Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Ich mach grad nen Wer-kann-länger-aufbleiben-Wettstreit mit nem Kumpel, und so wies aussieht, machen wir beide die Nacht durch O.O Ob ich mich darüber freuen oder ärgern soll, ich hab keine Ahnung...jedenfalls hab ich Hunger...wenn ich die Nacht durchmach, käme ich das erste Mal seit Jahren pünktlich zum Frühstück! :D
 
Wow war das ne Feier. Bis zum Morgengrauen, unter dem Motto "Bisexuelle wollen mich töten!!" duchgefeiert und jetz immernoch etwas verkatert. Alles in allem ein richtig geiler Abend
 
Ich freue mich das du eine neue Signatur hast weil sie gut aussieht und ich den Wagen sonst nie entdeckt hätte da ich nie ins Nehrimforum schau
 
Danke. :-D

Ich ärgere mich, weil ich bei meiner derzeitigen Mod nicht weiterkomme. Blöde Bugs. :thunder:

Edit: Und ich freue mich, dass ich morgen die 1. & 2. Stunde Sport habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH JUHUE ÜBER DEN MEHR ALS VEDIENTEN SIEG VON SPANIEN !!!

Diese beschi**enen Knochenbrecher haben endlich verdient verloren!
 
da mag wohl einer Holland nicht... ich freu mich drüber dass die WM endlich durch ist, ******* Vuvzelas...
 
da mag wohl einer Holland nicht... ich freu mich drüber dass die WM endlich durch ist, ******* Vuvzelas...

Die Niederländische Mannschaft hat pure Körperverletzung begangen! Ein direkter Tritt auf die Lunge hat nichts mehr mit Fairness, Ehre und vorallem Fußball zu tun.

Gerade deswegen freue ich mich besonders über diesen Sieg! :-D:-D

WHEEEY :D
 
kann sein, habs spiel nicht gesehen.

jetzt ärgere ich mich über mein Inet, läuft leider über WLan...
 
Ich juhue weil ich keine Lust zum Grummeln habe :D
Und ich grummel weil ich keine Ideen habe...
Gruhuu! :D
 
ich reg mich grad über den 3D-Hype in den Kinos auf ... aktuelle Filme für die es auch 3D-Varianten gibt werden inzwischen nur noch in 3D angeboten, so dass 2D-Aufführungen gar nicht erst gemacht werden ... hab jetzt die Programme von 5 großen Kinos in meiner Stadt und der näheren Umgebung durchgeschaut, alles nur noch 3D ... sowas tue ich mir nach meinem Avatar-Debakel nicht wieder an
 
Ich freu mich, dass ich Ferien habe und in der Arbeit nichts los ist :-D