. :cry:
 
@Dante: "willkommen im Club"! *traurig jetzt bin*

-> falls DU meine "Anlaufstellen" möchtest...
HRW

p.s.: oder meintest DU Dich NICHT?
 
Zuletzt bearbeitet:
@RhenDhark
Nein, danke. Die Leukämie war auf meinen Hund bezogen. Ich habe gottseidank keine Leukämie. Ist trotzdem irgwie hart, wie sehr ein so ein Tier an Herz wachsen kann..., wobei das wahrscheinlich nichts im Vergleich zu deinem Problem ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

PS: Am besten du entfernst deine E-Mail Adresse wieder -> Gibt genug Idioten die da Spam hinschicken. :)
 
Zuletzt bearbeitet: