Der offizielle Freude/Ärger-Thread

@Clover
Seit gestern wieder aus dem Krankenhaus raus. Hat extremen Hunger, kann aber nichts ohne Schmerzen essen. ^^

Dark Souls Prepare to Die Edition, Mass Effect 1 +3 für die Ps3 :D

Weihnachten ist eine Zeit im Jahr in der ich Schnee haben will, warum hatten wir keine weiße Weihnachten? Wenn ich aus dem Fenster schaue könnte es eher Ostern sein.

So ein Mistkerl hat mich auf Yt einen menschen 2ter klasse genannt und meinte ich wär kein echter gamer, man wo ist das internet gelandet ? kann man nichtmal mehr mainstream titel mögen und seine meinug über einen YouTuber (AltF4Games) äußern ?

:eek:Das ist ein Sakrileg auf You Tube .
Nein im ernst nimms nicht zu persönlich.

Ich grummel über die Dummheit mancher leute,
beziehungsweise deren Ignoranz.

jetzt auch egal man darf nicht allzu weit ind er vergangenheit leben, auch wen serst vor ca. 30 minuten war. ich nehms nicht persönlich, in online games werde ich eh öfters mal als hurensohn usw. beschimpft ;)

Ich hasse diese Leute, die mittem in einem Flashpoint leaven und dann 2 Leute innem 4er Flashpoint verrotten lassen. -.-

Dafür bin ich schon sehr nahe am Schwarzen Loch Set. :D

Mein PC hat sich was eingefangen oder zickt grade ziemlich rum, Fakt ist, dass er nicht mehr hochfährt und mein Admin auch nicht weiß, was da los ist. Booten und EDK hilft gar nix!!!

Ich weiß also nicht, ob meine geplante erste Modvorstellung von einem Plugin in das ich seit September ziemlich viel Arbeit gesteckt habe, und dessen letzte Sicherung schon etwas sehr viel länger her ist, überhaupt noch durchgeführt werden kann, weil alle Dateien auf C und somit steam und damit auch meine .esp eventuell wegen Systemwiederherstellung rettungslos verloren ist.

Bitte lieber Gott, gib meinem Admin Kraft, dass er das wieder hinbiegen kann! Ich hasse sowas!!!!

@Hadrian
Suche nach einer Linux Live CD und kopiere die Daten auf einen Stick/Externe Festplatte.

Seit Drei Wochen schon eine Bronchitis...langsam reichts -.-