Der offizielle Freude/Ärger-Thread

ganz einfacher Trick!

Schnapp's dir, renn weg und wenn dich einer fragt, sag du bist aus Mexiko....jedenfalls funktioniert sowas in Amerika immer :lol:;)
 
Ich habe ja gesagt man soll sich nicht über You Tube aufregen,aber wenn Idioten einen ernsthaft glauben das Samurairüstungen Kugelsicher waren und ein Katana durch Plattenpanzer schneiden und zu guter letz die Japaner noch Arkebusen selbst erfunden haben geht es zu weit.

Selbiges mit den Langbogen man kann diesen Kiddies noch so oft Quellen oder Berichte vorlegen sie glauben immer noch das ein Langbogen eine Plattenrüstung wie Butter durchschlagen kann.
 
Ich habe ja gesagt man soll sich nicht über You Tube aufregen,aber wenn Idioten einen ernsthaft glauben das Samurairüstungen Kugelsicher waren und ein Katana durch Plattenpanzer schneiden und zu guter letz die Japaner noch Arkebusen selbst erfunden haben geht es zu weit.

Selbiges mit den Langbogen man kann diesen Kiddies noch so oft Quellen oder Berichte vorlegen sie glauben immer noch das ein Langbogen eine Plattenrüstung wie Butter durchschlagen kann.

Sowas kommt doch alle 2 Wochen in soner Wissenssendung wie Galileo oder Welt der Wunder.
Ich wusste sowas von Anfang an. Schließlich ist eine zweiseitig geschliffene Kilnge Härter als eine einsietige.
Von mir aus können Katanas in Videospielen oder Filmen leute in der Mitte durchschneiden ist iwie cooler
 
The Witcher 2 Enhanced Version für 9,99 € - Dazu noch 3D-Vision ready - Da sage ich definitiv nicht nein. Ach ja, Dragonborn gibts ja auch noch...wird vll auch gekauft.
 
Ich habe eben beim BF Bc2 zocken gemerkt wie schlecht die ballance ist. Aufklärer sind da die alleskönner und der rest kann fast garnichts.
Unter den Videos von GLp findet man den größten YT Abschaum, sehr lustig was die so schreiben :lol:
 
Ich musste gerade so irrsinnig laut lachen, manche Berichte sind einfach zu geil: ...»Die Call-of-Duty-Marke setzt die Messlatte für Innovationen und von dem für 2013 geplanten Call-of-Duty-Spiel erwarten wir, dass es diese Messlatte noch höher ansetzt«, so Durkin.... - Ich kann nicht mehr :D
Meine Güte, morgen Schule. Und von 20 Seiten Psychologie-Spezialgebiet habe ich gerade einmal 12...naja, wird eine lange Nacht ^^
 
Scheinbar hat IW gemerkt das man nicht immer alles wie in Mw2 machen kann und nehmen sich in "Innovation" mal ein beispiel an treyarch..... Innovation heißt in der serie das man ein bisschen öfter Auto fährt o.ä
Ich hab den Glauben verloren das die CoDs von IW überhauptmal was werden, aber das ist ansichtssache.
Ich kann verstehen wen man die Reihe nicht mehr mag, am ende tut man eh nur dasselbe. Ich werde da aber Gut unterhalten und werde vom Mp süchtig was aber geschmaksfrage ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade alle 50 Wellen in Gears of War 3 alleine beendet! Gott was für ein herrliches gefühl! Der Cole-Train hat es den Maden gezeigt! BABY! 8)
 
Zuletzt bearbeitet: