Der offizielle Freude/Ärger-Thread

Freue mich darüber, dass neue Album von Heimaterde mein Besitz nennen zu dürfen :). Auch wenns 20okken gekostet.
Freue mich über das ziemlich coole Hörspiel, dass dem Album beigelegt war. :)
Freue mich gleich schon auf einen kleinen aber geselligen Abend.
 
Ich hab gerade V wie Vendetta angeschaut. Bei der Stelle als Evey im Gefängnis saß und gefoltert wurde sind uns die Tränen gekommen.

Das Eigenartige ist, dass ich nachdem ich dem Film zum ersten Mal angeschaut hatte ganz anders empfunden habe als heute. Heute habe ich Angst, dass so etwas wirklich passieren könnte (oder besser: wieder passieren könnte).
 
Das musste ich früher auch als ich noch zur Schule ging. Jetzt muss ich glücklicherweise nicht mehr jeden Tag so früh aufstehen. *yay*

Die heutige Rizzoli & Isles Folge war klasse. :)

Und jetzt geht's in Bett noch ein bisschen über Vampiere lesen. :)
 
Die gestrige Castle-Folge war einfach köstlich. Besonders die Szene wo Castle in die Bar stürmt. :lol:

Heute war dann mal wieder Wahlwerbung von der FDP im Briefkasten. Schön das die mal wieder daran erinnert haben sie ja nicht zu wählen. Ich mag die FDP genau sowenig wie die CDU mit ihrer Ober-Kröte. :roll:
 
Bin ganz glücklich darüber, das ich mit meiner Tiles-Anpassung bei Windows 8 so gut vorankomme:
Game-01.png

Besteht eigentlich Interesse an "Angepasste" Icons die man herunterladen kann?

EDIT: Schon ein Schritt weiter:
Game-02.png

Ich glaube ich muss nochmal an den Farben arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Grund um Merkel nicht zu mögen...

Der heutige Weihnachtseinkauf war recht erfolgreich; ein paar Geschenke hab ich schon mal. :)