Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Endlich Wochenende! :D

Ab dem 1. August habe ich meine Ausbildung fertig und werde dann für zwei Jahre übernommen --> Anschließend habe ich alle Vorraussetzungen für einen Studiengang erfüllt...fragt sich ob und in welche Richtung ich gehen kann und will...Informatik ist nicht gerade "prickelnd"...
 
Zuletzt bearbeitet:
das wars, ab jetzt lese ich nirgnd smehr auf Yt die kommentare. man kann heutzutage keine Liste mit den besten spielen des jahres machen und da blops 2 reinpacken ohne das die hälfte der zuschauer schreit "Blops2 dürfte hier nicht sein".
gott regen diese typen mich auf, meistens ist für die kein gamer wen die spiele spielt. und moh warfighter und cod4 finden sie ganz toll, cod4 hat doch mit dem modern shootern angefangen !

Wo ist die deutsche comunity nur gelandet wen man nichtmal mehr frei seine meinung äußern kann ?
 
Wo ist die deutsche comunity nur gelandet wen man nichtmal mehr frei seine meinung äußern kann ?
Aber das tun sie doch und dir gefällt es nicht.

Was die meisten nicht verstehen, ist, dass jeder denken darf, was er will. Und jeder andere darf dieser Meinung entsprechen oder widersprechen. Es sind nur MEINUNGEN, keine Tatsachen. Laß dich doch von den Meinungen anderer nicht ärgern, nur weil sie nicht deiner entsprechen. Deine Meinung ist genau soviel Wert wie die jedes anderen Menschen auch.

@ RhenDark: Ich wünsch dir viel Kraft und einen angenehmen Aufenthalt, soweit es nur irgend möglich ist :)
 
@ RhenDark.
Ich wünsche dir alles Gute auf Erden.

Back to Topic.

Neue Grafikkarte ist gestern gekommen
Ist ne Nvidia GTX 670 mit 4 !! Gb Speicher.
Skyrim läuft jezt mit massig Grafikmods und ENB total rund und geschmeidig :)
 
Aber das tun sie doch und dir gefällt es nicht.

Was die meisten nicht verstehen, ist, dass jeder denken darf, was er will. Und jeder andere darf dieser Meinung entsprechen oder widersprechen. Es sind nur MEINUNGEN, keine Tatsachen. Laß dich doch von den Meinungen anderer nicht ärgern, nur weil sie nicht deiner entsprechen. Deine Meinung ist genau soviel Wert wie die jedes anderen Menschen auch.

@ RhenDark: Ich wünsch dir viel Kraft und einen angenehmen Aufenthalt, soweit es nur irgend möglich ist :)

Ich wollte damit mehr sagen das sie keine andere meinung akzeptieren könne weil es ihnen irgendsoein möchtegern Videospiel Messiahs befohlen hat.
Ich habe die Gamestar deshalb auf Yt deabboniert, ich tue mir sowas nicht an und das meiste findet man halt auch in der Gamestar Zeitschrift. nur leider ist es wirklich überall so wie mit blops 2.
Das beste Beispiel ist Eko freshs rap neustart: Vor 8 jahren vieließ er Kool Savas label, hat ihn gedisst (in einem track beleidigt), hat kläglich verloren und danach nurnoch müll releast. jetzt kommt er wieder, rappt über seine karriere, entschuldigt sich und alle finden es super. Aber nur wenige Trauen sich auch mal zu sagen das sie die musik wegen dem was vor 8 jahren abging nicht hören können, so ist es jedenfalls bei mir.

@RhenDark:Vie viel glück und gute besserung falls das möglich ist
 
yay: bald habe ich die Möglichkeit auf ein Parov Stelar Konzert zu gehen.
yay: Planetside 2 macht auch noch Wochen noch genug Spaß

nay: Ich brauche wieder Urlaub...
 
Ich musste eben sehr laut lachen.
als ich mich bei youTube ausloggte sah ich auf der Startseite ein video von sonem scheinbar sehr berühmter lper nahmens pietsmiette.
Der Titel war "Br4mm3n vs. Dr.Jay". Auf dr Thumbnail waren die beiden nasen dann, man was fürne gamer klischeebedinung. Das soll jetzt nicht oberflächlich rüberkommen ,aber als ich sah das der eine fett und der andere irgendwie wirkte as ob er keine freunde hätte musste ich lachen und konnte nichtmehr aufhören.

Wegen den Typen wurde ich in der schule so oft beleidigt ? weil ich ein paar typen nicht mochte weil sie sich eh nur gegenseitig beleidgen ?
Ich bin auf der falschen schule
 
So, Samstag um 10:00 Uhr (stöhn ^^) hab ich jetzt ein persönliches Gespräch mein vierwöchiges Praktikum betreffend. Wenns gut läuft hab ich nich nur n Praktikum, sondern auch nen Ausbildungsplatz! *yay* :D
 
Ich drück dir auch die daumen ^^

Man kann also wirklich keinen alten Savas track auf Yt hören ohne in den Kommentaren sachen wie: Früher: rapGott heute: Schwuler typ dernur ****** mit xavier Naidoo macht

Alle die so denken sollen mir mal bidde einen rapper nennen der seid 13 jahren dasselbe macht. am besten ist noch wen die eko fresh besser finden, der hat seine skills verloren als er savas verließ
 
Du beschwerst dich über Leute, die "deinen" Rapper missbilligen und im gleichen Zug missbilligst du einen anderen Rapper?

Abgesehen von den vulgären Ausdrücken, frag ich mich, wer sich von Euch dümmer verhält?
 
Du beschwerst dich über Leute, die "deinen" Rapper missbilligen und im gleichen Zug missbilligst du einen anderen Rapper?

Abgesehen von den vulgären Ausdrücken, frag ich mich, wer sich von Euch dümmer verhält?

Ddie leute die sowas schreiben sind welche die nicht verstehen können das sich Musiker ändern, eko fresh mag ich einfach nicht weil 2005 alle savs fans als dumm beizeichnete und ihn ziemliche stark angegriffen hat. Danach kam eh nur noch mainstream Rap/RNB von ihm womit er seine Karriere beendete. jetzt, fast 8 jahre später macht er 2 Songs über seine karriere und alle finden das super, icha ber immernoch nicht weil ich sowas wie ein Rap fashist bin und nur saavs und ein paar andere rapper höre.
Der vulgäre ausdruck spiegeld ein normales Kommentar zu dem thema wieder, ansonsten halte ich mich damit zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
set SarcasticMode.Enabled to 1

Heute ist mein Tag!

Ich hab vorhin den Rechner angeworfen, trallitralla- dann erstmal ein wunderschöner hellblauer Bildschirm und die erfreuliche Meldung: Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.

Nach einer erfrischenden kleinen Weile des Abwartens:
Reboot von selbst... na was ist denn nun los?
Kurz: nach dem dritten Auto-Reboot in Folge hab ich mal abgesichert gestartet.
Ausführlicher System check ergab nun: meine Festplatte Z: ist kaputt- tot- hinüber, beim Zugriff darauf rebootet der Rechner sofort...

Hurra- welch eine Freude!

Ja, zum Glück hab ich zwei Festplatten drin: eine kleine aufgeteilt in zwei Partitionen, C: für's System und M: für Musik- diese unnützen Partitionen gehen noch...
und ich hab/hatte eine grosse Festplatte Z: mit ganz viel Zeug drauf das ich sowieso nie benutze (Filme, Spiele usw.)

Inzwischen hab ich die kaputte Platte rausgenommen und in ein Gehäuse für externe Festplatten eingesetzt um sie nun über USB auszulesen.
Glücklicherweise scheint's was wirklich Wichtiges erwischt zu haben- ich komm Gott sei Dank nicht mal ins Inhaltsverzeichnis: Explorer bleibt hängen wenn ich das Laufwerk anklicke. Test hat ergeben, das es nicht am USB-Festplatten-Gehäuse liegt denn mit einer anderen Platte funktioniert es.

Kennt jemand ein Tool womit ich Sektor für Sektor auslesen und vieleicht noch was retten kann? Eines welches nicht abbricht wenn es auf einen defekten Sektor/kaputten MFT stösst? Oder kann ich direkt zu Schritt 2 übergehen und den Hammer aus der Werkzeugkiste holen um der Festplatte eine meiner Laune angepasste Form zu verleihen?
 
Ich liebe es, wenn dpüm mit Sarkasmus seine Verzweiflung und Hass in solch anschaulicher und überaus lustige Art und Weise der Öffentlichkeit preisgibt. :)
 
Es ist erstaunlich aufwendig Windows 8 auszuschalten. :huh:

Hö? Wie machst du das denn? Gibt da doch recht fixe Möglichkeiten....


Wenn du auf dem Desktop bist:

- Maus in die rechte obere Ecke -> Einstellungen -> Ein / Aus -> Herunterfahren
- Windowstaste + I -> Ein / Aus -> Herunterfahren
- Alt + F4 -> Herunterfahren

Gibt noch mehr Möglichkeiten, auch mit Tools etc. einfach mal bei Google danach suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mal wieder morrowind neu angefangen und eine Mod für bessere Bitterküstenbäume installiert. Musste mich halb tot lachen als ich merkte das sich die Blätter immer zu mir drehen :lol:
(bitte nicht sagen das ich das Plugin falsch installiert habe, mir isses egal)

EDIT:Erinert sich wer and en Type der meinte ichs ei kein Gamer weil ich mainstream shooter spiele ?
Er hat geantwortet, und eminet das ich mir mit der TEs reihe was schönes aus dem meinstream holte und das ich mit meinen 5 jahren gaming erfahrung ein richtiger veteran sei.
Solche typen haben weder hobbys noch können sie andere geschmäker akzeptieren.
langsam schafft mich Yt, ich hab den typen doch Blockiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu Freu Freu auf den Februar :)
So viele gute neue Alben die dann erscheinen, Centhron Asgard ... Blutengel .... Combichrist *sabber*